Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#31
wie wird entschieden bei punkt- und torgleichheit?! und auch der direkte vergleich endet unentschieden?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#32
(16.05.2014, 08:42)Ralle schrieb: wie wird entschieden bei punkt- und torgleichheit?! und auch der direkte vergleich endet unentschieden?!

Auszug aus den Regeln:


§ 2 Modus, Zeitplan und Tore

§ 2.1Der Modus der Wettbewerbe besteht aus Gruppenphase und KO-Runden. Die Gruppen haben die Größe von 4 Teams und jedes Team spielt genau einmal gegen jedes andere seiner Gruppe. Der Gruppenerste und -zweite qualifizieren sich für die KO-Runden. Die Platzierung der Teams geht nach folgenden Kriterien (in dieser Reihenfolge) vor: Punkte, Tordifferenz, geschossene Tore, direkter Vergleich, Los.
Zitieren
#33
na klasse, dann fangt schon mal an zu losen Icon_sad
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#34
So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#35
Ich hab gerade mit Tschechien getippt (4 mal). Wenn ich dann auf "zurück" gehe, wird immer angezeigt "noch nicht getippt".

Ging mein Tip jetzt schon ein oder ist da ein Fehler im Skript?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#36
(18.05.2014, 21:25)MrKazama schrieb: Ich hab gerade mit Tschechien getippt (4 mal). Wenn ich dann auf "zurück" gehe, wird immer angezeigt "noch nicht getippt".

Ging mein Tip jetzt schon ein oder ist da ein Fehler im Skript?

Also es zeigt mir an das du getippt hast, aber wenn ich bei dir reinschaue sehe ich die Übersicht "noch nicht getippt". Ist nur bei den eurpäischen Wettbewerben. Ich frag mal bei den Admins nach ob die Tipps hinterlegt sind oder an was es liegt und melde mich wieder
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#37
jo bei mir ist es ähnlich??


(18.05.2014, 21:25)MrKazama schrieb: Ich hab gerade mit Tschechien getippt (4 mal). Wenn ich dann auf "zurück" gehe, wird immer angezeigt "noch nicht getippt".

Ging mein Tip jetzt schon ein oder ist da ein Fehler im Skript?
Manager von Rot Weiss München

Erfolge: 9x Meister,  8x Pokalsieger
4x Champions League Sieger, 1x Europa League Sieger,
1x Afrika-Cup Sieger, 6x Asienmeister,
11x Amateurmeister und 3x Jugendmeister
Zitieren
#38
bei euch beiden steht bei Tipp kontinental (in der DB) ein "j". Da es bei mir ähnlich aussieht, dürften eure Tipps drin sein.
Zitieren
#39
(18.05.2014, 20:36)Diejungenwilden schrieb: So Gruppenphase ist rum und ich stelle die Ko-Spiele ein. Eine Losentscheidung wird es geben zwischen Lichtenstein und Dänemark...

wie haste denn gelost?!Icon_idea
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#40
(19.05.2014, 09:28)Basti schrieb: bei euch beiden steht bei Tipp kontinental (in der DB) ein "j". Da es bei mir ähnlich aussieht, dürften eure Tipps drin sein.

Oder es steht ja, aber es sind keine Tore drin?

Jedenfals bei mir ist es das gleiche.
Gebe den Tipp ab, wenn ich nochmal auf setzen gehe, steht wieder da, dass ich noch nicht getippt habe, statt der Anzeige der getippten Tore.
Zitieren
#41
ist bei mir aber genauso..anscheinend haben alle das "Problem" (wenn es eins ist, hab ehrlichgesagt nicht geguckt, wies in der Vorrunde war)
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
#42
Ok, in einer anderen Ansicht sieht es so aus, als ob tatsächlich keine Tore eingetragen worden sind.

Problem ist: Zuvor standen in der DB zum Beispiel für Tschechien "CZE". Jetzt steht dort "cze". Bei allen kleingeschriebenen Ländern sind keine Tore eingetragen.
Zitieren
#43
Fein, bei Italiens U21 ist das dann wohl auch der Fall...

Wie ist hier zu verfahren? Gibt es ne gesonderte Info, dann noch mal zu tippen oder muss man die Tipps vielleicht per IGM abgeben?
Danke für kurzfristige Infos, da es derzeit nicht immer passt, online zu sein...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#44
Ja da wurde wohl das Script falsch bedient. Die Kürzel müssen Zwangsläufig komplett in Großbuchstaben sein, damit alles funktioniert. Wenn ich das richtig sehe sind die fast alle in klein.
Zitieren
#45
So wie es Aussieht wurde der Fehler noch nicht behoben, oder?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: