Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#76
Jetzt hast du hoffentlich genug Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#77
Na toll und Holland fährt mal wieder nicht zur WM...
Zitieren
#78
Äh, ich glaube es wäre hilfreich gewesen, wenn es für die Nominierung einen Reminder gegeben hätte. Ich hab jetzt keine nominierten Spieler....
Zitieren
#79
Ich kann nicht nominieren....dadurch auch nicht aufstellen. Bitte helfen.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#80
Ich kann nicht setzen, weil ich keine Tore habe:-)
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
#81
(14.08.2014, 15:57)Hiro schrieb: Ich kann nicht nominieren....dadurch auch nicht aufstellen. Bitte helfen.

Land? A- oder U-Team?
Zitieren
#82
japan u21 hat keine spieler und ich seh daher die staerke nicht...
Zitieren
#83
Irgendwie hat keiner meiner Gegner bei der Gruppe 3 (U21-WM) einen Spieler nomminiert oder aufgestellt. oO Wie soll man da bitte tippen, wenn man nicht weiß welche Stärke der Gegner hat? oO
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#84
Ich kann nicht nominieren und auch dementsprechend nicht aufstellen.
Zitieren
#85
(14.08.2014, 16:45)Flinx schrieb:
(14.08.2014, 15:57)Hiro schrieb: Ich kann nicht nominieren....dadurch auch nicht aufstellen. Bitte helfen.

Land? A- oder U-Team?

Zypern, A-Mannschaft
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#86
Chile U21 ebenfalls keine Spieler im Kader.
Zitieren
#87
Danke Flinx, Aufstellung geht nun.
[Bild: 1090.png]

Transferauftritt Brann Bergen [Bild: NOR.gif] Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 47


Zitieren
#88
Hab auch eben mal ne Mail geschrieben weil ich grad total auf dem Schlauch stehe...

U21 WM ohne England, Deutschland, Frankreich, Belgien...
Hab ich irgendwas verpasst? Warum bin ich mit England zB nicht dabei?
Zitieren
#89
(15.08.2014, 23:18)Kotoga schrieb: Hab auch eben mal ne Mail geschrieben weil ich grad total auf dem Schlauch stehe...

U21 WM ohne England, Deutschland, Frankreich, Belgien...
Hab ich irgendwas verpasst? Warum bin ich mit England zB nicht dabei?

Dann werden sich die angesprochenen Länder bei der vorherigen EM wohl nicht qualifiziert haben Icon_wink

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_WM_Wettbewerb&wb_id=165
[Bild: 1424.png]

Zitieren
#90
(16.08.2014, 00:33)michael fräßdorf schrieb:
(15.08.2014, 23:18)Kotoga schrieb: Hab auch eben mal ne Mail geschrieben weil ich grad total auf dem Schlauch stehe...

U21 WM ohne England, Deutschland, Frankreich, Belgien...
Hab ich irgendwas verpasst? Warum bin ich mit England zB nicht dabei?

Dann werden sich die angesprochenen Länder bei der vorherigen EM wohl nicht qualifiziert haben Icon_wink

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_WM_Wettbewerb&wb_id=165

Bedeutet das... Wenn ich mal z.B durch ne Starke Gruppe, oder Pech "nur" Platz 3 in der Gruppe belege - bin ich automatisch beim nächsten Wettbewerb nicht dabei? Da ist man doch gleich doppelt bestraft... Finde ich nicht so toll...
Zitieren


Gehe zu: