Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
Bulimao Wiki ist nach der WM'74 wieder aktuell:
Wer Fehler findet, kann sie gerne beheben oder mir mitteilen.

@Ralle: Ich bin damit fertig, Du kannst den Wettbewerb abschließen.
Zitieren
Die Weltmeistermannschaft ist prämiert, ebenso die Torschützenkönige.

Die 4-Jahres-Wertung ist ebenfalls erstellt und die Manager verlängert bzw. entlassen. Zur kommenden Kontinentalmeisterschaft der Saison 75 sind dann einige namhafte Teams frei, darunter auch der amtierende Weltmeister.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Kontinentalmeisterschaften sind vorbereitet. Es kann sich nun ingame beworben werden. Dazu kann bis Freitag, 26.04.2024, das Team nominiert werden, 12 Uhr starten die Wettbewerbe.

Allen Teilnehmern viel Erfolg.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Wettbewerbe sind gestartet, allen viel Erfolg.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Wie kann ich meinen Gasttipp abgeben ???
Brescia Calcio


Zitieren
(27.04.2024, 12:28)coach69 schrieb: Wie kann ich meinen Gasttipp abgeben ???
PN an Ralle.
Zitieren
(27.04.2024, 13:05)Bernie schrieb:
(27.04.2024, 12:28)coach69 schrieb: Wie kann ich meinen Gasttipp abgeben ???
PN an Ralle.

DANKE - erledigt
Brescia Calcio


Zitieren
TAT 1 ausgewertet, leider 4 NMR, davon gleich 3 Entlassungen und entsprechende Gasttipps.

TAT 2 angesetzt, bis Freitag habt ihr Zeit...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Welche 3 Manschaften werden jetzt gastgetippt und von wem? Würde schon gerne wissen, mit wem ich es zu Tun oder nicht mehr zu Tun habe Icon_wink

Zitieren
Kanada von mir
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Danke Ado

Zitieren
Jetzt verlagern wir Kanada nach Europa und dann würde auch mir gehelft werden...blubb

Zitieren
(30.04.2024, 11:22)Winnie Wahnsinn schrieb: Welche 3 Manschaften werden jetzt gastgetippt und von wem? Würde schon gerne wissen, mit wem ich es zu Tun oder nicht mehr zu Tun habe Icon_wink

In Europa sind es Bulgarien (Wolfsburger_Zwei) sowie Russland, Norwegen und Zypern (externer erfahrener BMO'ler)
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(02.05.2024, 07:48)Ralle schrieb:
(30.04.2024, 11:22)Winnie Wahnsinn schrieb: Welche 3 Manschaften werden jetzt gastgetippt und von wem? Würde schon gerne wissen, mit wem ich es zu Tun oder nicht mehr zu Tun habe Icon_wink

In Europa sind es Bulgarien (Wolfsburger_Zwei) sowie Russland, Norwegen und Zypern (externer erfahrener BMO'ler)
Ralle vielen Dank. Mich beeinflusst das schon, gegen welchen Manager ich tippen muß. Vielleicht treffe ich ja auf den ein oder anderen. Nochmal dankeschön.
Icon_biggrin

Zitieren
(08.01.2024, 08:36)Ralle schrieb:
(07.01.2024, 16:03)Winnie Wahnsinn schrieb: Als ich Trainer von Schottland war, haben sich wie aus dem nichts alle meine drei nominierten Torhüter verletzt, mehr muss man wohl nicht sagen. Wurde dann wegen erfolglosigkeit geschasst.

Die Verletzung von Spielern läuft über ein Script, darauf hat keiner Einfluss und ist in diesem Falle wirklich der absolute (Reiner) Zufall gewesen. Entlassen wurdest du, weil du es in 4 Saisons nicht geschafft hast, die Bravehearts in der 4-Jahres-Wertung zu verbessern Icon_wink Dafür reicht im Optimalfall ein gutes Turnier zu Icon_wink
Bye the way, das sehe ich erst jetzt. Erfolglos!?
Ich wurde mit Schottland Welt und Europameister...mehr geht net. Olle Kamellen ich weiß Icon_wink

Zitieren


Gehe zu: