Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
#61
Spiel ist gelöscht. Jetzt müsste alles wieder funktionieren.
Zitieren
#62
(21.05.2014, 21:32)Diejungenwilden schrieb: wegen dem Umstand des Losentscheids und deiner hervorragender Trainerqualifikationen lässt sich da sicher was machen Icon_lol Icon_wink

ich bitte darum, möchte nur ungern meinen posten räumen Icon_smile
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
#63
Bis Donnerstag kann nominiert werden und die schottische A Mannschaft sucht noch einen Manager Icon_smile
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#64
(10.08.2014, 14:43)Diejungenwilden schrieb: Bis Donnerstag kann nominiert werden und die schottische A Mannschaft sucht noch einen Manager Icon_smile

bei kolumbien sind noch die alten stärkewerte drin...
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#65
inwiefern alte Stärkewerten. Ich hab grad nachgeschaut. An sich passt alles?
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#66
mit welchen stärkwerten wird den gespielt? ich dachte: stand letzter TAT S41.

morelo z.B. wurde nach TAT 2 (S41) auf 10 aufgewertet, wird aber in der nominierungsansicht noch als 9er geführt.
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#67
Ist bei mir auch so - bei der Nominierung stehen anscheinend noch die Spieler mit ihren alten Spielerwerte drin und nicht die aktuellen nach dem letzten TAT.
Zitieren
#68
Das Script ausgeführt habe ich. Ich muss mal bei Flinx nachfragen wo das Problem liegen könnte.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#69
Zitat:Absender: To.R. (AZ Alkmaar)
Datum: 11.08.2014 10:27:27 Uhr
Betreff: AW: WM Probleme

Nachricht: Jo, da passt was nicht. Das muss flinx lösen.
MfG
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#70
(11.08.2014, 10:31)Diejungenwilden schrieb:
Zitat:Absender: To.R. (AZ Alkmaar)
Datum: 11.08.2014 10:27:27 Uhr
Betreff: AW: WM Probleme

Nachricht: Jo, da passt was nicht. Das muss flinx lösen.
MfG

Gibts hier schon ein Feedback zum besagten Problem?- wäre wohl ganz gut, wenn der SÜ nicht daran scheitern würd Icon_wink
Zitieren
#71
Ich denke es passt jetzt.
Zitieren
#72
yep, thx
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#73
Wann genau solls denn hier losgehen?
Zitieren
#74
(10.08.2014, 14:43)Diejungenwilden schrieb: Bis Donnerstag kann nominiert werden und die schottische A Mannschaft sucht noch einen Manager Icon_smile

schaust du oben Icon_wink Erster TAT ist dann am samstag
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#75
Hilfe nicht genug Spieler im Kader zum niminieren. Estland u21
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren


Gehe zu: