Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen zu den Wettbewerben
und die gasttipper sind komischerweise immer die schnellsten!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
.......also an mir liegt es nicht ;-)
Brescia Calcio


Zitieren
An mir auch nicht. Icon_wink
Zitieren
Afrika und Asien wurde soeben beendet, die Sieger und die Torschützenkönige prämiert! Damit sind die Wettbewerbe abgeschlossen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Damit sind alle Wettbewerbe beendet.

Vielen Dank an alle Manager, dass wir das SÜ-Turnier bis zum 2. TAT zu Ende gebracht haben. Ist für mich als Leiter immer das Minimalziel, da dann die Formboni noch zur Aufwertungsrunde kommen.

Hier erfahrt ihr dann wieder was zu Beginn der Vorbereitungen zur WM Saison 52. Bis dahin, eine erfolgreiche Saison!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Danke für die grandiose Durchführung Ralle!!!
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
so, die Nominierungsphase hat begonnen. Bis Donnerstag könnt ihr eure Kader nominieren. Am Freitag wird der Wettbewerb auf "laufend" gestellt, dann beginnt der erste TAT. Bis Montag 20 Uhr habt ihr dann Zeit für den ersten Tipp...

Allen viel Erfolg!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Die Nominierungsphase wurde beendet, die WM gestartet.

Allen viel Erfolg!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 1 ausgewertet
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 2 ausgewertet

Aufgrund vom 2. NMR wurde Schlenzer (Deutschland) und ARFPRL (Costa Rica) entlassen, Devil1974 (Italien) hat ebenfalls um seine Freistellung gebeten, da er sich dem BMO abgewandt hat (bereits vor der WM).

Alle freien Teams werden gastgetippt. Honduras (Bernie) und Italien (elffreunde) sind bereits vergeben, wer Lust hat von den Nicht-WM-Teilnehmern kann sich gern melden, eines der beiden freien Teams bis zum Schluss zu tippen.

Vielen Dank.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
TAT 3 ausgewertet

Die Gruppenspiele sind erfolgt, das Achtelfinale ist angesetzt, Sperren und Verletzungen um 1 Woche zurückgesetzt, Torkonten aktualisiert.

Deadline ist Mittwoch, 11.10.2017, 20 Uhr.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Durch das schnelle Tippen konnte bereits das Achtelfinale ausgewertet werden. Dabei verabschiedete sich auch der Gastgeber aus England.

Das Viertelfinale wurde angesetzt, Deadline ist wie geplant der 14.10.2017, 20 Uhr, allerdings erfolgt auch hier die Auswertung eher, wenn alle schnell tippen!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Durch einen Fehler im Script und meine Unaufmerksamkeit kam es zu einer falschen Gruppenplatzierung. Daher wurden die Viertelfinalspiele nochmals abgesetzt und die Achtelfinalpartien von Dänemark, Frankreich, Zypern und Chile nochmals neu angesetzt. Im Laufe des Tages werden hier die Ergebnisse erwartet, so dass wir dann die Viertelfinalspiele nochmals neu ansetzen können!

Wir bitten um Verständnis.


p.s. großen Dank an Exiltibeter, der den Fehler entdeckt hatte!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
so, die achtelfinalspiele sind geändert worden und bereits ausgewertet. dank an die vier Manager, dass es so unkompliziert geklappt hat.

die viertelfinalspiele sind angesetzt, tipps könnt ihr bis sonntag abgeben, sofern es eher wird, bitte kurze igm, da ich keinen reminder-status sehe (da der tat schon mal angesetzt war und bereits tipps abgegeben worden sind)

vielen dank fürs Verständnis, großes lob an Syke, der das alles wieder auf die reihe bekommen hat und nun viel erfolg bei den weiteren partien
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Das Halbfinale wurde angesetzt, Deadline ist Donnerstag, 20 Uhr. Die Torkonten wurden aktualisiert, Verletzungen/Sperren um 1 Woche verkürzt.
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: