Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tippabgabe änderbar
#1
Moin moin,

ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit bestünde, die Tippabgabe mit nachträglich änderbaren Eingabemasken zu versehen, wie es sie schon in der WM-Edition gibt. Aus meiner Sicht könnten dadurch ggf die NMRs zurückgehen (man kann erstmal tippen und muss nicht erst lange überlegen, wobei es passieren kann, dass man das Setzen dann vielleicht vergisst) und die LL würden entlastet (die müssen ggf. ja die Tipps zurücksetzen)...

Würde mich über eine Umsetzung und Antwort freuen!

Gruß Rasza
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#2
Aus meiner Sicht eine gute Idee. Sollten wir in "Anregungen und Wünsche" aufnehmen. Dort kommt es sicherlich noch weit vor einigen anderen dort angeregten Spielereien...


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
#3
macht sinn um LL zu entlasten. da haken ist halt ob es zu mehr NMR kommt weil man dann vergisst zu setzen.


allerdings in banenflanke find ich ganz gut so und da ist mir mit der methode noch kein NMR passiert
Zitieren
#4
(28.01.2014, 15:46)henry153 schrieb: macht sinn um LL zu entlasten. da haken ist halt ob es zu mehr NMR kommt weil man dann vergisst zu setzen.

mir ist genau wegen des fehlens dieser methode ein nmr unterlaufen - weil ich dachte, ich überlege noch wie ich setze und dann hab ichs vergessen. Mit einer änderbaren Abgabe, hätte ich schon früh gesetzt und es dann ggf. nur geändert, also ich denke, damit würden weniger NMR passieren!
"Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt,
beschäftigen sich auch nur wenige damit."
Zitieren
#5
ich finde die Idee wirklich sehr gut. eindeutig dafür!
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#6
Bin ich auch dafür.
Ich wollte diese Saison einmal samstags tippen und dann hatte ich Samstag keine Zeit mehr und einen nmr.
Gewinner des Nils Holgersson-Wanderpokal Saison 36
[Bild: stockholmofcr73qvg9.jpg]
Zitieren
#7
und ich wollte tipp umändern ging aber nicht mehr weil unsere präsdidentin net online war.

vorteile hat das schon. der einzige nachteil ist man hat keine info ob man getippt hat.
Zitieren
#8
Ich finde die idee auch gut. Man muss aber auch bedenken das es ein Paar Manager gibt, die früher ihre Tips abgeben müssen der fairnis halber. Dann müssen wir auch überlegen, wie wir das lösen ohne das dort Mißbrauch entsteht.
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#9
(05.02.2014, 09:48)sheb schrieb: Ich finde die idee auch gut. Man muss aber auch bedenken das es ein Paar Manager gibt, die früher ihre Tips abgeben müssen der fairnis halber. Dann müssen wir auch überlegen, wie wir das lösen ohne das dort Mißbrauch entsteht.

ich weiß nicht ob dies immer noch geschieht, aber früher mussten die Admins immer die Tipps an einen Manager "schicken", der das nach jedem TAT gegencheckt zur Kontrolle gegen Missbrauch.
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
#10
(29.01.2014, 21:27)henry153 schrieb: der einzige nachteil ist man hat keine info ob man getippt hat.

Das ist kein Problem. In der WM-Edition wird bspw. der aktuelle Tipp angezeigt. Hat man nicht getippt, wird auch nichts angezeigt. Man könnte es natürlich auch anders lösen. Und im Vereinsstatus sieht man ohnehin, ob man noch tippen muss.


(05.02.2014, 09:48)sheb schrieb: Man muss aber auch bedenken das es ein Paar Manager gibt, die früher ihre Tips abgeben müssen der fairnis halber. Dann müssen wir auch überlegen, wie wir das lösen ohne das dort Mißbrauch entsteht.

Diese Manager haben ohnehin schon eine Deadline. Während alle anderen Manager z. B. eine Deadline von Samstag 20 Uhr haben, liegt diese bei den anderen entsprechend früher. Das Tippen (Erstabgabe und Ändern) ist einfach nach der jeweiligen Deadline nicht mehr möglich.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#11
gut das habe ich nicht gewusst Icon_smile
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#12
Ich fände es übrigens gut, wenn man nicht nur den Tipp selbständig nochmal ändern könnte, sondern wäre vor allem dafür, dass nach erfolgter Tippabgabe die Ansetzungen incl. Tabelle und den voraussichtlichen FTCP's stehenbleiben und nicht sofort verschwinden würden.
Zitieren


Gehe zu: