Umfrage: Umfrage BMO Weltweit Manager der Saison 38
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Benelux - To.R - AZ Alkmaar - Das Double in Benelux+EC-Halbfinale
4.65%
6 4.65%
Alpen - Yoshi - Austria Salzburg - Als Aufsteiger Einzug in EC als 5., Vizemeister Amateure, 3. Platz Jugend
2.33%
3 2.33%
Schottland - Bronstein - Celtic Glasgow - als Aufsteiger Meister
24.81%
32 24.81%
England - Selecao - Leicester City - Meister, Jugendmeister, Finale EC
5.43%
7 5.43%
Italien - osasuna - FC Parma - Meister & Ama-Meister
1.55%
2 1.55%
Irland - Housecat7 -Cliftonville FC - Punktgleicher Vizemeister, Halbfinalteilnehmer nationaler Pokal, Amateuraufsteiger in Liga 1 in der ersten Saison nach Neugründung
3.10%
4 3.10%
Spanien - allebutz - Málaga CF - spanischer Meister, Platz 12 mit Amateuren, Platz 4 mit Junioren
0.78%
1 0.78%
Frankreich - Mikos - Amiens SC - als Aufsteiger starker 8. Platz, Pokalfinale erreicht, Amameister, bei der Jugend als Aufsteiger starker 7.Platz
1.55%
2 1.55%
Skandinavien - Schirge - Rosenborg BK - Meister, Amateurmeister, Pokalsieger (Profis), Pokalhalbfinalist (Amateure)
29.46%
38 29.46%
Osteuropa - Sykeflo - Spartak Moskau - Meister Profis, EL-Titelverteidigung, 4. Amateure
20.16%
26 20.16%
Portugal - giggyzerocool - CS Marítimo Funchal - Double und EC-Halbfinale, 3. Amas, 5. Jugend
1.55%
2 1.55%
Südosteuropa - Hardkore - Omonia Nicosia - Meister und Pokalsieger in 1. Saison nach Vereinsübernahme, Amateure: 9. Platz/ 2. Liga, Jugend: 11. Platz/ 1. Liga
2.33%
3 2.33%
Deutschland - Icebaby - Braunschweig - Pokalsieger, Ligadritter, Aufstieg Amas und Jugend
2.33%
3 2.33%
Gesamt 129 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage BMOWeltweit Manager der Saison 38
#31
Devil, du kennst es doch, dann wird uns wieder vorgeworfen wir würden betrügen....
Zitieren
#32
Schafft die Kommentarfunktion ab... Das würde schon genügen...!
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
#33
Nein man kann doch von anonym auf öffentlich schalten oder?
Zitieren
#34
(05.11.2013, 12:27)Ralle schrieb: wenn wir nicht mehr "unseren" liga-manager wählen können, fühlen wir uns als SKAler klar benachteiligt, da wir eine sehr hohe Forumsaktivität haben und somit die Stimmen dann an andere Manager gehen würden, die es vielleicht nicht so verdient haben, wie der SKA-Manager, von daher schlechter Vorschlag.

Also gewinnt nicht der Manager der die beste Leistung erbracht hat, sondern der dessen Land/Freunde mehr aktiv sind? So sollte das eigentlich nicht laufen.

Was manche hier vergessen, syke hat die EL nicht einfach so gewonnen. Er hat die EL quasi von anfang an dominiert, es gab eigentlich nie einen Zweifel wer das Ding holt. Hatte er nicht sogar am Ende noch Tore über?
Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten. Ich will damit die Leistung der anderen nicht schlecht reden, aber syke hat diese Saison sensationelles geleistet.
Zitieren
#35
Syke leistet immer Sensationelles. Das ist sein Problem. Icon_wink

Ich würde denken, dass sein Konkurrenz in allen Wettbewerben stärkemäßig zurückgefallen ist, da nicht jeder so den Kader immer wieder auf jüngere Spieler umzustellen vermag, ohne wirklich an Stärke zu verlieren. Dieses Umbauen ist die Leistung. Der Sieg der EL, dann kaum noch ehrlich gesagt. Wenn man den Manager der letzten 10 Saisons wählen würde, käme man schlecht an ihm vorbei. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#36
Ich hab nicht abgestimmt und werd mangels Hintergrundwissen auch nicht abstimmen, aber: Wenn eine Umfrage gemacht wird über einen nicht zu messenden Tatbestand - ist die Meinung da nicht subjektiv? Und sollte nicht, solang jeder die aus der eigenen Sicht beste Leistung würdigt, auch eine andere Meinung akzeptiert werden?

Oder muss ich die rosa Happy Ponyfarm spielen damit jeder seine eigene Meinung haben darf, ohne das man anderen Dinge unterstellt wie "Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#37
Sehr guter Post...Bin da bei dir...Jeder stimmt doch für den aus seiner Sicht besten Manager ab und der gewinnt am Ende...Ist ähnlich wie bei einer Wahl in der Politik, auch hier gibts tausend Meinungen...Also einfach gut sein lassen und derjenige der am Ende gewinnt, wirds verdient haben, einfach aufgrund dessen, dass ihn/sie die meisten anderen Manager gewählt haben - daher ja auch WAHL...

Ansonsten müsst ihr parallel Pokale/Titel und Platzierungen der einzelnen Teams mit Punkten versehen und einem Koeffeizienten aus der Stärke der Liga und hieraus einen besten Manager der Saison bestimmen lassen ohne eine Wahl...
Alles möglich aber die Diskussion und Stimmen zu diskreditieren sehe ich persönlich als sinnfrei an...


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
#38
(05.11.2013, 15:31)Daros Biskira schrieb: Ich hab nicht abgestimmt und werd mangels Hintergrundwissen auch nicht abstimmen, aber: Wenn eine Umfrage gemacht wird über einen nicht zu messenden Tatbestand - ist die Meinung da nicht subjektiv? Und sollte nicht, solang jeder die aus der eigenen Sicht beste Leistung würdigt, auch eine andere Meinung akzeptiert werden?

Oder muss ich die rosa Happy Ponyfarm spielen damit jeder seine eigene Meinung haben darf, ohne das man anderen Dinge unterstellt wie "Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

So bin ich absolut bei dir! Die beste Leistung würdigt. Da darf man auch gerne seine subjektive Sicht haben. Aber "beste Leistung" würdigen ist mir da wichtig Icon_wink
Aber persönlich wird ja auch keiner für seine Wahl angeprangert, hoffe ich zumindest! Egal ob Leistung oder Nase gewählt wird.
[Bild: 2499.png]
Zitieren
#39
und wie jede saison das gleiche leidige thema Icon_biggrin ich bin immer noch dafür, die wahl anzupassen, indem man mehr hintergrundinfos für die anderen manager gibt. eben sowas wie bei bronstein, dass er zwar aufsteiger war, aber zu den top 3 von der stärke gehörte von anfang an. das wäre so als wenn monaco diese saison meister wird Icon_smile klar würde ich dann auch weniger stimmen bekommen, einfach weil spartak in oeu klar überlegen ist von der stärke her. international gabs da noch 3-4 andere vereine die auf dem gleichen level waren letzte saison. dass die wahl seit jahren eine sympathiewahl ist, ist ja bekannt, und dennoch konnte ich schon 2 mal den titel holen und das obwohl mich viele leute net mögen weil ich einfach meine eigene art habe und nicht zu allem ja und amen sage und nicht jeden in den "arsch" krieche und ne schleimspur hinter mir herziehe. ich glaube die leute die mich net sonderlich mögen übersteigt auch deutlich die anzahl an denjenigen die mich mögen aber mich stört das net Icon_wink

mir ist ehrlich gesagt egal wie die wahl ausgeht, ich hab devils stimme bekommen, das ist für mich persönlich einer der größten erfolge die ich je bekommen kann und hat sich sogar positiv für mich eingesetzt, der tag kann gar nicht besser werden Icon_wink

ich werd es aber mit sicherheit auch die nächsten 4-5 saison schwer haben hier das ding zu gewinnen. mein team wird auch die nächsten jahre auf diesem niveau bleiben und ich sehe auch keine veranlassung, das team deutlich zu schwächen, nur damit ich hier bessere chancen habe. ich glaube da müsste ich das team auch um 20 punkte schwächen und die gleichen erfolge holen :P

in diesem sinne, vielen dank für die leute die sich generell für mich einsetzen und für mich stimmen, wenns am ende reichen sollte mit dem titel würde ich mich sehr freuen, wenns net reicht dann eben nicht. hier haben einige manager sehr gute leistungen gezeigt in der letzten saison. für mich ragen besonders die leistungen von schirge, hardkore, giggy, icebaby heraus.

für die zukunft wünsche ich mir persönlich eben etwas mehr hintergrundinfos bei der wahl, damit eben leute nicht nur nach dem oben genannten text gehen. ich würde behaupten, von den momentan 20 leuten die für bronstein (sorry, soll deine leistung nicht abwerten, aber du warst halt mit das stärkste team, und dennoch ist es schon eine großartige leistung, als aufsteiger direkt meister zu werden) nicht mal die hälfte sich informiert hat, dass er zu den top 3 von der stärke gehörte.

so genug geschrieben und allen hier aufgeführten managern glückwunsch zum manager der saison in ihrem land und zu einer großartigen saison. ihr könnt stolz auf das geleistete sein, ich bin es auch Icon_wink
Zitieren
#40
(05.11.2013, 15:51)sykeflo schrieb: in diesem sinne, vielen dank für die leute die sich generell für mich einsetzen und für mich stimmen, wenns am ende reichen sollte mit dem titel würde ich mich sehr freuen, wenns net reicht dann eben nicht. hier haben einige manager sehr gute leistungen gezeigt in der letzten saison. für mich ragen besonders die leistungen von schirge, hardkore, giggy, icebaby heraus.

lass du dich nochmal im BNL-Forum blickenIcon_razzIcon_twisted
Manager beim US Rümelingen

Herbstmeister S39; S55

Westeuropa-Pokal-Sieger 3x in Folge S57-S59

Europacup-Sieger S57; S59; S60

Afrikacup-Sieger S16 Senegal; S46 Ghana; S59 Kamerun
Zitieren
#41
(05.11.2013, 15:31)Daros Biskira schrieb: Ich hab nicht abgestimmt und werd mangels Hintergrundwissen auch nicht abstimmen, aber: Wenn eine Umfrage gemacht wird über einen nicht zu messenden Tatbestand - ist die Meinung da nicht subjektiv? Und sollte nicht, solang jeder die aus der eigenen Sicht beste Leistung würdigt, auch eine andere Meinung akzeptiert werden?

Oder muss ich die rosa Happy Ponyfarm spielen damit jeder seine eigene Meinung haben darf, ohne das man anderen Dinge unterstellt wie "Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

Du sagst es doch selbst, es soll die beste Leistung einer Saison gewürdigt werden und nicht ich mag A lieber als B. Es wird hier ja von einigen offen zugegeben, dass sie für den einen Manager gestimmt haben, weil sie ihn mehr mögen als einen anderen, obwohl dieser Manager wohl mehr geleistet hat.
Wer so abstimmt, hat den Sinn dieser Wahl nicht verstanden, dass muss man einfach auch mal so klar sagen. So kann man abstimmen, wenn es hier irgendwann mal eine Sympathiewahl unter den Managern gibt, solange es aber nach Leistung geht, sollte jeder die eigenen Sympathien als Entscheidungskritierien hinten an stellen.
Zitieren
#42
(05.11.2013, 20:32)GasCan schrieb:
(05.11.2013, 15:31)Daros Biskira schrieb: Ich hab nicht abgestimmt und werd mangels Hintergrundwissen auch nicht abstimmen, aber: Wenn eine Umfrage gemacht wird über einen nicht zu messenden Tatbestand - ist die Meinung da nicht subjektiv? Und sollte nicht, solang jeder die aus der eigenen Sicht beste Leistung würdigt, auch eine andere Meinung akzeptiert werden?

Oder muss ich die rosa Happy Ponyfarm spielen damit jeder seine eigene Meinung haben darf, ohne das man anderen Dinge unterstellt wie "Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

Du sagst es doch selbst, es soll die beste Leistung einer Saison gewürdigt werden und nicht ich mag A lieber als B. Es wird hier ja von einigen offen zugegeben, dass sie für den einen Manager gestimmt haben, weil sie ihn mehr mögen als einen anderen, obwohl dieser Manager wohl mehr geleistet hat.
Wer so abstimmt, hat den Sinn dieser Wahl nicht verstanden, dass muss man einfach auch mal so klar sagen. So kann man abstimmen, wenn es hier irgendwann mal eine Sympathiewahl unter den Managern gibt, solange es aber nach Leistung geht, sollte jeder die eigenen Sympathien als Entscheidungskritierien hinten an stellen.

Richtig, es sollte die beste Leistung gewürdigt werden - was die beste Leistung war bestimmst aber sicher nicht du oder ein anderer allein - sondern die Mehrheit. Das ist der Sinn einer Abstimmung/Umfrage. Und damit gehört deine Aussage

Zitat:"Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

nicht zum Sinn einer Umfrage.
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#43
Meine Diskussionsstimme geht an T.or!
(05.11.2013, 11:54)To.R. schrieb: Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Nehmt das doch einfach nicht so ernst. Icon_wink
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#44
(05.11.2013, 20:49)Marvino schrieb: Meine Diskussionsstimme geht an T.or!
(05.11.2013, 11:54)To.R. schrieb: Jedes Jahr die gleiche Diskussion. Nehmt das doch einfach nicht so ernst. Icon_wink

He, das war nur weil dir seine Nase besser passt als meine! Icon_twisted Icon_wink
Total vercorkst Icon_exclaim
Zitieren
#45
(05.11.2013, 20:46)Daros Biskira schrieb:
(05.11.2013, 20:32)GasCan schrieb:
(05.11.2013, 15:31)Daros Biskira schrieb: Ich hab nicht abgestimmt und werd mangels Hintergrundwissen auch nicht abstimmen, aber: Wenn eine Umfrage gemacht wird über einen nicht zu messenden Tatbestand - ist die Meinung da nicht subjektiv? Und sollte nicht, solang jeder die aus der eigenen Sicht beste Leistung würdigt, auch eine andere Meinung akzeptiert werden?

Oder muss ich die rosa Happy Ponyfarm spielen damit jeder seine eigene Meinung haben darf, ohne das man anderen Dinge unterstellt wie "Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

Du sagst es doch selbst, es soll die beste Leistung einer Saison gewürdigt werden und nicht ich mag A lieber als B. Es wird hier ja von einigen offen zugegeben, dass sie für den einen Manager gestimmt haben, weil sie ihn mehr mögen als einen anderen, obwohl dieser Manager wohl mehr geleistet hat.
Wer so abstimmt, hat den Sinn dieser Wahl nicht verstanden, dass muss man einfach auch mal so klar sagen. So kann man abstimmen, wenn es hier irgendwann mal eine Sympathiewahl unter den Managern gibt, solange es aber nach Leistung geht, sollte jeder die eigenen Sympathien als Entscheidungskritierien hinten an stellen.

Richtig, es sollte die beste Leistung gewürdigt werden - was die beste Leistung war bestimmst aber sicher nicht du oder ein anderer allein - sondern die Mehrheit. Das ist der Sinn einer Abstimmung/Umfrage. Und damit gehört deine Aussage

Zitat:"Sorry Jungs wenn so eine Leistung nicht mit diesem Titel endet, dann sagt das wirklich viel aus über das Abstimmungsverhalten."

nicht zum Sinn einer Umfrage.

Wie lange spielst du schon beim BMO?
Zitieren


Gehe zu: