Umfrage: Welchen Namen sollen die internationalen Wettbewerbe tragen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
BMO Champions Cup / BMO Europa Cup
15.79%
60 15.79%
BMO Champions League / BMO Europa League
28.68%
109 28.68%
BMO Eliteliga / BMO Europarunde
2.89%
11 2.89%
Champions Trophy / Euro Trophy
11.32%
43 11.32%
Cup der Landesmeister / Cup der Verlierer
3.68%
14 3.68%
Euro Premier League / Euro First League
4.74%
18 4.74%
Gold League / Silver League
13.68%
52 13.68%
Königsklasse / Europaklasse
9.74%
37 9.74%
Meisterrunde / Europarunde
9.47%
36 9.47%
Gesamt 380 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Name von EC und EL
#31
Soweit ich weiß ist "Champions League" kein lizensierter Name.

http://de.wikipedia.org/wiki/Champions_League

Gibt ja auch diverse Champions League Wettbewerbe. Von daher seh ich da kein Problem.
Zitieren
#32
Die FIFA lässt sich meine ich auch Begriffe wie WM 2014 schützen, obwohl es auch in anderen Sportarten Weltmeisterschaften gibt. Ich will euch nur darauf hinweisen, wenn ihr es umsetzen wollt, dann soll es so sein Icon_wink
Zitieren
#33
Nicht schlecht. Auch wenn das Europa-Bild doppelt ist. Vielleicht muss in dem Bild vorne der Pokal rein.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#34
(22.02.2014, 17:36)GasCan schrieb: Die FIFA lässt sich meine ich auch Begriffe wie WM 2014 schützen, obwohl es auch in anderen Sportarten Weltmeisterschaften gibt. Ich will euch nur darauf hinweisen, wenn ihr es umsetzen wollt, dann soll es so sein Icon_wink

Ehrlich gesagt macht mir in dem Zusammenhang eher der Name des "zweitrangigen" Wettbewerbs Sorgen, weil der, im Gegensatz zu Champions League, was ja in (fast) jeder Sportart benutzt wird, nicht sehr verbreitet ist (wird er überhaupt woanders als im Fußball benutzt?).

Und selbst wenn man im Recht ist (es nicht zu beanstanden ist), heißt es ja nicht, dass man das ohne finanziellen Aufwand durchsetzen kann.
Zitieren
#35
Oder "BMO Euro League". Die gibt es zwar im Basketball, da heißt sie aber Turkish Airlines Euroleague.
Manager von Honved Budapest
Zitieren


Gehe zu: