Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Verschiebst du den Termin nochma? Hätte dann auch vllt noch einen der mitspielt
Zitieren
(12.09.2019, 17:59)bremenfan23 schrieb: Verschiebst du den Termin nochma? Hätte dann auch vllt noch einen der mitspielt
Wie wären 6, aber können wir machen. Sollten uns dann aber langsam einigen, und denke Freitags Samstags ists auch nicht einfacher einen Termin zu finden. Dann eher Montag oder Dienstag und dann haben wir noch genügend Spiele Zeit  Icon_wink

Lieber mehr Teams, sonst hat ja jeder nur Top Spieler
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Hm joar mir egal, also der Samstag passt den du jetzt drin hast Icon_smile.
Ja mein kumpel ist eben reingekommen
Zitieren
muss ich beim Draft anwesend sein? Läuft das Spiel über eine App?
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Du kannst auch mit Autopicks arbeiten, da legst du wohl vorher ne Reihenfolge fest.
Und ja müsste auch ne App geben.
Zitieren
Welcher Tag ist euch am Liebsten?

Ja app gibts
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bis auf nächste Woche Freitag mir egal
Zitieren
Leute, können wir uns bitte mal auf ein Datum einigen?

Es ist echt nervig, wenn man sich was freihält und der dann kurz vorher doch wieder verschoben wird

Bleibt es jetzt bei Dienstag?
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ich musste das Datum verschieben damit die Liga nicht autopickt. Deswegen hab ich einfach mal Samtag und dann Dienstag genommen, mein Fehler. Hab mir aber letzte Woche auch die Termine freigeschauffelt. Würde gerne Mittwoch nehmen, so 19:30-20:30, wie sieht's bei euch aus?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Gerne
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Passt. 19.30 wäre super Icon_smile
Zitieren
Wenn keine Einwände kommen, änder ich das später so ab.

Hatte es ja in sich gestern Abend. Big Ben, James Conner, Alfred Jeffrey, DeSean Jackson... alle raus.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Hab zwar NFL Redzone bei DAZN geschaut, aber eher nebenbei und diese Saison noch 0 Mock Drafts gelesen... schlecht vorbereitet und das an Pick Nr 1  Icon_lol
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Bisher bockt die Saison
Zitieren
Definitiv, da ist sehr viel möglich ^^.

Es gibt immer wieder totale Überraschungen
Zitieren


Gehe zu: