Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Geht ja aktuell heiß her, die HC Besetzungen haben ja auch gut polarisiert  Icon_biggrin hätte echt gedacht die Giants nehmen Mal wen erfahrenes...

Der Panthers sign gefällt mir. Hoffe Mal auf nen sauberen Rebuild mit jüngerem QB auch wenn es mir für Newton leid täte.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Newton kann ich eh nicht ausstehen, für die wäre es vermutlich das Beste nen neuen QB zu holen.
So Montag wird dann auch endlich in die Playoffs eingegriffen Icon_biggrin
Zitieren
aha ein Packers Fan der gute Bremer
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Aber klar ^^.
Wahnsinn was die Titans abreißen echt bockstark, wer hätte das am Anfang der Playoffs erwartet Oo
Zitieren
Mit meinem Titans Merch werd ich fleißig drauf angesprochen seit dem Patriots Sieg  Icon_biggrin
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
In der Deutlichkeit bei den Ravens zu gewinnen hätte auch ich nie gedacht. Das sie gewinnen davon ging ich aus aber knapp. Der Mensch der in diesen spiel 20Tausend US Dollar auf sie Titans gesetzt hat der dürfte sich freuen. Morgen früh Packers gegen Seahawks! Freu ich mich schon drauf.

@ Phil
Mit so ein Trikot da fällt man auf. Kann dir ja mal meins von BigBen schicken Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
ES IST RUHIG IN KC NACH DEM ERSTEN VIERTEL
Zitieren
Jetzt nicht mehr. Geiles Game
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
was war das für ein Wochenende. Wahnsinn!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Unfassbar, einfach geil, was in diesen Playoffs alles geboten ist.
Ein Wahnsinns Game in Kansas, sah nach 1,5 Quartern so aus, als ob das Ding entschieden ist und auf einmal geht das innerhalb von 10 Minuten aber mal komplett in die andere Richtung, was war denn das bitte.
Zudem die Packers weiter, auch sehr knapp am Ende, gegen die 49ers ist wohl Schluss, da gabs in der Regular Season leider schon auf den Deckel
Zitieren
Sehr geile PO bis hierhin
Zitieren
bremenfan23 schrieb:Unfassbar, einfach geil, was in diesen Playoffs alles geboten ist.
Ein Wahnsinns Game in Kansas, sah nach 1,5 Quartern so aus, als ob das Ding entschieden ist und auf einmal geht das innerhalb von 10 Minuten aber mal komplett in die andere Richtung, was war denn das bitte.
Zudem die Packers weiter, auch sehr knapp am Ende, gegen die 49ers ist wohl Schluss, da gabs in der Regular Season leider schon auf den Deckel

Ich stimme dir in fast allen Punkten zu. Auch wenn die Packers in der Regular Season bei den 49ers
verloren haben sehe ich die Packers im Endspiel gegen den Außenseiter die Titans.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Die fragwürdige Free Agent Phase ist aber sehr interessant. Der GOAT wechselt. Dazu das QB-Karussel bislang.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ohja geht eigentlich aufgrund der aktuellen Situation ein wenig unter.
Auch sehr interessant der Wechsel von De Andrew Hopkins. Mal gespannt waas noch so alles kommt.
Zitieren
Der war Mal ein totales Desaster für die Texans  Icon_biggrin zieh dir Mal den Bills Deal rein, die haben sogar 4 Picks (incl First Rounder) an die Vikings gezahlt.
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren


Gehe zu: