Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
#31
Hier mal die möglichen Gegner:

Atlanta:
Carolina, New Orleans, Tampa Bay, Chicago, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, NFC West*

Jacksonville:
Houston, Indianapolis, Tennessee, Cleveland, Pittsburgh, Dallas, NY Giants, AFC East*

Oakland:
Denver, Kansas City, San Diego, Buffalo, Miami, Arizona, San Francisco, AFC South*
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#32
wie geil wäre den Raiders gegen Denver
Zitieren
#33
(09.10.2013, 12:42)hardkore schrieb: wie geil wäre den Raiders gegen Denver

Solch eine Begegnung würde sicherlich eine Menge Anhänger anziehen, zumal eventuell der amtierende Super Bowl Sieger sich dann in Wembley befinden könnte (wobei mein Tipp immer noch auf die Saints gerichtet ist)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#34
Boah was ne unglückliche saison der falcons bisher. Natürlich nicht top drauf aber 1-4 bei solider leistung ist schon bitter
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#35
(09.10.2013, 14:47)Meister96 schrieb:
(09.10.2013, 12:42)hardkore schrieb: wie geil wäre den Raiders gegen Denver

Solch eine Begegnung würde sicherlich eine Menge Anhänger anziehen, zumal eventuell der amtierende Super Bowl Sieger sich dann in Wembley befinden könnte (wobei mein Tipp immer noch auf die Saints gerichtet ist)

klasse tipp meister CheeerleaderCheeerleaderCheeerleader
Zitieren
#36
(09.10.2013, 12:23)Meister96 schrieb: Hier mal die möglichen Gegner:

Atlanta:
Carolina, New Orleans, Tampa Bay, Chicago, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, NFC West*

Jacksonville:
Houston, Indianapolis, Tennessee, Cleveland, Pittsburgh, Dallas, NY Giants, AFC East*

Oakland:
Denver, Kansas City, San Diego, Buffalo, Miami, Arizona, San Francisco, AFC South*

wie kommst du denn auf die gegner bis auf die aus der eigenen division? ist das schon gelost für nächste saison?!
Zitieren
#37
(09.10.2013, 19:47)schirge schrieb:
(09.10.2013, 12:23)Meister96 schrieb: Hier mal die möglichen Gegner:

Atlanta:
Carolina, New Orleans, Tampa Bay, Chicago, Detroit, Cleveland, Pittsburgh, NFC West*

Jacksonville:
Houston, Indianapolis, Tennessee, Cleveland, Pittsburgh, Dallas, NY Giants, AFC East*

Oakland:
Denver, Kansas City, San Diego, Buffalo, Miami, Arizona, San Francisco, AFC South*

wie kommst du denn auf die gegner bis auf die aus der eigenen division? ist das schon gelost für nächste saison?!

Der Spielplan kann über Jahre schon in bestimmten Begegnungen eingesehen werden. Habe das aus einem nfl forum...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#38
Stehen jetzt fest: Detroit, Dallas und Miami sind die Gegner....


Seahawks holen sich im MNF dreckigen Sieg in St. Louis und stehen bei 7-1. Icon_biggrin
Zitieren
#39
(29.10.2013, 08:46)Devil1974 schrieb: Stehen jetzt fest: Detroit, Dallas und Miami sind die Gegner....

Haut mich alles nicht so vom Hocker aber ich werde wohl dennoch ein Spiel wieder mit ein paar Kumpels auf der Insel anschauen.

Steelers gegen die Vikings war natürlich ein absolutes Highlight auch wenn man gewinnen konnte aber die Atmosphäre und das ganze drumherum ist schon echt geil. Nur zu empfehlen Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#40
NFL in LONDON 2014:

Atlanta Falcons - Detroit Lions
Jacksonville Jaguars - Dallas Cowboys
Oakland Raiders - Miami Dolphins

schön Raiders gegen Miami
Zitieren
#41
Wo kann ich die NFL sehen? Auf Sky kommt nix...









Zitieren
#42
Wenn du Sky Sport hast, dann auf Sender 234? oder so Sky Sport US.

Das ganze geht aber auch nur wenn du Satellit hast und HD Paket glaube ich.

Ansonsten gibt es den Gamepass. Entweder bezahlen oder über einen anderen Weg, den ich dir mitteilen könnte. Icon_wink
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#43
hust also grautier hat als lieblinsteam die washington redskins warum ganz einfach auffem flohmarkt mal nen wimpel gekauft von denen und dann dabei geblieben nur mit dem erfolg siehts eher mau aus ^^
Zitieren
#44
Wenn die Franchise endlich mal ein besseres Grundgerüst um Ihren neuen QB (Griffin III) aufbauen würde, dann könnte es auch mit dem Erfolg klappen.

Ich halte Griffin für einen echt klasse QB...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#45
(29.10.2013, 19:32)Meister96 schrieb: Wenn du Sky Sport hast, dann auf Sender 234? oder so Sky Sport US.

Das ganze geht aber auch nur wenn du Satellit hast und HD Paket glaube ich.

Ansonsten gibt es den Gamepass. Entweder bezahlen oder über einen anderen Weg, den ich dir mitteilen könnte. Icon_wink

Boah das ist so ätzend... habe das Gefühl das man als Kabelkunde mega gearscht ist bei Sky... was ist alles nicht bekomme... ahhh... dabie habe ich alle Pakete...









Zitieren


Gehe zu: