Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Sollte so 30-40 Minuten dauern....
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Sonst evtl heute abend noch? Da wäre ich da.
Sonst morgen wäre gut so um 18 Uhr oder eben erst ab ca. 11
Zitieren
Freitag?

Was sagt denn der Ersteller? Icon_smile
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Freitag ist auch okay ^^

P. S.: Habe grade einen Draft bei einer Liga mitgemacht mit 8 Mann waren wir 50 Minuten dran
Zitieren
Join my NFL Fantasy league, bulimao.

League ID: 8269302
Password: bmo
    
On your phone or tablet, download the app here: on.nfl.com/sZltrk

Or click here to sign up on the web: https://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoincreateteam?leagueId=8269302&leaguePassword=bmo
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
(04.09.2019, 15:14)bremenfan23 schrieb: Sonst evtl heute abend noch? Da wäre ich da.
Sonst morgen wäre gut so um 18 Uhr oder eben erst ab ca. 11

Man kann nicht am selben Tag den Start setzen, muss man etwas vorplanen bei der offiziellen NFL Seite. Hab leider aktuell Abends viel um die Ohren, sorry für den Ablauf.  Icon_rolleyes
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ah okay alles klar. Alles gut finds schön das du dich drum kümmerst.
Gibts dann rechtzeitig vor dem Draft bescheid? Danke Icon_smile
Zitieren
schaffen wir den Draft denn bis zum 2. Spieltag?
Zitieren
(08.09.2019, 14:22)bremenfan23 schrieb: schaffen wir den Draft denn bis zum 2. Spieltag?

Wann machen wir den Draft, Mittwoch 19:30 Uhr?
Brauchen noch mind 1 Spieler!
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Mittwoch wäre ich nur bis 19 da, geht auch Donnerstag?
Zitieren
Donnerstag geht denke ich auch, im worst case bekomm ich autopicks, Wechsel eh meist viele Free Agents rein. 
Wir brauchen aber noch mind 1 Spieler
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
werds heut abend leider nicht schaffen.

Hatte erst den gestrigen 1. Termin im Kopf und muss dann heut auf autopicks zurückgreifen, schade...
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
(12.09.2019, 12:48)Fireball schrieb: werds heut abend leider nicht schaffen.

Hatte erst den gestrigen 1. Termin im Kopf und muss dann heut auf autopicks zurückgreifen, schade...
Weiß auch nicht obs bei mir passt, aber mit 5 Leuten funktioniert der Draft auch nicht... hat wer noch nen Bekannten der Lust hat?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
kann mal einer in einem kurzen abriss das System bzw. spiel erklären?!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
naja ist quasi wie die kicker managerspiele nur für Football zumindest ähnlich.

Du draftest dir dein team zusammen, QB, 2x RB, 2x WR, TE, Kicker, eine komplette Team Defense und einen WR oder RB + die Bank Plätze.

So dann bekommen die Punkte je nachdem was die in der Woche erreicht haben, spricht für 10 Rush Yards 1 Pkt, für nen TD 6 usw., genaue Punkteverteilung kannste in der Liga anschauen.

Du spielst dann jede Woche gegen einen anderen Mitspieler und dabei werden einfach eure erzielten Punkte verglichen. Die besten Team kommen dann am Ende in die Playoffs die auch einfach Head to Head gespielt werden.

Verleg den Draft auf jedenfall, ich finde es besser, wenn man dran teilnehmen kann. Vllt können wir uns ja auf Freitag oder Samstag irgendwann einigen, dann ist das für den Spieltag noch drin oder auch Sonntag vor den Spielen.
Zitieren


Gehe zu: