Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Ich denke ebenso, dass Foles getraded wird. Wentz ist der Franchise QB und das Foles den SB gewonnen hat ist das beste was den Eagles passieren konnte. Jetzt kriegen sie wahrscheinlich einen zusätzlichen 1st Round Pick und einen Veteran.
Ich schaue sehr oft NFL Network und da hat natürlich auch jeder eine andere Meinung. Mal schauen was so passiert.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Iich glaube er bleibt, weil er woanders nicht glücklich wurde und man hat schon gesagt das Wentz der Starting QB bleiben wird.
Aber durch den Wechsel von Alex Smith, wird es einen Rotation geben auf der QB Position, KC sucht, Denver ist nicht zufrieden, Giants da weiß man nicht was mit Manning ist, Browns? Wird nie spannende Off Season
Zitieren
Naja die Browns draften auf #1, Giants #3 und broncos #5. Einen jungen Franchise QB zu draften wäre da nicht sinnlos, Biz allem weil man nichts dazugeben muss. Aber mal abwarten.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
aber wenn man einen 29 jährigen haben...
Zitieren
gibts wieder nen Start für die neue Season?
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Hab gar nicht mitbekommen das Andrew Luck spontan retired  Icon_exclaim

Hat wer Lust auf ne Runde Fantasy Football diese Saison?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ich würde mich mal da rein arbeiten dann, also ich wäre dabei Icon_smile
Zitieren
Ich wäre dabei
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Ok, werde die Tage eine bei nfl.com erstellen und euch dann informieren. Hab syke mal angeschrieben, ob ich bmo in den Titel packen darf.

Wunsch Drafttermin?
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Ein Steelers Fan würde auch mitmachenIcon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Muss aber fix gehen, nächste Woche geht es los
Zitieren
Gibt das denn noch was? ^^
Man könnte doch bestimmt auch erst zum 2. Spieltag einsteigen mit der Liga oder nicht?
Zitieren
(04.09.2019, 10:26)bremenfan23 schrieb: Gibt das denn noch was? ^^
Man könnte doch bestimmt auch erst zum 2. Spieltag einsteigen mit der Liga oder nicht?
Geht problemlos.

Problem: Wir müssen uns auf einen Termin einigen um den Draft durchzuführen, ca halbe Stunde. Erstelle die Liga Heute Abend
Manager bei Manchester United und FC Shakhtar Donetsk
U21-Weltmeister S25 Holland und S46 Frankreich, Meister Frankreich (S31) Meister Irland (S33,36), Pokalsieger Irland (S34), El-Halbfinale (S34), Jugend-Double-Sieger SOE (S65), Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden --> 101 Erstliga-Spiele in Folge (Irl) S35-S36
Zitieren
Wie wärs mit Donnerstag Abend? Ca 21 Uhr?
[Bild: 637.png]

Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
Zitieren
Wie lange dauert denn der DRaft?
Donnerstag Abend bin ich von ca. 7 -  halb 11 oder eher noch 11 im Kino ^^
Zitieren


Gehe zu: