Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NFL 2013/2014/2015
Na ja einige Überraschungen waren dabei 49ers, die Raiders z.b. Könnte eine echt interessante Saison werden
Zitieren
Naja, erster Spieltag, mal abwarten. Da kann noch soviel passieren - insgesamt waren die Spiele recht ausgeglichen (bis auf die Rams Icon_wink ) Schau mer mal
Zitieren
Hier bisschen Offtopic, aber ich würd mich sehr freuen wenn ihr es euch mal anschauen würdet!

Wir haben doch hier beim BMO einige Football-Fans?! ???

Ein sehr guter Kumpel von mir hat eine Saison lang die Dresdener Monarchs begleitet und eine Doku gedreht ? Vom Training über Games hin zu Kabinenansprachen und Interviews bekommst du einen sehr tiefen Einblick in eine Eliteklasse,die in Deutschland leider nur eine Randsportart ist. Ich würde mich freuen wenn ihr euch die folgende Seite mal anschaut,diesen Link hier evtl. sogar teilt und Robby/Leaving Pictures ja sogar aktiv unterstützt.

Schauts euch mal hier an: https://www.startnext.com/5th-quarter/projektwidget/
Zitieren
Hat gestern jemand den SB gesehen? Weltklasse SB und am ende mit einem verdienten Sieger, den Eagels
Zitieren
Konnte nicht schlafen, also hab ich mal reingeschaut. Bin dann bis zum Schluß drangeblieben. Hatte mit einem Patroits-Sieg gerechnet, zumal es ja eigentlich wie immer lief. Immer einem Rückstand hinterher gelaufen und im letzten Viertel dann plötzlich in Führung gegangen. Freu mich aber für die Eagles, das sie es geschafft haben.
Zitieren
(05.02.2018, 21:55)hardkore schrieb: Hat gestern jemand den SB gesehen? Weltklasse SB und am ende mit einem verdienten Sieger, den Eagels

für die Zuschauer ein spektakel, für die defense-coaches eine Farce...das war teilweise eine Offenbarung! am ende ein verdienter sieg der eagles, sie waren gieriger und hatten in den entscheidenden Szenen das momentum auf ihrer seite! bei den patriots merkte man das fehlen von buttler und edelman deutlich!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Hab’s zum ersten Mal gesehen, weil ich mir mal ein Urteil von dem ganzen Hype machen wollte. Mein Fall ist dieses Football nicht. Nur Show, kaum Sport.
Zitieren
HBM na ja Sport ist das schon, sogar ein sehr harter. Die Show muss einfach sein und die ist ja nur im Superbowl, in den regulären Spielen ist das ja nicht so
Zitieren
HK, ist ja nur meine Meinung. 
Hab auch nen paar Playoff Spiele gesehen. Da gibts auch alle paar Sekunden Werbung und die Regeln sind auch alles andere als toll, wenn ein Team keine Publte machen kann trotz 1 Min Restzeit, weil es da regeln mit irgendwelchen Unterbrechungen gibt wo die Zeit weiter läuft.

Und Sport? Naja. Erinnert mich etwas an Völkerball nur nicht so anstrengend. Wie gesagt, hab keine Ahnung. Aber mein gewonnener Eindruck ist der, dass da es da 40 jährige Feldwpieler gibt ( im Fußball im CL Finale unmöglich) und ein Spiel aus mehreren kurzen Sprints mit mehrminütiger Pause zwischen jedem Sprint und einer unbegrenzten Anzahl an Spielern und Auswechslungen. Also Fissball könnte ich heute nicht mehr spielen, Football schon
Zitieren
ok, jedem seine Meinung Icon_smile
Zitieren
(06.02.2018, 17:26)Hans-Bert Matoul schrieb: HK, ist ja nur meine Meinung. 
Hab auch nen paar Playoff Spiele gesehen. Da gibts auch alle paar Sekunden Werbung und die Regeln sind auch alles andere als toll, wenn ein Team keine Publte machen kann trotz 1 Min Restzeit, weil es da regeln mit irgendwelchen Unterbrechungen gibt wo die Zeit weiter läuft.

Und Sport? Naja. Erinnert mich etwas an Völkerball nur nicht so anstrengend. Wie gesagt, hab keine Ahnung. Aber mein gewonnener Eindruck ist der, dass da es da 40 jährige Feldwpieler gibt ( im Fußball im CL Finale unmöglich) und ein Spiel aus mehreren kurzen Sprints mit mehrminütiger Pause zwischen jedem Sprint und einer unbegrenzten Anzahl an Spielern und Auswechslungen. Also Fissball könnte ich heute nicht mehr spielen, Football schon

ich nehme an, du meinst Fussball...

glaub mir, Football ist körperlich weit aus mehr anstrengender, als es aussehen mag. die Konzentration muss immer auf dem höchsten Level sein, da kannst dir keine fehler erlauben und das der 40-jährige mitspielt, liegt daran, das er nen sehr guten arm hat und so pässe spielen kann, wie kein zweiter. mit dem laufen hat brady es nicht so, hat man auch beim SB gesehen, als er beim trickspielzug einfach zu langsam war, da sind die jungen um foles, ryan und vor allem wilson weit voraus...
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(06.02.2018, 17:26)Hans-Bert Matoul schrieb: HK, ist ja nur meine Meinung. 
Hab auch nen paar Playoff Spiele gesehen. Da gibts auch alle paar Sekunden Werbung und die Regeln sind auch alles andere als toll, wenn ein Team keine Publte machen kann trotz 1 Min Restzeit, weil es da regeln mit irgendwelchen Unterbrechungen gibt wo die Zeit weiter läuft.

Und Sport? Naja. Erinnert mich etwas an Völkerball nur nicht so anstrengend. Wie gesagt, hab keine Ahnung. Aber mein gewonnener Eindruck ist der, dass da es da 40 jährige Feldwpieler gibt ( im Fußball im CL Finale unmöglich) und ein Spiel aus mehreren kurzen Sprints mit mehrminütiger Pause zwischen jedem Sprint und einer unbegrenzten Anzahl an Spielern und Auswechslungen. Also Fissball könnte ich heute nicht mehr spielen, Football schon

Dafür würde ich sogar Geld bezahlen, um das sehen zu können Icon_lol Wer schon mal Football gespielt weiß wie anstrengend dieser Sport ist. (Gerade im Amateurbereich, da man dort eben nicht 53 Spieler in einer Mannschaft hat) 
Pendant zu den wenigen 40-jährigen in der NFL wäre Gianluigi Buffon.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Also ich hab den SB natürlich auch gesehen. War ein super Spiel für alle Fans ^^ und bin ganz froh das die Patriots mal nicht gewonnen haben. Mal sehen wo Foles nächstes Jahr spielt der könnte einer der großen Gewinner sein
Zitieren
(08.02.2018, 04:20)bremenfan23 schrieb: Also ich hab den SB natürlich auch gesehen. War ein super Spiel für alle Fans ^^ und bin ganz froh das die Patriots mal nicht gewonnen haben. Mal sehen wo Foles nächstes Jahr spielt der könnte einer der großen Gewinner sein

ich denke, er wird in philli bleiben und Wentz wird getradet Icon_wink
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
?? - Foles hat noch Vertrag in Philly und solange nicht klar ist, dass Wentz zu Saisonbeginn 100% fit ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er getradet wird, auch wenn sicherlich gute Angebote reinflattern, aber da bräuchte es vermutlich schon mehrere 1st Rounders, um den Deal durchzukriegen...
Zitieren


Gehe zu: