Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL (S38)
#16
(27.07.2013, 21:54)Radikahl schrieb:
(24.07.2013, 15:33)Marvino schrieb: PS zum Gehalt: ich denke es zählen nur die 11 Ligen-TATs, auch weil ja nicht jeder überall spielt usw. Ist anders gar nicht zu realisieren mMn.

Nicht den ersten Pokal-TAT vergessen. Icon_wink
Ich weiß es ja auch nicht, war nur eine Vermutung. Den ersten Pokal-TAT könnte man aber in der Tat technisch genau so gut mit reinnehmen, weil den ja alle spielen. Aber wie es wirklich ist, müsste jemand anderes beantworten.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#17
Erster Pokal-TAT ist drin. Deswegen gab es immer die Probleme nach den anderen Pokal-TATs. Bei denen soll ja kein Gehalt gespeichert werden.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#18
Ah ok, danke für die Klärung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#19
EL-TAT 2 für Mittwoch, 07.08.2013 - 20.00 Uhr angesetzt (müssten 3 Spieltage zu tippen sein).
Zitieren
#20
Wird eigentlich in der EL gar nicht Gastgetippt? Ich meine was sich da in Gruppe A mit Blackburn abspielt grenzt ja schon an Wettbewerbsverzerrung.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#21
In meinen Augen grenzt das nicht nur an Wettbewerbsverzerrung... Icon_rolleyes
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#22
Ein Unding und klarer Nachteil für alle die nicht in dieser Gruppe sind.... und dass es offensichtlich schon der zweite NMR ist in der EL - wie kann das angehen?
Zitieren
#23
EL TAT 2
Braunschweig 5:0 Blackburn Rovers
Blackburn Rovers 0:4 Lazio Rom
RSC Anderlecht 5:0 Blackburn Rovers

Bei den Ergebnissen von Verzerrungen zu sprechen ist auch etwas hochgegriffen. Vielleicht hätte Lazio nicht in Blackburn gewonnen. VIELLEICHT! Aber ansonsten setzt hier doch keiner 0-1 Tor und spekuliert auf NMR.
Zitieren
#24
Was mich nur wundert wieso der Manager nicht entlassen wird, normal ist das doch bei dem ersten NMR in der Saison? Klar hast du recht, die Ergebnisse sind hoch, trotzdem ist es klar ein Vorteil für alle aus der Gruppe, da ja auch gleichzeitig Blackburn Tore abgezogen werden und sie somit weniger setzen können.
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#25
Das ist der Punkt smoochy.
Zitieren
#26
Mittlerweile durch NMR´s haben alle Teams aber einen gehörigen Vorsprung auf Blackburn. Der Vorletzte hat 9 Punkte Vorsprung Icon_exclaim

D.h. es können jetzt noch 12 Punkte vergeben werden.
Moskau und Lathi bräuchten keinen einzigen Punkt mehr.

In keiner der Gruppen ist dies auch nur ansatzweise so und mit entsprechender Gegenwehr hätte Blackburn auch mehr Punkte, ergo wäre die Gruppe nicht so klar differenziert.

Ich finde schon, dass dies Wettbewerbsverzerrung ist...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !

Erstteam - Olympique Lyon
Zweitteam - SV Waldhof-Mannheim
Nationaltrainer Frankreich
Zitieren
#27
Sicher Blackburn hätte besser abschneiden können, aber ich seh das wie Speedrocker: In keinem der 6 Spiele kann man sagen der Gegner hat auf NMR spekuliert, somit haben die Mannschaften der Gruppe keinen Vorteil gegenüber anderen Gruppen.

Zur Ausgeglichenheit: Die Punktedifferenz zwischen 1. und 6. ist in Gruppe B, C und D 9 Punkte in Gruppe A beträgt die Punktedifferenz zwischen 1. und 5. beträgt 4Punkte. Somit könnte man Gruppe A als ausgeglichener bezeichnen (Blackburn ausgeschlossen).

Deswegen hat keine Mannschaft aus Gruppe A diesbezüglich einen Vorteil gegenüber anderen Mannschaften. Abgesehen davon, dass Blackburn vermutlich keine Chance mehr hat.

Blackburn hat es halt vermasselt. Das jedoch 2 NMRs hintereinander zustande kamen und der Manager trotzdem noch im Amt ist kann ich auch nicht verstehen.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
#28
Ich habe mir das mal grob angeschaut. Mit Spartak Moskau (13 Punkte bei noch übrigen 10/8 Toren) und FC Lathi (12 Punkte bei noch übrigen 11/2 Toren) haben 2 Mannschaften in der Gruppe A ein aussergewöhnlich gutes Torkonto übrig. Es ist aber auch festzustellen, dass beide Mannschaften am 2. EL-TAT gar nicht gegen Blackburn Rovers spielen mussten. Dementsprechend wäre auch bei einem Nicht-NMR von Blackburn Rovers die Ausgangssituation bei beiden Mannschaften dieselbe. Theoretisch hat sich die Situation für diese beiden Mannschaften sogar verschlechtert, weil die übrigen, schlechter platzierten Teams durch den NMR Punkte aufholen konnten.

Gefühlt mag ein fader Beigeschmack bleiben, aber de facto würde ich hier dem Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ganz klar widersprechen. Nichts desto trotz werde ich das Thema intern besprechen.
Zitieren
#29
Es spielt doch gar keine Rolle was in der Gruppe passiert, es geht darum was nach der Gruppenphase ist und wer wieviel Tore mitnimmt. Und jetzt am letzten TAT hat Blackburn nunmal kaum noch Tore. (ich gehen jetzt mal davon aus das am lezten TAT definitv alle Tore gesetzt werden Icon_wink) Heisst die Teams muessen weniger setzten um weiterzukommen und haben somit mehr Tore uebrig Icon_exclaim Egal, jezt ist es schon zu spat, aber fuer die zukunft sollten NMRs in der EL nicht vorkommen (meiner Meinung nach)
Teammanager von Frankfurt
Zitieren
#30
EL-TAT 3 für Mittwoch, 21.08.2013 - 20.00 Uhr angesetzt (Vorrunde - 4 Spiele müssten zu tippen sein).
Zitieren


Gehe zu: