Bundesliga Manager Online

Normale Version: EL (S38)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Termine für die EL:
EL-TAT 1 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 31.07.2013
EL-TAT 2 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 07.08.2013
EL-TAT 3 (Vorrunde) Icon_arrow Mittwoch, 21.08.2013
EL-TAT 4 (Achtelfinale) Icon_arrow Mittwoch, 04.09.2013
EL-TAT 5 (Viertelfinale) Icon_arrow Mittwoch, 18.09.2013
EL-TAT 6 (Halbfinale) Icon_arrow Mittwoch, 02.10.2013
EL-TAT 7 (Finale) Icon_arrow Mittwoch, 16.10.2013


Teilnehmer:

Topf 1
Spartak Moskau 310
Fenerbahce Istanbul 299
Turku PS 276
Linfield FC 266

Topf 2
OGC Nice 259
Braunschweig 234
Sheffield Wednesday 229
Feyenoord Rotterdam 213

Topf 3
FC Lahti 210
Inter Mailand 196
FC Hamilton Academical 179
Leyton Orient 174

Topf 4
Blackburn Rovers 168
RC Lens 166
PFK Levski Sofia 165
FC Estrela Amadora 160

Topf 5
RSC Anderlecht 159
AC Bellinzona 158
Deportivo de La Coruna 150
Helsingborg IF 150

Topf 6
Lazio Rom 137
FC Shakhtar Donezk 116
Gelsenkirchen-Schalke 98
Osnabrück 92
Knapp in Topf 3 gelandet *argh* Wann soll denn gelost werden?
(23.07.2013, 22:23)Cody Maverick schrieb: [ -> ]Knapp in Topf 3 gelandet *argh* Wann soll denn gelost werden?

Geplant ist die Auslosung für morgigen Mittwoch, 24.07.2013 um 22.00 Uhr im BMO-Live-Chat.
Ich hoffe wir haben diese Saison etwas mehr Zeit für Transfers vor dem ersten TAT...
Der 1.TAT schon am 31.07. Icon_eek

Wie soll man denn da noch Zeit haben, sein Team vorher entsprechend zu formen? Finde ich ein wenig arg schnell....
mit den Transfers haben alle zu kämpfen
(24.07.2013, 12:24)hardkore schrieb: [ -> ]mit den Transfers haben alle zu kämpfen

Sicherlich, nur darf man die Urlaubszeit etc. nicht vergessen.... Die Nachteile für einzelne Manager überwiegen in meinen Augen auf diese kurze Distanz aber naja....
genau wie letzte saison, es betrifft nur einen kleinen teil der manager (genauer gesagt 24 vereine). davon würden evtl. 16 vereine sich verstärken (größtenteils aber recht minimal, so 2-3 stärkepunkte). der großteil der manager (alle die net in der el spielen) wünschen sich einen schnellen start, da diese ja noch bis samstag dann warten müssen auf pokal. ich persönlich damit leben, auch wenn durch das wochenweise berechnen der spielergehälter schon enorme kosten entstehen für spieler die man evtl. verleihen möchte usw. (oder wird ein el-tat nicht berücksichtigt sondern nur die spiele samstags).
(24.07.2013, 12:24)hardkore schrieb: [ -> ]mit den Transfers haben alle zu kämpfen

Bsp: Team A hat derzeit eine Mannschaftstärke von 115 und kann sich bis zum Ligastart kadertechnisch verbessern und hat dann eine Stärke von 120

Team B: hat derzeit eine Mannschaftstärke von 115, hat aber finnanzielle Sorgen, muss verkaufen und hat dann zu Ligabeginn eine Mannschaftstärke von 113

treffen die Teams an einen der letzten EL Tats aufeinander, spielt eine 120 Mannschaft gegen eine 113 Mannschaft, treffen sie am ersten TAT aufeinander spielen 2 gleich starke Mannschaften gegeneinander, für den einen ist der frühe Beginn eher positv und für den anderen eher negativ, also das jeder gleich damit zu kämpfen hat finde ich stimmt nicht.
aber das ist jedes jahr das gleiche problem....und wird sich sicher auch nicht so schnell ändern, da der terminkalender echt eng gesteckt ist
(24.07.2013, 13:01)sykeflo schrieb: [ -> ]genau wie letzte saison, es betrifft nur einen kleinen teil der manager (genauer gesagt 24 vereine). davon würden evtl. 16 vereine sich verstärken (größtenteils aber recht minimal, so 2-3 stärkepunkte). der großteil der manager (alle die net in der el spielen) wünschen sich einen schnellen start, da diese ja noch bis samstag dann warten müssen auf pokal.

absolut sign. It's not a bug, it's a feature.

PS zum Gehalt: ich denke es zählen nur die 11 Ligen-TATs, auch weil ja nicht jeder überall spielt usw. Ist anders gar nicht zu realisieren mMn.
Die Gelder wurden ausgezahlt
Folgende Gruppen wurden soeben ausgelost:


Gruppe A
Spartak Moskau
Braunschweig
FC Lahti
Blackburn Rovers
RSC Anderlecht
Lazio Rom


Gruppe B
Linfield FC
OGC Nice
Leyton Orient
PFK Levski Sofia
Deportivo de La Coruna
Gelsenkirchen-Schalke


Gruppe C
Fenerbahce Istanbul
Feyenoord Rotterdam
FC Hamilton Academical
RC Lens
Helsingborg IF
FC Shakhtar Donezk


Gruppe D
Turku PS
Sheffield Wednesday
Inter Mailand
FC Estrela Amadora
AC Bellinzona
Osnabrück
EL-TAT 1 für Mittwoch, 31.07.2013 - 20.00 Uhr angesetzt (müssten 3 Spieltage zu tippen sein).
(24.07.2013, 15:33)Marvino schrieb: [ -> ]PS zum Gehalt: ich denke es zählen nur die 11 Ligen-TATs, auch weil ja nicht jeder überall spielt usw. Ist anders gar nicht zu realisieren mMn.

Nicht den ersten Pokal-TAT vergessen. Icon_wink
Seiten: 1 2 3 4