Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 38
#46
Im 11m-Schießen raus! Erst 2 FTCP-Tore bei 4 FTCP, dann doch Pech. Nuja, Ich brauch'n Aspirin. Lev muss die Fahne hochhalten.
Zitieren
#47
Sehr bitter gelaufen Speedy, erst die unwahrscheinlichen 2 FTCP Buden und dann doch im 11er raus. Bei mir genau umgekehrt- FTCP ziehen nicht (aber hatte zum Glück das 1 Tor zuhaus gesetzt) aber beim Gegner schon, dann glücklich weiter im 11er Schiessen (schon das 2.mal in diesem EC).
Dazu macht in der EL das Ausscheiden von BS und GE den schwarzen Mittwoch für Deutschland perfekt.
Werde mich bemühen mit LEV die deutsche Fahne weiter hoch zu halten, wird allerdings nicht so einfach in Anbetracht der Resttore der Konkurrenz (Alkmaar nimmt z.b. 3 mit, viele andere 1), da kommt es nun sehr auf die Auslosung an. Generell ist aber noch viel möglich, da ich im Pokal (EC wie DFB) scheinbar diese Saison das Glück (u. Geschick) hab, was mir in der Liga bisher fehlt!
Zitieren
#48
Schade dass mit dem Ausscheiden aus EL/EC sich hier keiner sonst mehr äussert...

EC Viertelfinale
AZ Alkmaar (9/3) - Rotor Volgograd (6/3)
Leverkusen (6/3) - Leicester City (6/3)
União Leiria (6/3) - CS Marítimo Funchal (6/3)
Chievo Verona (7/3) - Birmingham City (7/3)

Die Auslosung hat mir mit Leicester City ein sehr schweres Los beschert, besonders da ich zuerst zuhause spiele.
Damit dürfte leider Endstation für LEV sein, es sei denn die sparen das Tor in der VL auf für eine mögliche nächste Runde. FTCP technisch sieht es (Max Stärke 115:121) auch nicht gut aus, zumal meine Max Stärke stand jetzt aufgrund einer Verletzung in der ohnehin dünn besetzten ABW nur bei 113,5 liegen wird, und Kohle für Verstärkung nicht vorhanden ist.
Zitieren
#49
Tja in der Tat ein schweres Los. Drücken wir mal die Daumen, dass du die BL noch in der nächsten Runde vertrittst.
Zitieren


Gehe zu: