Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 38
#1
Neu für Saison 38!
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#2
Beim Start in die EL habe ich mich mal schön in allen drei Spielen verkalkuliert. Naja, mit vier Punkte stehe ich zumindest nicht ganz beschissen da.
Flinx-Fan

Zitieren
#3
Super Start von Schalke in die EL- 9 Punkte und damit beste Chancen weiter zu kommen.

Braunschweig holt 4 Punkte, hat aber auch nicht so viel gesetzt.

Onsabrück ebenfalls 4 Punkte, zu viele Tore gesetzt, aber ist noch alles drin.

EC wurde gestern auch ausgelost:

KKS Lech Posen (101) - Schweinfurt (104)
SC Wiener Neustadt (104) - Kaiserslautern (117)
Leverkusen (112,5) - Manisaspor (110,5)
Zenit St. Petersburg (103,5) - Weiss-Blau Muenchen (109,5)
Shamrock Rovers (98,5) - Köln (109)
Zitieren
#4
Da müssen wir (GER) in Richtung Stärke aber noch was zulegen. Gerade Schweinfurt und Lev werden es nicht leicht haben.
Zitieren
#5
Tja sieht nicht gut aus, gegen Manisaspor könnte schon in Runde 1 Schluss sein diesmal leider, hab nicht die finanziellen Mittel da noch gross zuzulegen leider.
Zitieren
#6
Es geht hier um unser Fernsehgeld, also seht zu, dass ihr das hinbekommt! Icon_lol

Nein ehrlich viel Erfolg allen Deutschen Vertretern! Bisher läuft es ja schon ganz gut. Icon_cool
Manager des FC Basel
Zitieren
#7
Leider spiele ich mit Leverkusen zuerst zuhause, das ist ein Nachteil...bei VL kann Manisaspor im Rückspiel weitere Tore in der Verlängerung setzen und dann wars das...sprich ich brauch ne verletzungsfreie Woche/Maxstärke (112,5 gg. 110,5) und Glück bei den FTCP Toren (Hinspiel 6:5, Rückspiel 5:5), nur dann gehts.
Schweinfurt hat den Vorteil, zuerst auswärts ran zu müssen und demnach im Rückspiel zuhause noch VL Tore nachlegen zu können.
Zitieren
#8
(01.08.2013, 15:37)b04marcel schrieb: Leider spiele ich mit Leverkusen zuerst zuhause, das ist ein Nachteil...

Aber die anderen 4 EC-Teilnehmer spielen zuerst auswärts, was gut aussieht, zumal alle deutschen Team die bessere Stärke haben. Insofern viel Erfolg!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#9
Schweinfurt, K'lautern, Lev und Köln sind weiter. 60er mit NMR ausgeschieden.
Zitieren
#10
Leverkusen mit dusel in elfmeterschießen weiter.
Zitieren
#11
Warum Manisaspor nicht das Tor in der VL ausgepackt hat...keine Ahnung! FTCP haben leider nicht für mich gezogen zuhause (bei 10:2, ohne Worte), aber endlich mal ein wenig Glück und damit ne Runde weiter, freu mich!
WB München trübt leider die tolle deutsche Bilanz, aber toll dass 4 Teams weiter sind, Glückwunsch auch an meine Mitstreiter!
@speedy: Mutig nur 4 zu setzen im Heimspiel...aber dann hättest du konsequent auch das VL Tor sparen können direkt. In jedem Fall erfolgreich Risiko gegangen... Icon_wink
Zitieren
#12
ja ich denke das tor wurde nicht gesetzt weil der gedanklich bei fenerbace ist. ist doch klar. dennoch in der nächsten runde in EC wünsch ich kein Soe duell mit euch =)
Zitieren
#13
(07.08.2013, 22:45)b04marcel schrieb: @speedy: Mutig nur 4 zu setzen im Heimspiel...aber dann hättest du konsequent auch das VL Tor sparen können direkt. In jedem Fall erfolgreich Risiko gegangen... Icon_wink

Die VL war die Versicherung. Das 11m-Risiko brauche ich nicht. Habe auf 2 FTCP-Tore spekuliert, dann hätte ich drei Tore mitnehmen können. Zwei sind aber auch ok. Vielleicht habe ich ja mal Glück in der Auslosung.
Zitieren
#14
Wann ist denn Auslosung? Reine deutsch-deutsche Duelle sind ab wann möglich?
Nein ich will nicht gg. Köln spielen im EC... Icon_wink

Inverness (0 Tore) wär natürlich ein Traumgegner...
Zitieren
#15
Glückwunsch an alle Mitstreiter! Icon_biggrin
Der NMR von WB München ist wirklich schade, was ist da los?

Jetzt hoffen wir mal auf eine gute Auslosung!

In der EL sieht es auch ganz gut aus- Braunschweig und Schalke sind wohl weiter, nur Osnabrück muss noch richtig kämpfen- auf geht´s! Icon_cool
Zitieren


Gehe zu: