Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Reykjavik bis Nikosia - International 38
#16
(08.08.2013, 09:34)b04marcel schrieb: Wann ist denn Auslosung? Reine deutsch-deutsche Duelle sind ab wann möglich?

EC: Ab Runde 2
EL: ab 2. KO-Runde
Zitieren
#17
Wie mir scheint hatte Franky auch schon trainiert vor dem EC, sonst wären die FTCP doch anders verteilt gewesen.
Zitieren
#18
(08.08.2013, 17:04)Speedrocker schrieb: Wie mir scheint hatte Franky auch schon trainiert vor dem EC, sonst wären die FTCP doch anders verteilt gewesen.

@Speedy: Definitiv richtig, denn vorher hatte er Stärke 110,5...dann haben sich im Training etliche Leistungsträger wohl verletzt und er hatte nur noch 104,5...was mir "nicht ganz ungelegen" kam...Icon_wink
Wobei ich auch meistens schon am Anfang der Woche trainiere, um möglichen Formbonus und ggf. nen Stärkepunkt für den Kader mitzunehmen (vor dem EC bei mir von 112,5 auf 113 diesmal) und nicht nach dem 1.Spiel der Woche zusätzlich zu möglichen Spielsperren/Verletzungen (bei mir aktuell Ö Degn Icon_twisted) auch noch Trainingsverletzungen zu riskieren.

Mal hoffen dass es keine frühen deutschen Duelle gibt bei der Auslosung!
Zitieren
#19
Atlético Madrid (2/0) - Leverkusen (2/0)
Köln (2/0) - Sparta Rotterdam (2/1)
Rosenborg BK (3/0) - Kaiserslautern (2/0)
CS Marítimo Funchal (2/0) - Schweinfurt (1/0)

Das wird übel enden...
Zitieren
#20
hätte für euch wohl echt kaum schlimmer kommen können Icon_sad




Zitieren
#21
Diese Auslosung ist mal wirklich heftig...rechne mir noch die besten Chancen aus (wenn sich keiner verletzt), ansonsten mal richtig schwer! Icon_sad
Zitieren
#22
Ich hoffe, dass sich zumindest 2 durchsetzen werden. Schweinfurt`s Chancen tendieren gegen 0.
Leverkusen mit den besten Chancen. K`Lautern aufgrund der super Stärke auch mit ordentlichen Chancen das eine Tor gut zu machen.
Köln hat das Problem, dass sie ja 2 FTCP Tore im Heimspiel brauchen, um das Auswärtstor von Sparta zu vermeiden. Wie sehen hier die FTCP aus, Speedy? Sollten doch +7/ +8 sein oder?! Sollte nur 1 FTCP Tor kommen, gewinnt man zwar 3:1, dürfte aber das Rückspiel bei ausgeglichenen FTCP (oder?) recht sicher 0:2 verlieren.
Zitieren
#23
Sparta hat mit bestem Team ca. 103, Köln 110...das wird demnach schwer aufgrund dieses vermaledeiten Auswärtstors von Sparta (je 2 HT, 1AT Sparta), 3-1 und 2-0 ist sehr wahrscheinlich leider.
Ich hab mit LEV 113, Athletico 105 (HT ausgeglichen 2-0).
KL hat 118,5, Rosenborg 108,5 (1 HT mehr RBK).
Schweinfurt muss auf NMR hoffen (103,5) gg. Funchal (116,5), sonst null Chance bei 1 HT zugunsten der Portugiesen...

Kann gern jemand mal die WSK ausrechnen...
Zitieren
#24
Oh Mann, viel schlechter hätte es für uns nicht laufen können...No

Irgendwie fehlt mir im EC auch immer das Quentchen Glück. Für die WSK ist Lex zuständig Icon_wink Wobei mir letztes Jahr eine WSK von 97% auch nichts gebracht hatte Icon_lol
Zitieren
#25
Also mit marcels FTCP-Angaben bekomme ich folgendes raus:
Atlético Madrid (2/0) - Leverkusen (2/0)
4 FTCP Leverkusen
beide setzen alles:
85% Sieg Leverkusen, 15% Elfmeterschiessen => 92,5% Leverkusen
Leverkusen spart ein Tor:
35% Sieg Leverkusen, 50% Verlängerung mit Sieg Leverkusen (gespartes Tor ist weg), 15% Sieg Madrid

Köln (2/0) - Sparta Rotterdam (2/1)
3 FTCP Köln
76% Sieg Sparta Rotterdam, 24% Sieg Köln
Ist also nicht hoffnungslos.

Rosenborg BK (3/0) - Kaiserslautern (2/0)
5 FTCP Lautern
52% Sieg Lautern, 40% Elfmeterschiessen, 8 % Sieg Rosenborg => 72% Lautern

CS Marítimo Funchal (2/0) - Schweinfurt (1/0)
6 FTCP Funchal
alles setzen:
100% Sieg Funchal
Funchal spart ein Tor:
93,3% Sieg Funchal, 6,7% Verlängerung
Ich persönlich würde an Funchals Stelle zocken und versuchen ein Tor zu sparen, genau da liegt die sehr kleine Chance für Schweinfurt.

Gesamterwartungswert wenn immer alles gesetzt wird:
1,885 Teams kommen weiter. Icon_wink
Zitieren
#26
(14.08.2013, 11:35)Lex schrieb: Köln (2/0) - Sparta Rotterdam (2/1)
3 FTCP Köln
76% Sieg Sparta Rotterdam, 24% Sieg Köln
Ist also nicht hoffnungslos.

3 FTCP??? hä?
Zitieren
#27
b04marcel schrieb:Sparta hat mit bestem Team ca. 103, Köln 110

7 Stärke = 3 Stärke-FTCP Icon_wink
Zitieren
#28
Ok, das ist klar, aber zur Berechnung müssen doch dann sicherlich die 7 Heim und der -1 Auswärts-FTCP herangezogen werden?
Zitieren
#29
Natürlich. Dachte nicht, dass ich das extra erwähnen muss. Icon_lol
Zitieren
#30
(14.08.2013, 11:35)Lex schrieb: CS Marítimo Funchal (2/0) - Schweinfurt (1/0)
6 FTCP Funchal
alles setzen:
100% Sieg Funchal
Funchal spart ein Tor:
93,3% Sieg Funchal, 6,7% Verlängerung
Ich persönlich würde an Funchals Stelle zocken und versuchen ein Tor zu sparen, genau da liegt die sehr kleine Chance für Schweinfurt.

Gesamterwartungswert wenn immer alles gesetzt wird:
1,885 Teams kommen weiter. Icon_wink

Schweinfurt ist immer für einen nmr gut. Ich würde an funchals stelle beide Tore sparen und somit die Basis für den Cup herstellen.
Zitieren


Gehe zu: