Umfrage: Wer ist Manager der Saison 37 in Deutschland?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Icebaby - Braunschweig - Meister
12.00%
3 12.00%
Xitzi - Dortmund - Aufstieg mit Profis und Amas
32.00%
8 32.00%
Frontschwein - Düsseldorf - Aufstieg Profis und Jugendmeister
20.00%
5 20.00%
Schlenzer - Osnabrück - Profis Platz 3 mit neuntstärkstem Team
20.00%
5 20.00%
Capler - Gelsenkirchen-Schalke - Vizemeister
8.00%
2 8.00%
Moetinho - Kaiserslautern - Pokalsieger und Vierter Platz Profis
4.00%
1 4.00%
Thomse - Weiss-Blau Muenchen - EC-Finalist und Fünfter Platz Profis
0%
0 0%
Speedrocker - Köln - EL-Finalist und
0%
0 0%
Torstino - Lüneburg - Aufstieg Profis und Jugend
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager der Saison 37
#1
Die Saison ist rum und wir wollen den Manager der Saison Deutschlands küren. Bevor wir wählen können, brauchen wir wählbare Manager. Also wen schlagt ihr vor?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#2
Icebaby auf Grund seiner Titelverteidigung
Zitieren
#3
Xitzi (Dortmund): Aufstieg Profis (als 2.) Aufstieg Amateure (als 3.)

Frontschwein: Aufstieg Profis (als 3. in der 3. Liga); Jugendmeister (1.Liga)

Schlenzer: 3. Platz in der BuLi mit 9. stärkstem Team; dazu ausgegliches Torverhältnis!

gibt bestimmt noch mehr bemerkenswerte Leistungen...
Zitieren
#4
Capler mit Schalke find ich auch sehr stark
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#5
Moetinho (Lautern) -> Pokalsieg, sollte rein
die anderen Abschlusstabellen habe ich leider nicht mehr im Kopf 8)
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#6
Dann schau sie dir hier an:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...sstabellen
Zitieren
#7
(18.07.2013, 10:03)Lex schrieb: Dann schau sie dir hier an:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...sstabellen

Soweit hab ich dann wieder nicht gedacht! Icon_biggrin
Danke, aber da war ich wohl mal wieder zu spät,.. (in 48Std. nochmal versuchen^^)
"Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES) in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1254

Datenbankserver nicht erreichbar: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES)"
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#8
So Leute! Dann geht es los. Ich habe mir erlaubt, noch drei Manager mehr zu nominieren. Falls mir einer entgangen ist, sorry! Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
Hab für Schlenzer gestimmt, mit Osnabrück (zu Saisonbeginn von der Stärke eher Mittelmaß) Dritter zu werden, ist mehr als beachtlich!
Zitieren
#10
Leute! Nur sechs Stimmen bisher - das geht mal gar net!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
#11
Ist ja noch Zeit. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#12
hab mich für Capler entschieden. Die Phalanx der Großen zu durchbrechen ist wirklich schwierig.
Dafür mal der Außenseitervote
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
#13
Zählen wir jetzt eigentlich nur Stimmen aus D oder alle? Ich könnte noch ein, zwei Stimmen gebrauchen. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#14
Du bist der Boss Icon_wink Ich habe damals in Schottland nur die Stimmen von "Inländern" zählenn lassen.
Zitieren
#15
(28.07.2013, 14:57)Radikahl schrieb: Zählen wir jetzt eigentlich nur Stimmen aus D oder alle? Ich könnte noch ein, zwei Stimmen gebrauchen. Icon_smile

In der Vergangenheit waren es immer alle.
Zitieren


Gehe zu: