Bundesliga Manager Online

Normale Version: Manager der Saison 37
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Saison ist rum und wir wollen den Manager der Saison Deutschlands küren. Bevor wir wählen können, brauchen wir wählbare Manager. Also wen schlagt ihr vor?
Icebaby auf Grund seiner Titelverteidigung

Conner84

Xitzi (Dortmund): Aufstieg Profis (als 2.) Aufstieg Amateure (als 3.)

Frontschwein: Aufstieg Profis (als 3. in der 3. Liga); Jugendmeister (1.Liga)

Schlenzer: 3. Platz in der BuLi mit 9. stärkstem Team; dazu ausgegliches Torverhältnis!

gibt bestimmt noch mehr bemerkenswerte Leistungen...
Capler mit Schalke find ich auch sehr stark
Moetinho (Lautern) -> Pokalsieg, sollte rein
die anderen Abschlusstabellen habe ich leider nicht mehr im Kopf 8)
(18.07.2013, 10:03)Lex schrieb: [ -> ]Dann schau sie dir hier an:
http://www.bulimao.info/index.php?conten...sstabellen

Soweit hab ich dann wieder nicht gedacht! Icon_biggrin
Danke, aber da war ich wohl mal wieder zu spät,.. (in 48Std. nochmal versuchen^^)
"Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES) in /kunden/191330_65321/webseiten/lockedIncludes/cBMO_Output.php on line 1254

Datenbankserver nicht erreichbar: Access denied for user 'db191330'@'local2' (using password: YES)"
So Leute! Dann geht es los. Ich habe mir erlaubt, noch drei Manager mehr zu nominieren. Falls mir einer entgangen ist, sorry! Icon_smile
Hab für Schlenzer gestimmt, mit Osnabrück (zu Saisonbeginn von der Stärke eher Mittelmaß) Dritter zu werden, ist mehr als beachtlich!
Leute! Nur sechs Stimmen bisher - das geht mal gar net!
Ist ja noch Zeit. Icon_wink
hab mich für Capler entschieden. Die Phalanx der Großen zu durchbrechen ist wirklich schwierig.
Dafür mal der Außenseitervote
Zählen wir jetzt eigentlich nur Stimmen aus D oder alle? Ich könnte noch ein, zwei Stimmen gebrauchen. Icon_smile
Du bist der Boss Icon_wink Ich habe damals in Schottland nur die Stimmen von "Inländern" zählenn lassen.
(28.07.2013, 14:57)Radikahl schrieb: [ -> ]Zählen wir jetzt eigentlich nur Stimmen aus D oder alle? Ich könnte noch ein, zwei Stimmen gebrauchen. Icon_smile

In der Vergangenheit waren es immer alle.
Seiten: 1 2