Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonübergang - Fehler und Fortschritt
#16
Kommt diese Zahlung nicht immer später? Bei mir taucht weder die Prämie für den Torschützenkönig, noch Topscorer auf.
Zitieren
#17
Nee, das gehört zum SÜ. Hab meinen Vorlagengeber auch bekommen.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#18
Ok, dann fehlt bei mir die Prämie für Torschützenkönig und Topscorer der Profis.

Edit: Sieht auch so aus, als ob der betroffene Spieler die Formboni dafür nicht bekommen hat.
Zitieren
#19
schreib am Besten gleich den Spieler dazu und um was es genau geht, damit man nicht die ganzen Ligen durchgehen muss wo du evtl. ne Prämie nicht bekommen hast...

EDIT: wobei Bravo das vielleicht auch so im Kopf hat Icon_wink

EDIT2: scheint ein allgemeines Problem zu sein. Mein Torschützenkönig in der Amaliga 2 SOE
[Bild: CYP.gif] Marcos Maliasenos Sturm / 7 / 23 / 100 / 8-12
teilt sich die Krone mit drei anderen und hat auch noch nichts bekommen. Auch keine Nachricht in dem Saisonübergangsordner.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#20
Von diesem Script sprach Flinx als er sagte das es da Probleme geben könnte. Ich bin mir sicher das er sich das anschaut wenn er kann.

Das ist aber bisher der einzige Fehler der entsanden sein könnte.
Zitieren
#21
(09.04.2013, 12:59)Marvino schrieb: schreib am Besten gleich den Spieler dazu und um was es genau geht, damit man nicht die ganzen Ligen durchgehen muss wo du evtl. ne Prämie nicht bekommen hast...

EDIT: wobei Bravo das vielleicht auch so im Kopf hat Icon_wink


Für den Torschützenkönig und Topscorer der Alpen-Superliga, Washington Wressnigg wurden dem Verein, FC Vaduz die Prämien nicht dem Konto gut geschrieben.
Außerdem hat er auch keine Formboni bekommen.

so besser? Icon_wink
Zitieren
#22
Hervorragend, kann so als Statement auf die Startseite Icon_smile

@Bravo: danke für die Info. Somit können wir uns weitere Anmerkungen zu diesem Punkt sparen bis Flinx sich das angeschaut hat...
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#23
Torschütze und Topscorer 2. Jugendliga Deutschland Baptist Lopatenko Prämien und vermutlich dann auch Formpunkte (kann ich aber nicht nachvollziehen) fehlen.

In der Jugend habe ich auch keine Auf- und Abwertungen.

Kann natürlich auch Zufall sein, sind nicht viele im entsprechenden Bereich.
Zitieren
#24
Hmm, dann melde ich mal falsche Prämien. Meine richtigen fehlen zwar auch, aber das tut wohl nix zur Sache erstmal. Icon_wink

500000 € Prämie für Vorlagen in (der) First League
900000 € Prämie für Tore in (der) SOE-Amateurliga 1

Ich spiele ja in Schottland. Bei den Profis hatte ich zwar besten Torschützen und Scorer, aber nicht Vorlagengeber. Keine Ahnung, wie das zu erklären ist. Kann mit Leihspielern oder neuen Spielern zu tun haben, aber da bin ich mir nicht sicher.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#25
Is wohl bei fast allen so, trotzdem sicherheitshalber:
Es fehlen Form- und Finanzboni für
- [Bild: AND.gif] Joaquim Cortez Mittelfeld / 10 / 36 / 125 / 8-12 als TOP-Torjäger (mit 2 weiteren), Vorleger und Scorer in der Serie A.
- [Bild: ITA.gif] Ciriaco Lirussi Mittelfeld / 7 / 23 / 87 / 8-12 als TOP-Scorer der Campionato Primavera A.

Bin ebenfalls nicht sicher, ob der Meisterformbonus bei den Amas ausgefallen ist...

[Bild: 265.png]

Du wollen kaufen? Klickst Du hier! IGM?!
Zitieren
#26
Hab das gleiche Problem wie Radikahl.

Hab ne Prämie für die meisten Tore in der Segunda Division Juvenil, obwohl meine Jugend in der ersten Liga spielt.

Dafür fehlt die Prämie für den besten Vorlagengeber in der ersten Amateurliga.
war der Spieler hier:

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=53806
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#27
stimmt, das ist mir gar nicht aufgefallen Icon_smile ich hab zwar die Prämie für Vorlagengeber in der Amateurliga2 bekommen, den stell ich aber gar nicht, sondern den Torschützen Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#28
Jugend ist Frankinho der Scorer geworden.
Sowie hat er die meisten Vorlagen der Liga gemacht.


Desweitern wäre es schön wenn man noch Frankinho zu den Amateuren hochziehen kann..


Zitieren
#29
bei mir ist auch bug drin. allerdings weiß ich nicht ob das reingehört. hab finanzrechner gemacht gehabt und laut finanrechner hätte ich mehr geld auf konto haben als jezt der fall ist..
Zitieren
#30
(09.04.2013, 13:44)Franky schrieb: Desweitern wäre es schön wenn man noch Frankinho zu den Amateuren hochziehen kann..

Das Ding hat nen Bart ... Icon_rolleyes

@henry

Es kommen doch noch zig Einnahmen wie Fernsehgeld. Ob du da schon mit zweiter Liga geplant hast, lass ich mal außen vor ... Wie jede Saison übrigens. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: