Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup II - beendet
#76
(05.05.2013, 19:38)Blauer schrieb: Also bei mir sind doch einige Sachen falsch... Erstmal habe ich das Logo von Blau-Rot Leipzig anstatt das von Paderborn, dann habe ich in der Statistik 5 Unentschieden und eine Niederlage und bin letzter, obwohl ich am letzten TAT gleich 2 mal gewonnen habe und außerdem heißt mein Stürmer nicht Roman Casek. Der heißt Roman Vasek. Mehr habe ich (noch) nicht gefunden! Icon_smile

werde es berichtigen. ist ein übertragungsfehler ./
[Bild: 1424.png]

#77
So nun sollte alles behoben sein.
[Bild: 1424.png]

#78
Wieder ein tolles Turnier!!
Danke Micha!!

Glückwunsch an Birmingham zum Titelgewinn!!

Meine Jungs konnten leider nicht an die Leistung der Erstauflage anknüpfen, doch zumindest stellt der FC Parma den besten Torwart!!
#79
ab juni beginne ich dann auch mit der planung fuer die dritte ausgabe ^^
[Bild: 1424.png]

#80
Gelder sind inzwischen verbucht worden.
[Bild: 1424.png]



Gehe zu: