Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soccer Cup II - beendet
#61
Ich glaub das TK von Hoffenheim und Wilhelmshaven in. Meiner Gruppe stimmen nicht
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
#62
(29.04.2013, 16:18)MrKazama schrieb: Ich glaub das TK von Hoffenheim und Wilhelmshaven in. Meiner Gruppe stimmen nicht

Wilhelmshaven hattest dur recht. Sind mit 10 gestartet und haben 8 gesetzt somit 2 Tore.

Hoffenheim ist mit 8 gestartet und haben 3 gesetzt und somit noch 5 Tore, also dort ist alles richtig. Icon_wink
[Bild: 1424.png]

#63
(29.04.2013, 16:03)MrKazama schrieb:
(28.04.2013, 15:06)TheMasssel schrieb: Oha. Drei siege.Nie mit gerechenet

Warst halt ganz schwer einzuschaetzen. Den Blauen kennt man ja.
Dafuer bekommst du im Rueckspiel ordentlich was eingeschenkt Icon_wink



Habe gnade, bitte ;-)
#64
(29.04.2013, 16:24)michael fräßdorf schrieb:
(29.04.2013, 16:18)MrKazama schrieb: Ich glaub das TK von Hoffenheim und Wilhelmshaven in. Meiner Gruppe stimmen nicht

Wilhelmshaven hattest dur recht. Sind mit 10 gestartet und haben 8 gesetzt somit 2 Tore.

Hoffenheim ist mit 8 gestartet und haben 3 gesetzt und somit noch 5 Tore, also dort ist alles richtig. Icon_wink


Ohje. Dann bitte meine tipps so setzten das es mit dem TK passt..
#65
(29.04.2013, 16:28)TheMasssel schrieb:
(29.04.2013, 16:24)michael fräßdorf schrieb:
(29.04.2013, 16:18)MrKazama schrieb: Ich glaub das TK von Hoffenheim und Wilhelmshaven in. Meiner Gruppe stimmen nicht

Wilhelmshaven hattest dur recht. Sind mit 10 gestartet und haben 8 gesetzt somit 2 Tore.

Hoffenheim ist mit 8 gestartet und haben 3 gesetzt und somit noch 5 Tore, also dort ist alles richtig. Icon_wink


Ohje. Dann bitte meine tipps so setzten das es mit dem TK passt..

Bitte mir per IGM mitteilen, welches Spiel du tippst.
[Bild: 1424.png]

#66
Sorry, dass bis jetzt noch keine Endergebnisse vorhanden sind. Ich kümmere mich morgen darum. Ich schreibe gerade nebenbei für die HS eine wissenschaftliche Arbeit über die Bewertung einen GmbH-Vertrages und das nimmt etwas Zeit in Anspruch Icon_wink
[Bild: 1424.png]

#67
Sehr geehrte Teilnehmer,

nun ist es soweit, der Soccer Cup II ist beendet und ich darf euch einen neuen Champion bekannt geben.

Sieger des Soccer Cups ist Birmingham City mit lorenzinho.
Den besten Schützen stellt in dieser Ausgabe: FC Hamilton Academical mit den Stürmer, Lavrans Lundekvam.
Die Trophäe des besten Torhüters teilen sich in dieser Ausgabe zwei Torhüter, der eine kommt aus FC Parma, der zweite kommt vom Sieger des Soccer Cups II. Nr. 1: Martin Heydel, Nr. 2: Martin Romay

Mit freundlichen Grüßen
Michael Fr
Veranstalter vom Soccer Cup

PS: Preisgelder reiche ich zum Verbuchen am WE ein, wenn der Wiki-Artikel steht ein. Dann gibt es auch die Abschlusstabelle Icon_wink
[Bild: 1424.png]

#68
Herzlichen Glückwunsch nach Birmingham City!
#69
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Titel nach Birmingham:-)

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
#70
jawoll
1. Ausgabe 4.
2. Ausgabe 3.
erschaudert die nächsten zwei jahre Icon_wink

übrigens dreifach Sieg vom Vereinigten Königreich Icon_biggrin
hgw an Birmingham und Tottenham
[Bild: 1404.png]

Erfolge: Jugendmeister im Aufstiegsjahr S 31 FC Falkirk
Qualifikation zur EC S36, S37 Glentoran
Manager der Saison 36 Irland Icon_cool
#71
Glückwunsch auch von mir und danke an Michael für die Ausführung!
[Bild: 1019.png]
#72
Meinen Glückwunsch an Birmingham und besten dank an den Ausrichter.
Tolles Turnier
#73
Danke für die Glückwünsche Icon_smileEndlich wieder ein Titel für Birmingham City,war schon schlimm genug erneut das U-21 EM Finale zu Verlieren.

Glückwunsch an alle die mit Ihren Platzierungen Zufrieden sind.Das Tunier hat Sehr Viel Spass gemacht.Danke an den Ausrichter Icon_wink

Manager:Lorenzinho

Erfolge:
1x Englischer Meister(S 45)
3x FA-Cup Sieger (S 37,38,39)
1x Amateurmeister(S 37 )
1x Jugendmeister (S 30)
5x Aufstiege (S 27,28,28,30,43)


Vereinslegende

[Bild: ENG.gif] Vadaine Horwood Mittelfeld / 9 / 35 / 94 / 9-12

#74
Hi,

so ich habe nun den Wiki-Eintrag vervollstädigt: http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Soccer_Cup_II und auch die Statistik unter: http://wiki.bulimao.info/index.php?title=Soccer_Cup.

Es gibt 10 Vereine die schon zum 2. Mal teilgenommen hatten und 11 Manager. ^^ Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.


MfG
Michael Fr
Veranstalter vom Soccer Cup
[Bild: 1424.png]

#75
Also bei mir sind doch einige Sachen falsch... Erstmal habe ich das Logo von Blau-Rot Leipzig anstatt das von Paderborn, dann habe ich in der Statistik 5 Unentschieden und eine Niederlage und bin letzter, obwohl ich am letzten TAT gleich 2 mal gewonnen habe und außerdem heißt mein Stürmer nicht Roman Casek. Der heißt Roman Vasek. Mehr habe ich (noch) nicht gefunden! Icon_smile
Manager des FC Basel


Gehe zu: