Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnellerer Abschluss der Reform
#46
Jetzt habe ich es auch verstanden :-) also mit 33 Jahren kann man nochmal einen Vertrag bis maximal drei Jahre geben und wenn nicht ist der Spieler zum Saisonende weg. So würde es auch nach der Verkürzung aussehen nur dass ein paar Spieler jünger gemacht werden damit sie weiter in die Reform passen. Richtig? Danke Jungs für die Geduld mit uns und die langen Erklärungen :-)

von daher ein klares JA auch von meiner Seite.

Nochmal zur frage: wird dann wenn der Spieler 33 Jahre ist und einen Stand by vertrag abschliessen könnte dies auch im sonderstatus angezeigt?

Letzte frage dazu: durch die Verjüngung hat jetzt also auch noch kein Spieler das 33. Jahr erreicht weil diesen stand by Vertrag habe ich noch keinem Spieler gegeben?!
Zitieren
#47
Es gibt übrigens noch einen weiteren Grund, warum es besser ist möglichst schnell das Alter anzugleichen. So kommen wir relativ schnell wieder auf eine hohe Anzahl an vergleichbaren Transfers.

Bei einer Übergangszeit mit Spielern die zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam in Rente gehen, aber momentan unterschiedliche Alter haben und sich das dann noch jedes Jahr ändert usw. wäre es sehr sehr unübersichtlich geworden mit den Vergleichstransfers.

Bei einer Angleichung aller Ü31 Spieler auf 31-35 werden wir relativ schnell wieder gute Vergleichswerte bekommen.

Aus dem Gesichtspunkt bin ich absolut pro Umsetzung.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#48
Es wird auch 34jährige geben und 35jährige. Für nächste Saison wird es dann erstmalig das unterzeichnen des Standby-Vertrages geben. Normal für 33jährige (2 oder 3 Jahre) und ausnahmsweise nur in der kommenden Saison eine Sonderregel für 34jährige (auf 2 Jahre).

Angezeigt wird es auf die ein oder andere Art. Wie genau muss ich noch schauen, wahrscheinlich auch im Sonderstatus. Vielleicht aber auch als zublendbare Spalte wie bei den Trikot-Nummern in der Aufstellung


Zu den automatischen Altersabwertungen:
Wie oben geschrieben fällt der zweite Absatz weg, wo steht, dass erst in ab Saison 38 die 31 Jahre benutzt werden, das gilt ab nächster Saison 37. Wie der Standby-Vertrag mit 33. Wie das definitiv letzte Spieljahr mit 35. Alle "Stichjahre" halt genau zu dem Zeitpunkt schon ab nächster Saison, wie sie am Ende sonst ab Saison 41 gelten würden.
[ohne Änderung: endgültig bei den Altersabwertung ab Saison 38, endgültig beim standby-Vertrag und beim letzten Spieljahr ab Saison 41].


Zu den sonstigen Änderungen:
Die meisten Änderungen kamen diese Saison oder in der kommenden Saison (90%+). Bis auf die Anpassung der Spielpraxis fällt mir momentan nichts ein, was nicht spätestens in Saison 38 dann in der endgültigen Form wäre.

Zu den Gehältern:
Es gibt die Excel, die geht nur bis 33. Die Verlängerungsregeln weiß ich im Moment nicht, das habe ich mir auch seit über einem Monat nicht mehr angeschaut.
Zitieren
#49
na das klingt doch vernünftig, bin dafür Icon_smile
Zitieren
#50
wie ist es denn nun ausgegangen?
Zitieren
#51
(07.04.2013, 13:22)schirge schrieb: wie ist es denn nun ausgegangen?

Gute Frage! Icon_wink
Zitieren
#52
Noch läuft die Umfrage ja noch. Allerdings sind es aktuell 120 Stimmen Vorsprung (169 zu 49) für eine Anpassung des Alters. Eigentlich ist es bei so einem Zwischenstand entschieden, das dürfte sich (aus statistischer Sicht) nicht mehr groß ändern, wenn sich nicht noch kurzfristig einige um entscheiden.
Zitieren
#53
wird also alles heute umgesetzt?
Zitieren
#54
Ob Flinx das alles heute schafft, kann ich zwar nicht beantworten, aber zumindest kann ich bestätigen, dass es im Zuge dieses Saisonübergangs umgesetzt wird.
Ich habe die Umfrage gerade beendet, so dass nun alle das Ergebnis sehen können (s. IGM).
Zitieren
#55
Die Zurücksetzung des Alters ist aber noch offen oder?
Zitieren
#56
(09.04.2013, 08:56)schirge schrieb: Die Zurücksetzung des Alters ist aber noch offen oder?

Und die Aufdeckung des Talentes?!
Zitieren
#57
Bis jetzt war es ausschließlich der normale Saisonübergang. Datenanpassungen werden bis heute Abend warten müssen.
Zitieren
#58
Ich weiß nicht ob das in diesem Thema korrekt ist hat aber ein bisschen was damit zu tun.

Nachdem jetzt das Alter von gewissen Spieler umgestellt wurde sowie manchen auch so ältere Spieler haben,

kommt vor der WP oder vl. auch wenn das Spielermenü frei geschalten wurde noch eine Info z. Bsp. wenn Verträge mit einem Spieler ab Alter xy verlängert werden kann dieser nach der Saison nicht mehr wechseln -> ich glaub die letzten 2,3 Saions darf er ja nicht mehr wechseln.
Unforgotten Heros:

[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12

[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
Zitieren
#59
ich wollte mich mal umhorchen wann man ungefähr mit den gehaltsanpassungen rechnen kann? dauert das 3 wochen? wollte nur ne grobe richtwert haben. bin total bmo süchtig.
Zitieren
#60
Dauert genau so lange, wie nötig. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn du noch 100x nachfragst.
No




Zitieren


Gehe zu: