Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKArbeitsamt
Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Zitieren
Herzlich Willkommen chris7488
Viel Spaß in SKA.


Zitieren
Wilkommen an die neuen auch meinerseits wir freuen uns natürlich auch wenn ihr im forum aktiv seit Icon_biggrin
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Herzlich Willkommen an die drei Neuen auch aus Lahti!
Zitieren
(27.01.2016, 12:30)Cody Maverick schrieb: Herzlich Willkommen an die drei Neuen auch aus Lahti!

die kommen auch aus Lahti?! ach du sch**** Icon_cool
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
(27.01.2016, 12:59)Ralle schrieb:
(27.01.2016, 12:30)Cody Maverick schrieb: Herzlich Willkommen an die drei Neuen auch aus Lahti!

die kommen auch aus Lahti?! ach du sch**** Icon_cool

Aus Lahti kommt ein herzliches Willkommen an die drei Neuen! (so verstehts vielleicht auch Ralle Raffnix Icon_razz )
Zitieren
ja, manchmal rafft er's, manchmal nich Icon_lol

aber da sie nun nicht diese finnische (jammer-)Lappenmentalität haben, bin ich sehr sehr beruhigt!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Jungs, ich bin mal ein paar Saisons raus...im Forum schaue ich sicher immer wieder mal vorbei, aber außerhalb der Community macht mir einfach nix mehr Spaß hier. Privat alles ok...vllt komme ich auch irgendwann zurück, aber das Spielprinzip gibt mir nicht mehr genug, alsdass es die Community auffangen könnte.
Bin nicht aus der Welt und hoffe, ich kriege wieder Lust! Icon_smile
Vg Striker
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
Wooooooow, das ist ein Schlag! Icon_sad
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Oha,das,trifft mich jetzt echt hart Icon_sad
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ein großes Servus an alle.
Freue mich auf die neue Aufgabe bei Odense BK. Nachdem ich sehr lange in Portugal bei Pacos de Ferreira war wurde es endlich mal Zeit zu wechseln. Dabei hat mir Francky den wechsel hier her schmackhaft gemacht.
Gruß Udo
P.S. Da ich aus Schweinfurt in Unterfranken bin ich natürlich Fan und Mitglied beim 1. FC Nürnberg.
Zitieren
(27.01.2016, 21:33)Ralle schrieb: Oha,das,trifft mich jetzt echt hart Icon_sad

Da stimme ich dir zu , machet jut Striker und hoffentlich bis baldIcon_exclaim
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
striker komm bald wieder Icon_wink der bmo braucht dich
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Was für ein Paukenschlag, das trifft auch mich sehr hart - Striker war doch hier einer meiner Bro's, ein Seelenverwandter und gemeinsamer Leidensgenosse in schwierigen Zeiten Icon_cry Ich hoff deine "Schaffenskriese" dauert nicht allzu lang und du kehrst zu deiner großen Liebe, also mir, wieder zurück! Liebe3 Mach et jut mein Lieber und vergiss uns nicht - wir warten hier in SKA auf dich...und warten...und warten!

---------------------------------------------------------

Herzlich Willkommen hier bei uns SKAoten im hohen Norden, Udo!- auf dass du mit deinem neuen Club viel Freude hast und uns auch längerfristig die Treue hälst Icon_wink
Zitieren
oh striker, das hat mich jetzt auch um. Icon_neutral gegen wen soll ich dann am ersten tat immer meine punkte holen?! Icon_confused
lass es dir gut gehen in deiner bmo freien zeit. Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: