Bundesliga Manager Online
SKArbeitsamt - Druckversion

+- Bundesliga Manager Online (https://www.bulimaoforum.de)
+-- Forum: BMO Länder (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=72)
+--- Forum: Skandinavische Ligen (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Archiv (https://www.bulimaoforum.de/forumdisplay.php?fid=262)
+---- Thema: SKArbeitsamt (/showthread.php?tid=46677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


SKArbeitsamt - smoerre - 13.03.2013

hier darf jeder Neuling begrüßt werden und jeder Abgang verkündet werden....


RE: SKArbeitsamt - smoerre - 13.03.2013

Ich darf euch auch gleich eine freudige Mitteilung machen....

Trelleborgs FF ist wieder besetzt! Zimbl hat dort die Geschicke des Vereins übernommen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, Ausdauer und viel Spaß hier bei uns SKAmeraden.....

Herzlich Willkommen!


RE: SKArbeitsamt - chicP - 13.03.2013

Na hoffentlich findet er auch den Weg ins Forum Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 13.03.2013

Velkommen Zimbl...


RE: SKArbeitsamt - hardkore - 13.03.2013

Willkommen....


RE: SKArbeitsamt - Striker05 - 13.03.2013

hej skamerad! :-)


RE: SKArbeitsamt - Zimbl - 13.03.2013

Hej tillsammans,
ich bin der Neue von Trelleborg und werde natürlich versuchen auch hier im Forum aktiv zu sein.
Da ich aber berufstätiger 2-facher Familienvater bin, erwartet nicht zuviel von mir. Also seid gnädig wenn mal länger nichts kommt. Icon_cool


RE: SKArbeitsamt - Bravo - 13.03.2013

Herzlich Willkommen und viel Spass


RE: SKArbeitsamt - schirge - 13.03.2013

herzlich willkommen vom trondheimfjörd :-)


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 14.03.2013

berfustätiger 2-facher familienvater?! da passte doch genau in unsere liga Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Bronstein - 14.03.2013

Moin, schön, dass du da bist! Viel Glück dabei ein weiteres schwedisches Team nach vorne zu bringen, wünscht der 2-fach berufstätige Familienvater Icon_wink


RE: SKArbeitsamt - Running_Lion - 14.03.2013

Muss ich etwa bald für Nachwuchs sorgen um in SKA bleiben zu dürfen? ;-)


RE: SKArbeitsamt - Commander - 14.03.2013

(13.03.2013, 21:34)Zimbl schrieb: Hej tillsammans,
ich bin der Neue von Trelleborg und werde natürlich versuchen auch hier im Forum aktiv zu sein.
Da ich aber berufstätiger 2-facher Familienvater bin, erwartet nicht zuviel von mir. Also seid gnädig wenn mal länger nichts kommt. Icon_cool

hey willkommen,
mach dir nix drauß. ich hab sogar drei und bin selten im forum, aber ich lebe noch Icon_wink
dafür schießen sie mich ab und ich darf in die zweite liga Icon_cry


RE: SKArbeitsamt - Bronstein - 15.03.2013

(14.03.2013, 11:15)Running_Lion schrieb: Muss ich etwa bald für Nachwuchs sorgen um in SKA bleiben zu dürfen? ;-)

Arbeit

(irgendwann musste dieses emoticon doch einsetzbar sein...)


RE: SKArbeitsamt - Ralle - 15.03.2013

(15.03.2013, 12:36)Bronstein schrieb:
(14.03.2013, 11:15)Running_Lion schrieb: Muss ich etwa bald für Nachwuchs sorgen um in SKA bleiben zu dürfen? ;-)

Arbeit

(irgendwann musste dieses emoticon doch einsetzbar sein...)

yeah, sehr geil, also running, ab dafür: SKA steht hinter dir Cheeerleader