Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKArbeitsamt
Schade das IFK Norrköping nicht frei war wie ich hierher gewechselt habe.
Zitieren
(07.12.2015, 15:10)Sverker schrieb: Schade das IFK Norrköping nicht frei war wie ich hierher gewechselt habe.

jetzt ist dort erstmal eine übergangslösung die versucht, das team ein wenig voran zu bringen
Zitieren
ach du sch*****, flo traut sich nach SKA Icon_lol
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Ick werd bekloppt Icon_lol Aber syke, ob dir die Aufgabe hier in SKA nicht zu schwierig wird? Icon_wink
Zitieren
(11.12.2015, 11:31)Cody Maverick schrieb: Ick werd bekloppt Icon_lol Aber syke, ob dir die Aufgabe hier in SKA nicht zu schwierig wird? Icon_wink

zu schwierig? das auf keinen fall, geht doch eh diese saison erstmal nur darum den kader bissel umzubauen und den klassenerhalt zu schaffen, viel mehr ist erstmal eh net mehr drin nach dem saisonstart. außerdem ist es mehr oder weniger erstmal bissel ablenkung von den lospech in den alpen, generell ein wenig frust, fehleinschätzungen meinerseits usw. und ich denke dafür ist dieser verein schon recht gut geeignet
Zitieren
Turku PS ist wieder besetzt!! Ein alter Bekannter kommt zu uns nach SKA.... Lukas009 Icon_smile

Herzlich Willkommen und viel Spaß, Mut und Erfolg mit uns Bekloppten Icon_wink
[Bild: 72mm4o4uj2in.png]
"Winner of Irish Drinking Cup S35" - Lillestrøm SK
"Winner - Bank of Scotland Cup S44" - SV Darmstadt 98
Amateurmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
Jugendmeister als Gasttipper in S44 CS Grevenmacher
[Bild: ezm_sig_9305.jpg]

Zitieren
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen luke
[Bild: tZVE0E.jpg]
--------------------------------------------------- Borta bra men hemma bäst ----------------------------------------------------
Zitieren
Velkommen Lucas
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
Super Lucas das du wieder hier mit dabei bist! viel Erfolg und Glück bei dein Club Icon_wink
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.

Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens
Best DJ's ever
Zitieren
Danke Leute. Ich freu mich SKA kennen zu lernen.
Zitieren
Nun auch an dieser Stelle - herzlich Willkommen Lucas bei uns in Skandinavien und viel Erfolg bei deinem neuen Verein Turku PS! Ich hoffe, du kannst das Team zu alter Stärke zurückführen und an McQuincy's Erfolge anknüpfen Icon_wink
Zitieren
Herzlich Willkommen UdoFCN in SKA und viel Spass mit Odense BK.


Zitieren
Velkommen!!!
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren
viel spaß bei uns bekloppten Icon_wink
[Bild: 1088.png]
Lillestrøm SK Pokalsieger Saison 13
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 14
Lillestrøm SK Jugendmeister Saison 17
Nils-Holgersson-Wanderpokal-Sieger Saison 44
Zitieren
Udo, keine Angst, nur der Manager aus Lilleström ist bekloppt (wohl auch ein Grund, dass er Werderfan istIcon_lol )
Manager von Brøndby IF
Talentzüchter der Brøndby IF Ama's
Großvater der Brøndby Mini's

[Bild: 1091.png]
Zitieren


Gehe zu: