Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle freie Stellen
#91
Ich werfe Verdopplung in den Raum. Icon_wink Aber ich kann auch mit den normalen Strafen mittlerweile irgendwie umgehen ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#92
Für eine Generalamnestie sehe ich absolut keinen Grund. Individuell kann man sicherlich hohe Strafen im Nachhinein senken, wenn eine glaubwürdige Reue gegeben und Wiederholungsgefahr ausgeschlossen ist, aber einfach aus dem Nichts Strafen für spielschädigendes Verhalten reduzieren finde ich nicht angebracht.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#93
Abgesehen davon, laufen sowieso Anfang S37 zwei Sperren aus und dann sind doch auch nur noch zwei Sperren laufend, oder nicht? Ist also eher eine Phantomschmerzdiskussion.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#94
Finde es gut, das neue Manager wieder auf der Startseite angezeigt werden! DAUMEN HOCH
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#95
Wollen mal hoffen, dass unsere Abzocker die Finger still halten können....
Zitieren
#96
(21.03.2013, 16:27)Fight-Club schrieb: Finde es gut, das neue Manager wieder auf der Startseite angezeigt werden! DAUMEN HOCH

... vor allem das sie endlich Angebote erhalten können!

Finde die ganze Sache sehr gut!
Zitieren
#97
Da kann ich auch nur zustimmen eine gute Idee, da kann man sehen das doch immer wieder neue Manager kommen.
Zitieren
#98
wieviele stellen sind derzeit tatsächlich frei?
Zitieren
#99
Wesentlich mehr als da stehen.

Sind schon einige auf Interim wegen Ligenstreichung und dann alle die mit Zweitmanager besetzt sind (über 20).
Zitieren
(21.03.2013, 19:43)Bravo schrieb: Wesentlich mehr als da stehen.

Sind schon einige auf Interim wegen Ligenstreichung und dann alle die mit Zweitmanager besetzt sind (über 20).

die mit Interimstrainer werden gekickt? also Admira in Alpen zb.?

find ich garnicht gut Icon_sad

PS: ich würds besser finden die Vereine aufs Arbeitsamt zu schmeißen wenn jetzt etwas Werbung gemacht wird...haben die Leut mehr Auswahl
...und am besten möglichst schnell einstellen...manchmal wenn ich mal schau stehn die doch öfter mehrere Tage drauf...grad am Anfang wärs wichtig wenn das möglichst nicht länger als 1 Tag dauert (sofern möglich) damit die gleich loslegen können bevor die Motivation verfliegt

Zitieren
(21.03.2013, 20:39)-Neo- schrieb:
(21.03.2013, 19:43)Bravo schrieb: Wesentlich mehr als da stehen.

Sind schon einige auf Interim wegen Ligenstreichung und dann alle die mit Zweitmanager besetzt sind (über 20).

die mit Interimstrainer werden gekickt? also Admira in Alpen zb.?

find ich garnicht gut Icon_sad

PS: ich würds besser finden die Vereine aufs Arbeitsamt zu schmeißen wenn jetzt etwas Werbung gemacht wird...haben die Leut mehr Auswahl
...und am besten möglichst schnell einstellen...manchmal wenn ich mal schau stehn die doch öfter mehrere Tage drauf...grad am Anfang wärs wichtig wenn das möglichst nicht länger als 1 Tag dauert (sofern möglich) damit die gleich loslegen können bevor die Motivation verfliegt

Also soviel ich weiss, wird Admira/Wacker zur neuen Saison wieder besetzt werden...
Zitieren
Richtig Mödling ist bereits für die neue Saison vergeben und deswegen auf Interim.
Zitieren
ok, dann paßts
hab das anders interpretiert

Zitieren
Mach dir keine Sorge wegen den Einstellungen Neo. Die stehen da eher länger als Bewerber drin, weil sie einfach nicht wieder auftauchen. (Oder weil die Sperren noch nicht rum sind ...)
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: