Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#61
was hat das denn mit höflich zu tun?

wenn ihr keine Kritik verträgt dann macht kein Thema dazu auf...

es is halt mit ein Grund warum man nach ein paar Sekunden die Seite wieder verlässt wenn der erste Eindruck nicht gerade einladend wirkt

da sind so Kleinigkeiten wie der fehlende Abstand vom Text und ein Balken irgndwo in der Mitte der die Seite "fehlerhaft" erscheinen läßt schon Sachen die ins Auge springen und einen "billigen" Eindruck hinterlassen der nicht gerade motiviert seine Zeit weiter zu investieren

die Begrüßungsseite ist jetzt besser
aber ich würd den Top-News-Balken wegnehmen oder zur rechten Spalte eine Begrenzung machen...und fürn Text ein padding

Zitieren
#62
wie wäre es, wenn man bei Top-News auch die Leute erwähnt, die eingeloggt waren und wie hier im Forum erwähnt, wer unser neuestes Mitglied ist?!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#63
Dass Neu-Manager angezeigt werden hatte man bewusst abgeschafft, weil es zu vermehrter Neulings-Abzocke führte.
Zitieren
#64
(24.02.2013, 20:47)Basti schrieb: Dass Neu-Manager angezeigt werden hatte man bewusst abgeschafft, weil es zu vermehrter Neulings-Abzocke führte.

Absolut richtig, aber ich möchte einwenden, dass wir mittlerweile den Neumanagerschutz haben und dazu noch die Transferbewertung.

Als ich angefangen habe, da stand mein Name noch auf der Startseite und da dachte ich: "jetzt musst du auch!". Das hab ich noch in Erinnerung.

Es kann also auch motivierend sein.

EDIT: übrigens super Text (Anregungen holen ist auch erlaubt Icon_wink) und erneut schnellste Umsetzung. Gut gemacht Icon_smile
Zur Kritik: der Ton macht die Musik und rein destruktive Kommentare sind zwar erlaubt, aber nicht sehr hilfreich. Wie dem auch sei, mittlerweile ist der Ton ja schon besser.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#65
Ja sieht gut aus.
Kostenlos und werbefreiheit fehlt mir auch noch, auch noch die Nationalmannschaften.
Zitieren
#66
@Lex: Werbefreiheit steht da schon?! Überlesen oder Formulierung unklar? Nationalmannschaften habe ich eingefügt.
Zitieren
#67
gut Neulinge dann scheinbar nicht, aber was ist mit denen, die Eingeloggt waren oder sind?
das ich die auch bei den Stats finde ist mir klarIcon_wink
ich denke, wenn man sieht, das was weiss ich 40-50 Manager pro Tag on sind oder waren, dann zeugt es von Bewegung, was so keiner sieht...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#68
So kann man auch voneinander lernen... ;-)

Zitieren
#69
irgendwann klappt das auch mit der künstlichen Intelligenz Icon_wink

Die Texte oben gehen übrigens etwas durcheinander (so wie ne google Übersetzung).

Original:

"Was ist Bundesliga Manager Online?:

Bundesliga Manager Online (BMO) Browser-Spiel, in dem Du als Manager die Geschicke eines europäischen Fußball-Klubs übernimmst
Das Spiel besteht aus 2 großen Bereichen:
Einsatz von Toren: Jedes Team verfügt über ein Torkonto. Diese Tore musst du sinnvoll über die gesamte Saison einzusetzen, indem du für jedes Spiel festlegst, wie viele Tore Du setzen möchtest."

Vorschlag:
"Was ist Bundesliga Manager Online?

Bundesliga Manager Online (BMO) ist ein Browser-Spiel in dem Du als Manager die Geschicke eines europäischen Fußball-Klubs übernimmst

Das Spiel besteht aus 2 großen Bereichen:
Einsatz von Toren: Jedes Team verfügt über ein Torkonto. Diese Tore musst du sinnvoll über die gesamte Saison setzen."
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#70
Ist eigentlich das neue SOE Wappen schon eingefügt?
Oder habe ich das mit der Transparenz verbockt? Icon_biggrin
Zitieren
#71
Ist eingefügt und bei mir sieht es auch normal aus?
Zitieren
#72
Danke, jetzt ist der Text stimmig.

Unten den "Hier anmelden"-Button könnte man vielleicht flüssiger als Antwort auf die Frage " Haben wir dein Interesse geweckt? " formulieren, mit z.B. "Dann gleich hier anmelden". (Alles nur Vorschläge)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#73
(25.02.2013, 00:07)Marquinho schrieb: Ist eingefügt und bei mir sieht es auch normal aus?

Stimmt, auf meinem Handy passt es. Komisch...ich schau morgen noch einmal am PC.
Zitieren
#74
(24.02.2013, 21:55)Heijura schrieb: So kann man auch voneinander lernen... ;-)

An bananenflanke habe ich nicht gedacht, aber wo du's sagstIcon_wink
Eher an www.ddroberliga.de
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
#75
Ist das nur bei mir schief? Icon_wink Der ganze Text ist links im Zentrum und nicht schön über die ganze Breite.
Die html-Tabelle ist da etwas fehlerhaft beim ersten drüberschauen. Wir haben nur 5 Spalten im Zentrum in der ersten Zeile, also können es in unteren Ebenen nicht auf einmal 7 werden. Colspan=3 also beim Text. Wenn ich mich nicht verzähöt habe ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren


Gehe zu: