Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Startseite - Probleme / Diskussionen
#31
Vielleicht kann man ja was einbauen, dass das eigene Land nicht erscheint. Ansonsten kann man vielleicht auch wegschauen. Wie machst du das denn überhaupt mit dem Anschauen der Spiele? Wo gehst du rein, damit du nicht gleich alles siehst? Ich mache mir vor dem Spieltag alle Begegnungen einzeln auf und aktualisiere die nach und nach für die Spannung. Wenn man später kommt, ist es wohl eh mies oder?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#32
(21.02.2013, 22:06)Radikahl schrieb: Vielleicht kann man ja was einbauen, dass das eigene Land nicht erscheint. Ansonsten kann man vielleicht auch wegschauen. Wie machst du das denn überhaupt mit dem Anschauen der Spiele? Wo gehst du rein, damit du nicht gleich alles siehst? Ich mache mir vor dem Spieltag alle Begegnungen einzeln auf und aktualisiere die nach und nach für die Spannung. Wenn man später kommt, ist es wohl eh mies oder?

Naja ich hab so einen gewissen Ablauf rrein aus Gewohnheit/Aberglaube. Ich gucke erst nach, wann ausgewertet wurde und gehe dann auf die Tabelle meiner Liga danach zu den Spielen.
Ich find es einfach blöd, wenn man schon vorm einloggen sieht, wie schlecht ein TAT lief, dann vergeht einem gleich die Lust sich einzuloggen.
Zitieren
#33
in deinen letzten beiträgen, kam eh immer wieder durch, dass du keine lust mehr hast....bzw. dir alles ziemlich auf den sack geht....
Zitieren
#34
naja, muss GC aber recht geben....ist ja wie mit der Sportschau...wenn man die Spiele sehen will und sich überraschen lassen will, guckt man auch nicht vorher im Videotext wie es ausgegangen ist....

Vll kann man ja am Abend des TAT's die Funktion ausschalten oder so.


Ansosnten ist es halt ne super Sache, jetzt kann man halt an kleineren Feinheiten gucken...wobei man halt mal schauen muss...weil wenn man nur stur nach links guckt zum einloggen kann man die Tabelle aus dem Blickwinkel bekommen....mal schauen ob das reicht...
Zitieren
#35
Man kann sich auch einfach vorher einloggen dann umgeht man das Problem einfach.

Oder einfach die Tabelle zuhalten bzw nicht hinschauen.
Selbst auf meinem kleinen Netbook geht das. Wenn ich mich auf links konzentriere sehe ich gar nichts von der Tabelle.

Wenn man auf die Liga geht kommt ja auch immer schon ein Ausschnitt der Tabelle. Den halte ich auch immer zu Icon_wink Würde bei der Startseite genauso funktionieren.
Zitieren
#36
Ihr wisst schon das zur zeit noch 28 Ligen in betrieb sind. Die Wahrscheinlichkeit das ihr genau die Liga eures Landes aufruft liegt bei ca. 3,6%. Das ist doch ein Risiko was man eingehen könnte.
Alternativ könntet ihr ja jeden Samstag euch die Augen zu halten, während jemand neben euch steht und solange F5 drückt bis eine Liga auftaucht die euch nicht interessiert. Icon_razz
[Bild: 540.png]

Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Zitieren
#37
danke silchas
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#38
Meinemeinung

Was aus meiner Sicht noch offen ist:
- Beim SOE Wappen muss der weiße Hintergrund weg (links unten im Wappen)
- Bei den News wäre ein kleiner Abstand zur linken Leiste gut. Der Text beginnt (bei mir) direkt neben der farblichen Leiste und das sieht nicht so schön aus.
- Der Trennstrich wäre schöner wenn er komplett durch das "freie Teams/Tabellen-Fenster" gehen würde
Zitieren
#39
Zu den Anregungen:
Wappen -> habe ich keinen Einfluss drauf. Ich habe die genommen, die sowieso zur Verfügung standen. Wer die gemacht hat und die ggf. ändern könnte, weiß ich nicht. Ich musste auch diese geschwungenen Fahnen nehmen, da es von den geraden Flaggen keine Variante für SOE und für die Alpen gibt.

News -> Füge ich bei Gelegenheit wieder ein.

Trennstrich -> der wird vorerst so bleiben müssen, denn der Trennstrich ist eigentlich für horizontale Trennstriche gedacht und wurde hier quasi zweckentfremdet. In der Höhe kann man diesen Strich leider nicht automatisch anpassen lassen, sondern nur eine fixe Größe festlegen. Wenn nun die Tabelle zu lang wird, dann ist sie leider länger als der Strich, das ist aber nicht zu verhindern.
Zitieren
#40
(22.02.2013, 10:50)Marquinho schrieb: Ich musste auch diese geschwungenen Fahnen nehmen, da es von den geraden Flaggen keine Variante für SOE und für die Alpen gibt.

Die in gerade hätte ich auch gerne für die 3-Jahreswertung in der Wiki. Icon_wink

Wenn das also jemand kann, dann los. Icon_wink

Die geschwungenen sind ja auch nur suboptimal.

In der Alpenfahne fehlt Liechtenstein und unser Irland besteht aus Irland und Nordirland.
Zitieren
#41
na ja aber Gasi stört im Moment einfach alles....
Zitieren
#42
So schlecht finde ich die geschwungenen gar nicht Icon_wink
Zitieren
#43

.png   soe2.png (Größe: 1,53 KB / Downloads: 75)

Hier das SEO Logo ohne den unpassenden weißen Rand.
Zitieren
#44
(22.02.2013, 12:59)hardkore schrieb: na ja aber Gasi stört im Moment einfach alles....

Naja irgendwas schlecht zu finden ist derzeit ja nicht sonderlich schwer, aber die (schlechte) Reform ist ja hier nicht das Thema.
Die aktuelle Startseite sieht zwar ganz nett aus, aber wirklich toll und einladend für ein Onlinegame ist sie nicht wirklich. Bei aller Arbeit die da wohl reingesteckt wurde kann ich nur sagen, so taugt die nix und das hat nichts mit meinen Problemen damit zutun.
Zitieren
#45
(22.02.2013, 20:25)GasCan schrieb:
(22.02.2013, 12:59)hardkore schrieb: na ja aber Gasi stört im Moment einfach alles....

Naja irgendwas schlecht zu finden ist derzeit ja nicht sonderlich schwer, aber die (schlechte) Reform ist ja hier nicht das Thema.
Die aktuelle Startseite sieht zwar ganz nett aus, aber wirklich toll und einladend für ein Onlinegame ist sie nicht wirklich. Bei aller Arbeit die da wohl reingesteckt wurde kann ich nur sagen, so taugt die nix und das hat nichts mit meinen Problemen damit zutun.

Verbesserungsvorschläge?

"Taugt nix" ist etwas wenig...
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21
FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40
FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42
Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20
FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier
Zitieren


Gehe zu: