Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manager-Home-Seite
Was mir in der Übersicht noch fehlt, sind die aktuellen Ankündigungen der Ligenleiter....irgendwie gehen die inzwischen komplett unter. Aber sonst muss ich sagen echt schick gemacht!
Zitieren
Welche meinst du? Die von der Länderübersicht? Oder die News von der Startseite?
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Meine die von der Länderübersicht
Zitieren
Joar. Die sind eigentlich nicht sooo wichtig. Das findet man auch alles bei den Terminen. Klick mal drauf und scrolle runter.
Vielleicht kann man das noch irgendwie besser gestalten mit den Terminen. Aber die Übersicht gab es ja früher auch immer nur im eigenen Länderbereich und nicht beim Vereinsstatus.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Naja, ich fand das "damals" als LL immer ganz schön, wenn ich meine Liga mit neuen Info`s versorgen konnte Icon_wink Grade im Bezug darauf, was in den jewiligen Ligen grad passiert ist....Hatte halt was Aktuelles Icon_smile
Zitieren
Aber wer schaut dann wirklich rein? Da schicke ich lieber ne Mail rum. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Falls die Bandenbelegung bei der Farbe des Eurozeichens eine Rolle spielt, möchte ich darauf hinweisen, dass bei mir alle Banden belegt sind während das Eurozeichen aber rot angezeigt wird. Zur info, falls es da eine Verknüpfung gibt.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Ich habe jetzt die ganzen Regeln durchforstet, aber irgendwie nix entdeckt. Meine Frage:
Stärkenbegrenzung bei Jugendspieler wurden entfernt, richtig? Also man kann z.B. einen 5-er Jugendspieler haben?!
Manager von FC United of Manchester
Nationaltrainer von Österreich
Zitieren
richtig.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: