Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Schau' mal auf die Kommentare von bspw. Forfar Athletic oder Dundalk FC. Die sind nach genau 80 Zeichen abgeschnitten.
Der LL hat gar nicht erst die Möglichkeit, alles zu erwähnen.

Und ich sprach auch nicht davon, dass dazu ein Roman geschrieben werden soll. Icon_wink
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Wenn man keinen Roman schreiben soll, muss wohl jeder mit den 80 Zeichen klarkommen. Icon_wink
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Ich habe eine Idee: Wie wäre es, wenn man hier eine Art Urlaubsmodus machen würde. Also, dass dann zum Beispiel für eine bestimmte Zeit, in der der betroffene Manager nicht beim BMO aktiv sein kann, Tore gesetzt werden und die Mannschaft trainiert wird.
Zitieren
(23.02.2013, 12:55)Wegi schrieb: Ich habe eine Idee: Wie wäre es, wenn man hier eine Art Urlaubsmodus machen würde. Also, dass dann zum Beispiel für eine bestimmte Zeit, in der der betroffene Manager nicht beim BMO aktiv sein kann, Tore gesetzt werden und die Mannschaft trainiert wird.

Man kann über den LL die Tore für einige Wochen im voraus setzen.
So wurde das jedenfalls früher gemacht als ich noch LL war. Heute ist das glaube ich nicht mehr so oft der Fall, da es fast schon überall WLan gibt.

Aber man könnte natürlich mehr für diese Möglichkeit werben oder es ingame einbauen.
Icon_arrow Einfach für mehrere TATs tippen lassen.
Zitieren
(22.02.2013, 18:58)Radikahl schrieb: Finanzen würde ich nicht offenlegen, auch nicht ungenau. Das ist nur ein schönes Ziel für Multis. Stars oder sowas in der Art könnte man mache, finde ich aber an der Stelle nicht nötig. Ich hätte mir evtl. eine Stärke und Einordnung dieser in der Liga (zehntstärkstes Team ...) vorgestellt. Was die restlichen Tore noch bringen könnten, wäre Kaffeesatzleserei.

(zehntstärkstes Team ...)der Liga!!! Das wäre doch schonmal ein Anfang. Ist auf jedenfall interessanter als der Trainer in der Übersicht!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
(23.02.2013, 13:04)Arvidsson schrieb:
(23.02.2013, 12:55)Wegi schrieb: Ich habe eine Idee: Wie wäre es, wenn man hier eine Art Urlaubsmodus machen würde. Also, dass dann zum Beispiel für eine bestimmte Zeit, in der der betroffene Manager nicht beim BMO aktiv sein kann, Tore gesetzt werden und die Mannschaft trainiert wird.

Man kann über den LL die Tore für einige Wochen im voraus setzen.
So wurde das jedenfalls früher gemacht als ich noch LL war. Heute ist das glaube ich nicht mehr so oft der Fall, da es fast schon überall WLan gibt.

Aber man könnte natürlich mehr für diese Möglichkeit werben oder es ingame einbauen.
Icon_arrow Einfach für mehrere TATs tippen lassen.
Das ist gefährlich, denn dadurch neigt man ganz schnell, den BMO zu vergessen. Es müsste sonst wieder einen anderen Reminder geben, der den Manager auf Training, Aufstellung und Bandenwerbung hinweist. Das sind unnötige Methoden, die gar nicht erst in Betracht gezogen werden müssen, wenn man nicht so einfach im Voraus setzen kann. Die LL-Variante ist da völlig ausreichend.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
In der Vereinsübersicht steht ja jetzt wann genau die Spieler aufgewertet wurden. Kann man das bei den Spielern in der Übersicht auch noch einfügen?
Zitieren
(02.03.2013, 20:09)Lex schrieb: In der Vereinsübersicht steht ja jetzt wann genau die Spieler aufgewertet wurden. Kann man das bei den Spielern in der Übersicht auch noch einfügen?
Das fände ich auch hilfreich!
Zitieren
könnte man den Vereinslink/Mannschaftslink beim Transferauftritt einbauen falls der leer ist.

da steht nur:
Momentan befinden sich keine Spieler des Vereins auf der Transferliste!

Erläuterung des Managers:

-------
wär praktisch, da wenn man die Liste der möglichen Interessenten durchgeht ansonsten nur über Umwege dazu kommt

Zitieren
Zeitung:

- Anzeige der Anzahl von Worten eines Artikels (in der Übersicht bzw. nach dem Absenden (bei der Vorschau))
- zu vergütende* Anzahl Worte im Manager-Büro mit anzeigen (um vorab zu wissen, ob man (zum Ende hin) die bezahlte Anzahl an Worten ausschöpft bzw. wieviel noch nötig ist)

* aus Artikeln, die noch nicht veröffentlicht, aber einem TAT zugeordnet wurden oder von erschienenen Ausgaben, die aber noch nicht vergütet wurden
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Spielermenü:

Geliehene Spieler sollten hier nicht auftauchen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
kann man das menü "aufstellung" nicht etwas vereinfachen? ich meine, zum besseren überblick, wer aufgestellt ist und wer nicht (bei profi- und amateurkader). entweder habe ich dann mal einen spieler doppelt, zu wenig etc. aufgestellt. eine vereinfachung der darstellung wäre wünschenswert.

hier mal möglichkeiten:

a) die kader getrennt voneinander darstellen (zuerst der profikader, darunter der amateurkader)
b) eine art spielfeld darzustellen und dann die spieler auf die jeweilige position schieben.

wäre schön, wenn da was gemacht werden würde.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren
Statements auf der Hauptseite:

Bei Vereinen, die gastbetreut werden, steht in Klammern immer "Gasttipper". Das ist zwar im Grunde richtig, aber korrekt wäre "Gast-Manager", denn schließlich hat der die volle Manager-Gewalte. Ein Gast-Tipper im eigentlichen Sinne ist hingegen jemand, der wirklich nur tippt (Vereine ohne Manager/mit Interimsmanager).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Also was ich immer noch vermisse, dass bei Spieler wieder dabei steht, wann genau er aufgewertet wurde.
Das Thema hatten wir schon, in der Aufwertungsliste des Vereins steht es schon drin.
Bei den Aufwertungen des Spielers allerdings noch nicht. Und grade bei fremden Spielern interessiert der Aufwertungszeitpunkt ja umso mehr.
Zitieren
Hm komisch, dass war doch schon drin...ich rag Flinx mal
Zitieren


Gehe zu: