Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
#61
Mal ein anderes Thema!
Ich würde halt gern die Möglichkeit haben die ganze Saison über, Spieler zur neuen Saison verpflichten zu können und nicht erst nach Tat 8. Kann man das als Option einbauen? Wäre eine feine Sache.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#62
Das habe ich auch schon häufig gedacht...




Zitieren
#63
Bringt mMn kaum einen Zusatznutzen und eher neue Grundlagen für Ärger. Zum Beispiel Vereinbarungen, dass Spieler immer eingesetzt werden sollten und alle TLs bekommen oder der Manager wechselt oder oder ... Plötzlich trainiert der Manager nur noch hart. Was auch immer. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#64
Wenn ein Trainingslager nicht mehr möglich ist, dann braucht diese Option bereits im Formular nicht mehr auswählbar sein.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#65
Auf solche Sachen würde ich kein so großen Wert legen. Würde das nur für meine längerfristigen Planungen gern haben. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wäre schon schön.
[Bild: 956.png]

seit 08/2008 bei BMO aktiv

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSig1i2HV8ERnsApra5m-V...h9huwOMN7v]


______________________________________________________________________________

Gebt mir ein F, Gebt mir ein C, Gebt mir ein M, Gebt mir ein FCM !!!

Zitieren
#66
Wenn möglich, bei Vereinen ohne (Gast-)Manager nach jedem TAT die autom. Aufstellung durchführen lassen, auch wenn das dann nochmal vor dem darauffolgenden TAT (im Anschluss des Auto-Trainings) passiert. So hat man als Gegner ein korrektere Stärke-Auskunft über den managerlosen Gegner.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#67
(14.02.2013, 17:25)StepR schrieb: Wenn möglich, bei Vereinen ohne (Gast-)Manager nach jedem TAT die autom. Aufstellung durchführen lassen, auch wenn das dann nochmal vor dem darauffolgenden TAT (im Anschluss des Auto-Trainings) passiert. So hat man als Gegner ein korrektere Stärke-Auskunft über den managerlosen Gegner.

und als Gasttipper ebenfalls.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#68
... ähm, als Gast-Tipper hat man keinen Einfluss auf das Team (Oder kann man aufstellen lassen?), und genau dort sollte das dann auch der Fall sein.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#69
Das war darauf bezogen: "So hat man als Gegner ein korrektere Stärke-Auskunft "
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#70
Also ich mache bei jedem Team so zeitig wie mir möglich eine Defaultaufstellung per Hand. Man muss aber auch sagen, dass man die Stärke bei anderen Managern auch nicht hat. Manchmal bis Samstag abend nicht. Also ist das fast egal ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#71
Zumindest für den Gast-Tipper selbst wäre es hilfreich.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#72
Jap. Ist aber ne Sache der LL in meinen Augen. Kannst deinen/deine da einfach mal anschreiben, wie die das handhaben.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#73
Wer ist eigentlich für das Forum verantwortlich? Ich mein, ich hab den eh auf der Igno-Liste aber es wurde mir zugetragen. Muss es sein das man als Avatarbild einen kleinen Jungen haben sollte der den Mittelfinger rausstreckt? Tolle Aussenerscheinung No
BAZINGA
"Wenn du einen auf dicke Hose machst, sei auch bereit dazu sie runterzulassen" Sucker Punch
Zitieren
#74
Ich wäre dafür die Ignore-Liste ganz abzuschalten, schon peinlich das Leute die benutzen müssen, weil sie sich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen können.
Zitieren
#75
Warum wurden im Vereinsnamen von "Weiss-Blau Muenchen" keine Sonderzeichen ("ß"/"ü") verwendet?
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: