Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
#46
(03.02.2013, 16:42)Lex schrieb: Trotzdem haben wir bisher immer eine Winterpause.
Man kann auch einfach schreiben in der ersten Aufwertungsphase, in der zweiten, etc. aber ich finde die Jahreszeiten einfach bmo-iger. Icon_wink

Guuuut du hast Recht Icon_biggrin

Ja 1. 2. 3. 4. Aufwertunsgrunde hatte ich auch schon im Kopf, aber hört sich nicht so schön an. Wäre langweilig...
Herbst, Winter, Frühling, Saisonende wäre daher schon top Icon_wink
Zitieren
#47
Und für dich schreiben wir dann noch ne Erklärung dazu. Icon_wink
Zitieren
#48
Könnte die Spieler-BB-Code-Anzeige bei Jugendspielern vielleicht eingeführt werden? Es werden ja eh keine MW-Angaben mehr angezeigt und Verkaufsforen gibt es auch nicht, so dass der BB-Code insbesondere für Aufwertungs- und sonstige Spielerreferenzen im Forum hilfreich ist. Da gibt es mittlerweile aber keinen Unterschied mehr zwischen Herren- und Jugendbereich, so dass sich die Gründe dafür aufgehoben haben.
Entsprechend der Antrag als kleiner Wunsch irgendwann den BB-Code analog zum Herrenbereich bei Jugendspielern wieder im Spielerprofil automatisch zu generieren.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#49
(03.02.2013, 16:42)Lex schrieb: Trotzdem haben wir bisher immer eine Winterpause.
Man kann auch einfach schreiben in der ersten Aufwertungsphase, in der zweiten, etc. aber ich finde die Jahreszeiten einfach bmo-iger. Icon_wink

Was haltet ihr denn von Hinrunde-Winterpause-Rückrunde-Saisonende?
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#50
am verständlichsten wärs wenn man das genauso wie in den Terminen gleich hält

aber heißt nicht dass es so sein muß wie es jetzt in den Terminen steht

aber vielleicht den TAT in Klammer dazu schreiben bzw. nur TAT bzw. Saisonende falls zu lang (chronologisch auf jeden Fall leicht erkenntlich auch für Anfänger)

Herbst (TAT 2)
Winter(pause) (TAT 5)
Frühling (TAT 8)
Sommer (Saisonende)

Zitieren
#51
(03.02.2013, 17:35)Marvino schrieb:
(03.02.2013, 16:42)Lex schrieb: Trotzdem haben wir bisher immer eine Winterpause.
Man kann auch einfach schreiben in der ersten Aufwertungsphase, in der zweiten, etc. aber ich finde die Jahreszeiten einfach bmo-iger. Icon_wink

Was haltet ihr denn von Hinrunde-Winterpause-Rückrunde-Saisonende?

Geht auch.
Zitieren
#52
Geht sogar besser.
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#53
Bei der Trikotauswahl wär ein Button "Trikots der Vorsaison übernehmen" voll gut.
Zitieren
#54
Also die Vorgabe der Adminkollegen ist bislang, es soll einfach "nach TAT 2" heißen, ist nur noch nicht umgesetzt (db ja / anzeige nein).

Aber man könnte natürlich auch eine kleine Umfrage dazu im Forum durchführen (Vorschläge sammeln, dann durchführen), nur nicht in diesem Thema bitte, sondern in einem neuen.
Zitieren
#55
"nach TAT 2" klingt langweilig und ist auch nicht zukunftsträchtig, wenn man vielleicht mal einen zusätzlichen TAT einführt oder einen abschafft und es sich dann vielleicht verschiebt.
Zitieren
#56
(06.02.2013, 21:18)Lex schrieb: "nach TAT 2" klingt langweilig und ist auch nicht zukunftsträchtig, wenn man vielleicht mal einen zusätzlichen TAT einführt oder einen abschafft und es sich dann vielleicht verschiebt.

Meinemeinung
Hinrunde und Rückrunde wäre nicht so langweilig, eindeutig und der genaue Zeitpunkt ist veränderbar.

Herbst und Frühling ist auch gut, aber u.U. nicht so verständlich (siehe mich Icon_wink )
Zitieren
#57
(06.02.2013, 21:21)Arvidsson schrieb: Hinrunde und Rückrunde wäre nicht so langweilig, eindeutig und der genaue Zeitpunkt ist veränderbar.

Seh ich genauso. Hin- und Rückrunde wäre einfach top. Meinemeinung
Zitieren
#58
Mal 'ne blöde Frage, aber was wird denn in der DB gespeichert? Doch wohl nicht der Klartext, oder? Ansonsten kann die Ausgabe beliebig verändert werden und so kann man dann eine Variante probieren und bei Nichtgefallen vieler, eine andere ausprobieren.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
#59
(03.02.2013, 17:35)Marvino schrieb:
(03.02.2013, 16:42)Lex schrieb: Trotzdem haben wir bisher immer eine Winterpause.
Man kann auch einfach schreiben in der ersten Aufwertungsphase, in der zweiten, etc. aber ich finde die Jahreszeiten einfach bmo-iger. Icon_wink

Was haltet ihr denn von Hinrunde-Winterpause-Rückrunde-Saisonende?

viel!!
[Bild: File:Ystads_IF.jpg]
Zitieren
#60
(08.02.2013, 10:17)StepR schrieb: Mal 'ne blöde Frage, aber was wird denn in der DB gespeichert? Doch wohl nicht der Klartext, oder? Ansonsten kann die Ausgabe beliebig verändert werden und so kann man dann eine Variante probieren und bei Nichtgefallen vieler, eine andere ausprobieren.

In der DB steht glaube ich "Aufwertung nach TAT 2" (müsste hier irgendwer geschrieben haben).
Angezeigt wird allerdings noch nichts im Game.
Zitieren


Gehe zu: