Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Ist es Technisch derzeit machbar an der Benutzeroberfläche zu ändern das wir die Tipps bis zum Auswertungsbeginn eigenhändig nachbessern können,mit den derzeitigen Proggern? (wer ist dies denn derzeit überhaupt?)
Zitieren
(26.12.2016, 04:23)CrazyBullBalou schrieb: Ist es Technisch derzeit machbar an der Benutzeroberfläche zu ändern das wir die Tipps bis zum Auswertungsbeginn eigenhändig nachbessern können,mit den derzeitigen Proggern? (wer ist dies denn derzeit überhaupt?)

muss ich leider ganz klar beantworten: Nein, nicht machbar. zumal generell zu klären wäre, ob dieses überhaupt gewollt ist, gab ja gewisse gründe warum dieses generell nicht möglich war. flinx macht im moment mehr oder weniger eine schöpferische auszeit, so dass ich im mom mehr oder weniger der einzige bin und mir fehlt weiterhin einiges an know how und vor allem die zeit, da ich mitte bis ende januar umziehen werde und die ligenzusammenschlüsse schon einiges an zeit in anspruch nehmen werden zur neuen saison und es gibt ja immer im hintergrund das ein oder andere was man nebenbei machen muss wovon eigentlich nie ein manager irgendwas von mitbekommt Icon_wink
Zitieren
ich schätze insofern wären eigentliche Verbesserungs/Anregungen daher hinfällig.Find es ohnehin toll wie ihr das derzeit hinbekommt nach all den ausfällen!TOP...

Lediglich meine 1-2 verpatzten Meisterschaften (PRO/JUG) letzte Saison lagen am Terminkalender an TAT...?!/+Inkorrekter E-Mail Info/+fehlender IGM...

und leider ist es nun seit gefühlten 5 Saisons nicht möglich alte Spiele in Int. Wettbewerbsspielen aufzurufen um gescheite Gegner Analysen zu machen,aber das geht jetzt sicher in eine andere Richtung.

Vielen Dank für die rasche AW,Flo!
Zitieren
Anregungen und Vorschläge können auch weiterhin gemacht werden, nur kann ich euch keine garantie geben ob und wann so etwas umsetzbar wäre, aber wir sammeln auch eure wünsche und vorschläge und diskutieren darüber und wenn wir etwas für gut befinden, werden diese auch auf die liste der to dos gesetzt
Zitieren
Es wurde sich lang nichts mehr gewünscht.

Ich wünsche mir , das wieder das alte Jugendsystem eingeführt wird , sodass 17-18 Jährige schon in den Profi/Amateurbereich spielen können.
Ich denke wenn man beim Scouting einfach das Alter auf 14-15Jahre ändert , würde es schon ausreichen.
Und das man 17.Jährige hochziehen kann , und die Spieler bis 19.Jahre in der Jugend bleiben , danach die Jugend verlassen Automatisch.


Zitieren
Frage: Wäre es möglich in Fenster bei Spieler verschieben da die Fahnen mit ein zu bauen.Habe das Problem das ich nie weis wenn ich Verschieben kann mit der Inländer Regelung.
Zitieren
kann man in den unteren Ligen die Trainergrenzen aufheben, damit das zu den SPielern passt? :-) Doof, wenn man fast nur 8er hat, aber nur ein 5er Trainer bei einem arbeiten will^^
Keine Titel und trotzdem stolz drauf. Warum sollten Fans von Bayer04 auch als Manager erfolgreicher sein Icon_twisted
Zitieren
Ich würde es toll finden, wenn man in der Saisonübersicht, die besonderen Spiele (Derby, Aufstieg-, Abstiegsduell) einfärben könnte. Ich gucke  vorm setzen immer mal wieder, wie meine Gegner bisher so gespielt haben, wenn die Spiele eingefärbt wären, dann könnte man gleich erkennen, warum jemand in einem Spiel z.B. viel gesetzt hat.
Zitieren
Ein einfacher Vorschlag, der wohl wenig Aufwand mit sich bringt:

Die Wahl zum Manager der Saison in den Ländern und  gesamt leidet ja unter geringer Beteiligung!
 
Mein Vorschlag:

Unter allen an der Abstimmung Beteiligten Mangern wird ein Betrag X (Landesverbände 100.000, gesamt 500.000) verlost. 

Vielleicht ist das ein Anreiz!!!
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren
Aus aktuellem Anlass ein kleiner Wunsch, weiß leider nicht wieviel Arbeit das verursacht, wenns zu aufwendig ist, ists nicht schlimm, wenns nicht umgesetzt werden kann: Wärs möglich beim Kader der nächsten Saison die Jugendspieler, die bereits einen Vorvertrag besitzen, mitanzuzeigen?
Zitieren
Und eine Sache noch: bei der Spielersuche kann man grds nach der Ligenebene sortieren. Da gab es aber aufgrund der Ausweitung der deutschen Jugend- und Amaligen eine Änderung, dass die Ligenebenen jetzt 1, 2, 3, 4 für Profis, 101, 102, 103 und 104 für Amas und 201, 202, 203 und 204 für die Jugend sind. Vlt könnte man da die Auswahlmöglichkeiten im Drop-Down-Menü wieder entsprechend anpassen Icon_smile - Danke Icon_smile
Zitieren
Ich habe im Forum auf diese Frage so schnell keine Antwort gefunden, deswegen jetzt hier: wenn für ein Spieler ein Angebot angenommen wurde und der Vertrag zur Unterschrift vorliegt kann man dann trotzdem als dritte Mannschaft für exakt den gleichen Spieler noch ein Angebot unterbreiten?
Zitieren
klaro
Zitieren
Ich hab mich mal ein bisschen durchs Forum gelesen. Kann man für die nächste Saison mal wieder einen Jugendspieler umbenennen? Seit ich in diesem Spiel war gab's das leider noch nicht.
FC Smokenhagen
-
Skandinavischer Meister 60, 74
-
Skandinavischer Manager der Saison 60
Spanischer Manager der Saison 50
Zitieren
Kann man in der Team in der Rückrunde den Transferstatus "TS" rausnehmen?
Ist eine Information, die ich in der Rückrunde nicht mehr brauche und macht die Suche in einem Team schwieriger.
Zitieren


Gehe zu: