Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
(11.06.2014, 14:41)Cody Maverick schrieb: Was sagt die Managergemeinde dazu ?

Fände ich super!


Wir sind von der Westkurv, ihr wisst schon. Wir leben für unseren Verein! Siempre FCK!!!
Zitieren
Klar wäre doch eine feine Sache für Spieler der Stärke 1-8. Bei Stärke 9-11 dann am besten, die Wahrscheinlichkeit (in Abhängigkeit der bisherigen Aufwertungsformen), dass es doch noch eins höher geht, direkt als Zahl. Icon_wink

Dein konstruierter Fall dürfte fast nie eintretten, wenn ich mir die TL in den letzten Spielzeiten anschaue, landen bei den 9ern nur Spieler drauf, welche midestens schon 4 mal in Aufwertungsform waren. Aber interessant, das du 9er verkaufen willst, welche bisher nur 1-2x in Aufwertungsform waren, ich werde deine 8.er mal im Auge behalten.
Zitieren
Man müsste da eher das System ein bisschen ändern, dass es doch noch weiter nach oben gehen kann unter bestimmten Voraussetzungen oder mit sehr geringen Wahrscheinlichkeiten ...
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Könnte man die max. Länge der Statements von 500 auf bspw. 750 Zeichen erhöhen?
Ich komme öfter auf über 500 und muss dann Kürzen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Man könnte das Maximum erhöhen. Es ist ja eigentlich eh nur dafür relevant, dass es noch in dieses "Kästchen" passt auf der Startseite. Man könnte dort aber auch immer nach 500 Zeichen abbrechen und den Link zum Statement reinpacken. (Also Link "Weiterlesen" und Link "Statements lesen oder schreiben")
[Bild: 1019.png]
Zitieren
Es wäre nice, wenn im Vereinsstatus unter "Presse" bei der noch unbezahlten Anzahl an Worten in Klammern auch die Zeitungsartikel berücksichtigt werden könnten (Anzahl Wörter beim Speichern des Artikel ermitteln und zusätzlich speichern, damit diese dann leicht abgefragt werden können).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
ich fände es gut, wenn man seine gesetzten Tore nochmal überdenken und dieses durch erneutes setzen ändern könnte!
Da ist der BMO seiner Zeit hinten an...
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Zitieren
Man KANN neu setzen (schon seit ich als Manager dabei bin). Man muss allerdings beim LL nachfragen, der kann das einrichten.

Die "Schöpfer" haben sich was dabei gedacht, wobei die Gründe natürlich im Nebel der Vergangenheit liegen Icon_wink.
Zitieren
Ich fände es gut, wenn man in der Spielerinfo schon die Möglichkeit hätte, den Spieler auf die Transferliste zu setzen, den Vertrag zu verlängern oder auslaufen zu lassen etc.
Zitieren
(11.08.2014, 15:31)Flinx schrieb: Man KANN neu setzen (schon seit ich als Manager dabei bin). Man muss allerdings beim LL nachfragen, der kann das einrichten.

Die "Schöpfer" haben sich was dabei gedacht, wobei die Gründe natürlich im Nebel der Vergangenheit liegen Icon_wink.

:daumen hoch:
Schnauze, sonst wird gefuddelt!
Zitieren
Ich habe gerade neue Trainer verpflichtet und von einem den Vertrag verlängert.
Da allerdings nur bei der Vertragsverlängerung eine IGM kommt, wäre es nur konsequent, auch beim Einstellen eine IGM mit ähnlichem Inhalt zu erhalten.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Ich bin mir nicht sicher ob der Vorschlag schon mal gepostet wurde aber da es ja auch eine U21 WM und EM gibt wäre ich noch dafür den internationalen Wettbewerb für die Jugendvereine einzuführen.

Ob man nun dafür eine zusätzliche 3 Jahres Wertung einführt die nur die Jugendteams berücksichtigt oder sich an der 3 Jahres Wertung für den Profi Bereich orientiert, für die Europäischen Pokal Plätze, ist mir dabei egal und auch einen Geld Segen muss es da nicht geben.
Aber so hätte man noch die Möglichkeit mit dem Jugendteam einen weiteren Titel zu gewinnen.
[Bild: NO+TO+RACISM+LOGO+1.jpg]
Zitieren
Eigentlich überflüssig, aber wenn man es einstellen will dann doch bisschen nervig: Könntet ihr die Auswahl der Trikotnummern vielleicht so einstellen, dass bereits verwendete Zahlen nicht mehr angezeigt werden – somit hat man einen besseren Überblick, welche Zahlen noch frei sind und es werden keine Zahlen bei Doppelbelegung automatisch generiert...

PS: werden die hier in dem Thread reingeschriebenen Anregungen/Wünsche eigentlich auch irgendwann umgesetzt oder läuft das hier ganz nach dem Motto "Mann könnte, wenn man wöllte!"? Icon_lol
Zitieren
sicher nicht neu, aber ich erwähne es mal wieder:

Es wäre wünschenswert, Angebote selber zurückziehen zu können.

Man verschickt öfter mal ein paar mehr Angebote, als man Transfers tätigen kann/will, da man mit Ablehnungen rechnet.
Hat man seine Transfers getätigt und es sind noch unbeantwortete Angebote vorhanden, dann ist es im Sinne beider, dass der Ausgangsverein sein Angebot zurückziehen kann. Für ihn ist das Thema dann durch und der andere Verein weiß bescheid, dass aus dem Angebot nichts mehr werden wird.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Standby-Verträge kenntlich machen

Spieler, die einen Standby-Vertrag unterschreiben, ziehen ihr Karriereende etwas hinaus. Sie dürfen allerdings nicht mehr wechseln. Das geht allerdings nicht aus der Übersicht bzw. den Spieler-Details hervor.

Beispiel: Ernst Mende vom RC Lens (Ligue 2)

gewünschte Anpassungen:
- in der Kaderübersicht sollte unter "Transfer-Status" ein "TS" (Transfersperre) stehen
- in den Spieler-Details darf nicht mehr "Der Spieler darf in dieser Saison noch einmal wechseln!" stehen, sondern da gehört ein neuer Satz wie bspw. "Der Spieler hat einen Standy-Vertrag und darf nicht mehr wechseln!" hin*

* generell sollte dieser Satz auch dann sichtbar sein, wenn der Spieler keine Freigabe hat (gilt für jegliche Transfersperre)
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren


Gehe zu: