Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Könnte man vielleicht allen Spielern, die sich im Kader (Profis, Amas, Jugend) befinden und auch durch Transfers hinzu kommen, automatisch das aktuelle (oder wenn noch nicht ausgewählt das der letzten Saison) Trikot verpassen?- ich finds immer bisschen schade wenn die Jungs "wie Gott sie schuf" aufspielen müssen! Kein Wunder, dass die Jungs immer krank sind Icon_lol
Zitieren
... und einige wollen nicht das Trikot ihres alten Arbeitgebers ablegen. Im Duell gegen diesen kann dies zur Verwirrung führen.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Bitte sendet die FPK-IGMs bei betreuten Vereinen auf jeden Fall an den betreuenden Manager. Ich habe eben nur durch Zufall mitbekommen, dass ein verliehender Spieler "schon wieder zurück ist". Ich habe diesbezüglich keinerlei Anhaltspunkte.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Das gefällt mir selber nicht wie es steht um den Themenkomplex. Wenn die Trikots anders geregelt wären, wäre ich selbst sehr froh drum. Da liegt zudem eine Unmenge an Datenmüll rum.
[ein Download vom Verzeichnissen von Trikots dauert doppelt so lange wie der Rest zusammen, mehrere Stunden]


Aber ich kapiere leider nicht wie das funktioniert/programmiert ist, ich habe bereits mehrfach versucht das raus zu finden/anzupassen.
Zitieren
Spieler-Details:

Der Info-Text sollte dort unbedingt ausgewiesen werden, wenn der Spieler auf der Transferliste steht (und ein Text hinterlegt wurde).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Hey

Ich würde mich sehr freuen wenn Flinx,als Manager und als Admin von BMO weiter macht,hoffe sehr das alle Flinx zum überreden bringen und er wieder Fahrt aufnimmt und bei Walsum oder ein anderen Team weiter macht.

Würde mich sehr freuen..


Zitieren
Wie finde ich in der Trikotauswahl meine richtigen Trikots für z.B. meine Mannschaft. Habe schon schon versucht es zu finden aber Leider ohne Glück.

Kann einer Helfen wie man es leichter und schneller finden kann?
Zitieren
(29.04.2013, 13:29)Franky schrieb: Hey

Ich würde mich sehr freuen wenn Flinx,als Manager und als Admin von BMO weiter macht,hoffe sehr das alle Flinx zum überreden bringen und er wieder Fahrt aufnimmt und bei Walsum oder ein anderen Team weiter macht.

Würde mich sehr freuen..

Das unterschreibe ich gern!
[Bild: 578.png]
Zitieren
könnte man bei den igm
"Angebot angenommen" und/oder "Vertrag angenommen" im Betreff den Spieler oder zumindest den Absender eintragen ...wär gleich viel übersichtlicher im Posteingang

- da jetzt immer von Samstag nach TAT bis Sonntag der Vertragseingang gesperrt ist, ist das doch eine "kleine Folter" wenn man nicht weiß was passiert^^

wegen Trikots - ich schätz mal die Spielerprofile werden mit imagemagick oä erstellt aus den verschiedenen png ...und bei jedem Trikotwechsel neu ...drum wirds immer mehr

Zitieren
Aufstellung der Amateure

Die verminderte Stärke der Profis sollte auch bei der Sortierung berücksichtigt werden.
Das Sternchen (ohne Leerzeichen davor) als Hinweis sollte zudem bei der Stärke und nicht bei "Profi" stehen, denn die Auswirkung betrifft nunmal die Stärke und man kann so auch leichter erkennen, dass es sich um eine reduzierte Stärke handelt (nicht zuletzt auch wegen fehlender Alternierung/Zeilenmarkierung und Breitenanpassung).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
Was mich schon eine ganze Weile stört und mir grad eben wieder aufgefallen ist - könnte man nicht beim Trainingsbericht noch eine Spalte mit dem Talent des Spielers einfügen? Das würde man gleich auf den ersten Blick sehen können, ob sich der zukünftige Leistungsträger prächtig entwickelt oder nicht Icon_lol
Zitieren
Bitte bei besetzten Ligen auf der Startseite statt: "In dieser Liga sind leider alle Vereine besetzt" eher "In dieser Liga sind bereits alle Vereine besetzt" - also mit "bereits" statt "leider".
(weiß nicht mehr genau, ob ich das schon mal geschrieben hatte, irgendwie ist mir so..)
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
Wenn man von der Tabelle aus zum Spielplan klickt (btw. "Spielplan Ergebnisse" » "Spielplan/Ergebnisse"), dann werden lediglich die letzten 3 Spieltage angezeigt, doch sinnvoller ist es, die Spieltage des letzten (bzw. vor Saisonbeginn des ersten) TAT anzuzeigen. Je nach Ligengröße finden oftmals 2 oder 4 Spieltage an einem TAT statt, sodass der Blick auf die Ergebnisse immer wieder irreführend ist (weil ein Spieltag zu wenig/viel angezeigt wird).
Darüber hinaus wäre es schön, wenn der TAT-Auswähler kein Formular absendet, sondern nur den entsprechenden Link aufruft (&liga=x&start=y-z), denn klickt man danach in ein Spiel rein und möchte über die Browser-Funktion zurück, dann kann diese Seite nicht wieder angezeigt (Formular wiederholt ausgeführt) werden. Selbes Spielchen dann möglichst auch mit dem Saison-Auswähler.

nice2have: Wenn die Tabelle eine Vereins-Id übergeben bekommen hat, dann könnte diese auch mit in den Spielplan übernommen werden, um dort den Verein hervorzuheben.

3-Spieltage-Vorschau: Ich weiß nicht, ob das ggf. ein Fehler ist, aber wenn ich diese Ansicht aufrufe, dann werden zunächst keine Spiele angezeigt. Der TAT wird übergeben und auch vorausgewählt, aber die Spiele noch nicht angezeigt.

btw:
- Es heißt "TAT" und nicht "Tat" (gilt jeweils für die TAT-Auswähler).
- In der Tabellenansicht kann man unten den Spieltag auswählen. Es wäre schön, wenn dort auch "Spieltag" davor/dahinter stehen würde.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Zitieren
(06.05.2013, 18:46)Cody Maverick schrieb: Was mich schon eine ganze Weile stört und mir grad eben wieder aufgefallen ist - könnte man nicht beim Trainingsbericht noch eine Spalte mit dem Talent des Spielers einfügen? Das würde man gleich auf den ersten Blick sehen können, ob sich der zukünftige Leistungsträger prächtig entwickelt oder nicht Icon_lol

Mir heute auch wieder aufgefallen.
Bisher muss ich den Kader immer nebendran geöffnet haben ... wäre echt gut!
Zitieren
(09.05.2013, 14:40)Arvidsson schrieb:
(06.05.2013, 18:46)Cody Maverick schrieb: Was mich schon eine ganze Weile stört und mir grad eben wieder aufgefallen ist - könnte man nicht beim Trainingsbericht noch eine Spalte mit dem Talent des Spielers einfügen? Das würde man gleich auf den ersten Blick sehen können, ob sich der zukünftige Leistungsträger prächtig entwickelt oder nicht Icon_lol

Mir heute auch wieder aufgefallen.
Bisher muss ich den Kader immer nebendran geöffnet haben ... wäre echt gut!

Dafuer

Vizemeister Amateure Saison 36
Jugendmeisterschaft Saison 36
4. Platz Soccer Cup Saison 37
Vizemeister Jugend Saison 38
Zitieren


Gehe zu: