Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung kleiner Anregungen/Wünsche
Das man ggf.Für die Planung ins minus gehen kann , und dies dann bis zur Kaderüberprüfung ausgeblichen sein sollte.


Zitieren
Hab mir grad mein konto angeschaut...also ingame. jede saison (und das ist auch gut so) werden ja die transaktionslogs gelöscht. jetzt könnte man aber für diejenigen, die zum beispiel über jahre hinweg vergleichen wollen auch einen csv-export anbieten. dann können die sich ein eigenes excel führen und vergleichen. ist für spitz-auf-knopf finanzen wie bei mir in der 3. liga ne gute sache.
Gegen Ironie in Web 2.0
Zitieren
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab hier irgendwie nix mitbekommen.
(13.03.2022, 13:12)Boogle schrieb: Hab mir grad mein konto angeschaut...also ingame. jede saison (und das ist auch gut so) werden ja die transaktionslogs gelöscht. jetzt könnte man aber für diejenigen, die zum beispiel über jahre hinweg vergleichen wollen auch einen csv-export anbieten. dann können die sich ein eigenes excel führen und vergleichen. ist für spitz-auf-knopf finanzen wie bei mir in der 3. liga ne gute sache.

Sind damit nur die Transfers gemeint, oder sind damit die kompletten Kontoauszüge gemeint (ich vermutete letztere)?

Es ist so, dass die Kontoauszüge alle im Archiv liegen, seit Saison 15. Eigentlich jeweils abgespreichert um Unregelmäßigkeiten/Probleme abgleichen zu können. War auch eigentlich angedacht, einen Rückblick zu ermöglichen. Da gab es aber irgendwelche Probleme, wobei ich nicht mehr genau weiß welche. Wurde daher irgendwie nicht eingebaut. Ich nehme es mal als Anregung das erneut anzugehen.
Zitieren
Wenn du schon dabei bist:
Man kann ja seinen Kader exportieren und erhält eine schöne Übersicht über die einzelnen Spieler. Wäre es möglich da noch die Spalte Marktwert hinzuzufügen?  Früher gab es mal die Option sich den MW des Kaders gesamt anzeigen zu lassen. So konnte man seine MW Entwicklung besser verfolgen. Die zusätzliche Spalte wäre eine gute Alternative.
Zitieren


Gehe zu: