Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server Problem 8.1.2013
#1
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gab es seit 20 Uhr Probleme mit der Seite.

Vermutlich ist das Folge eines Angriffs, eventuell auch nicht nur auf uns, sondern unseren Server-Anbieter in der Gesamtheit.

Ich habe die Seite vorsichtshalber deaktiviert und lasse alle Zugriffe protokollieren.

Ich möchte Euch Darum bitten die BMO-Seite nicht mehr auf zu rufen, mit F5 etwa.

Wenn ihr Neuigkeiten haben wollt ob die Seite wieder läuft, dann ruft bitte diese Seite auf.

Danke für Euer Verständnis.
Zitieren
#2
Die Analyse der Zugriffe hat keine übermäßigen Werte ergeben. Um ca. 0:40 wird daher die Seite wieder online gehen.

Das heißt nicht, dass das Performance-Problem damit schon gelöst ist, nur dass wir daran nicht ändern können, da vermutlich das Problem anderweitig verursacht wird. Der Support ist benachrichtigt, mal sehen was die uns sagen können.

Entsprechend wird die Seite aber halt unter Vorbehalt geöffnet (damit man nicht nur die momentane Meldung auf der Startseite sieht). Es kann sein, dass Scripte nicht durch laufen während dieser Phase, daher haben wir uns entschlossen, den Teil "Vertragsunterschrift" momentan zu deaktivieren, bis Entwarnung gegeben werden kann.

Seit bitte auch "gewarnt" und benutzt nach Möglichkeit keine für Euch kritischen Scripte. Wenn man mal eine igm neu schrieben muss oder ein Angebot neu versenden muss, dann ist das sicher ärgerlich aber kein Beinbruch. Verträge unterschrieben oder zu trainieren (wäre momentan Trainingszeit) ist dagegen aktuell keine Gute Idee.

Sobald wir Entwarnug geben können wird gesondert darüber informiert.
Zitieren
#3
Die Seite ist wieder offen, die Probleme gibt es weiter. Die letzte Störung war um 00:54:25.
Zitieren
#4
Wird der Saisonstart weiter nach hinten verschoben nachdem erneuten Probleme?


Zitieren
#5
Gibt es schon ansatzweise eine Tendenz, zu wann man mit der "Wiedereröffnung" des Vertragsbereich rechnen kann!?
Oder gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass man zumindest in den Vertragsbereich reingucken kann? Ist nämlich iwie schwierig weiter zu planen bzw. Angebote zu versenden, wenn man nicht weiß, welche Verträge man bereits vorliegen hat! Icon_wink
P.S: Kein Stress!^^
///     ..:: GELSENKIRCHEN-SCHALKE .:. WiKi ::..   |||   ..:: CAPLER .:. WiKi ::..   \\\
Zitieren
#6
Lasst die Leute doch erstmal arbeiten. Auch Flinx wird vermutlich heute nacht geschlafen haben und somit ist noch gar nicht viel Zeit gewesen...sobald das Problem gelöst oder es etwas wichtiges neues zu verkünden, dann wird er das vermutlich tun...
Wie Capler: kein Stress Icon_smile
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren
#7
Ich sehe es wie meine Vorredner!

Nehmt euch die Zeit - sodass es ordentlich wird! Icon_smile
Zitieren
#8
Kann es sein, dass die Daten bei vergleichbaren Transfers weg sind? Wollte grade für einen 23/5 sowie einen 22/4 jeweils Talent 8-12 die Werte nachgucken, aber egal wie ich das Alter verändere es gibt keine Werte.
Zitieren
#9
Dir wurden aus Performancegründen ausgeblendet. Steht doch oben drüber.Icon_wink
Zitieren
#10
Vergleichbare Transfers sollten schon freigeschaltet sein, woran soll man sich sonst orientieren?!

Es ist eh schon alles neu, und dann keine Orientierungswerte?! Na Prost Mahlzeit, da werden wohl kaum Transfers über die Bühne gehen!
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#11
Es werden keine Transfers über die Bühne gehen solange der Vertragsbereich nicht erreichbar ist...! Entspannt euch doch endlich mal, mein Gott...
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#12
Okay Icon_smile ...Angebote verschicken ist aber möglich, daher dachte ich auch, dass die Transfers möglich sind....na dann warten wir mal einfach ab Icon_wink
ERFOLGE:

Mönchengladbach (Jug)
Jugendmeisterschaft Saison 24

Jugend Pokalsieg Saison 65
Jugend Pokalsieg Saison 66
Jugendmeisterschaft Saison 69

Mönchengladbach (Am)
Amateurmeisterschaft Saison 26

Amateurmeisterschaft Saison 56

Mönchengladbach
Meisterschaft Saison 31
Meisterschaft Saison 33

Meisterschaft Saison 60
____________________________
MANAGER in MÖNCHENGLADBACH
Zitieren
#13
Das Script der vergleichbaren Transfers ist wohl doch das Problem. Ich war heute Nacht alleine Online und habe nur das Script aufgerufen und die Seite war hinüber. Natürlich musste es dann erst mal deaktiviert werden bis man eine Lösung hat.

Die findet sich leider nicht auf Anhieb, sind komplexe Abfragen bei dem Thema Vergleich.

Nicht ganz klar ist, was sich seit gestern um 20 Uhr geändert hat, denn bis dahin lief das Script ja problemlos. Ist schon etwas seltsam.

Die Vermutung es könne am Anbieter liegen, statt an einem Script, lag auch darin begründet, dass der Anbieter auch gestern kurzfristig mal nicht erreichbar war. (Zufall oder unsere Schuld eventuell sogar?)

Und die Regelmäßigkeit der Abstürze legte halt einen bot nahe, aber um so besser wenn es unsere Schuld ist, dann kann man es auch selbst beheben.


Bevor das Script nicht bearbeitet ist, kann man es schwerlich einschalten, wenn dann die ganze Seite weg ist. Aber ich denke die Verträge könnte man wieder aktivieren. Leider hab ich erst ab jetzt die Zeit mich damit auseinander zu setzen.
Zitieren
#14
Wir hoffen, dass wir das Problem jetzt sowohl eingrenzen konnten, als auch eine Lösung gefunden haben, die zukünftige Ausfälle verhindert. Daher sind die Funktionen nun alle wieder benutzbar.
Zitieren
#15
Danke für die schnelle Behebung und Info.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Zitieren


Gehe zu: