Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme seit des Forums-Update
#1
- es fehlen gewisse Smilies
- Avatare werden nicht angezeigt

Was gibt es noch? Eventuell könnten einzelne Grafiken fehlen nehme ich an (der Bewerten-Button wurde beispielsweise einzeln nachgeladen).

Wenn jemand von den fehlenden Smilies vielleicht selbige irgendwo liegen hat (oder weiß wo die her waren), wäre hilfreich, das Backup der Smilies war leider recht alt.
Zitieren
#2
Bei mir fehlt zB. die Bewertungszahl und mein Name ist statt grün (LL-Hinweis) wieder schwarz. Dafür habe ich ein schönes Hämmerchen als Richter bekommen Icon_wink

Dies nur als Info auf deine Frage hin aufgezählt, kein Grund zur Eile bei der Korrektur bzw. Veränderung, wie auch immer die genau geplant ist Icon_smile Frohes Neues!
*****Brombeerpojkarna****

Ein Multi kommt selten allein...
Zitieren
#3
Glaub mal es gibt wichtigeres, aber mal will ja irgendwann alles wieder richtig haben Icon_wink.
Zitieren
#4
Scheint ein Problem zu sein, dass nur Dich betrifft mit der Bewertung oder der Farbe.
[Grund: Gruppenzugehörigkeit?]

Einige Smilies wurden wiedergefunden (Beispielweise: Xyes Xno ).


Die Smilies beim schreiben von Nachrichten scheinen damit komplett zu sein.

Wo fehlen sonst noch Grafiken?
Zitieren
#5
Mein Avatar sieht man nicht Icon_sad
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#6
Hast du ihn noch einmal neu hochgeladen?









Zitieren
#7
Nein muss ich das? Im übrigen seh ich bei dir auch nur n Blau - weisses Fragezeichen, giggy Icon_smile
www.twitch.tv/emmoe1904
 
https://www.youtube.com/@EmMoe1904

Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da Icon_biggrin
Zitieren
#8
Ich sehe so ein Fragezeichen nicht. Icon_smile
[Bild: 1019.png]
Zitieren
#9
Typisch Schalker,anstelle einer Meisterschale sieht er halt ein Blau-Weißes Fragezeichen.Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: