Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch und TAT-Gerede 36-37
Was für eine Saison.....
Das Saisonziel der Profis wurde mit Platz 12 und somit 21 Punkte hinter einem internationalem Platz nicht erreicht. Man hatte sogar mit 95 Gegentoren mit die meisten und somit ein Schnitt von 2,8 Gegentoren pro Spiel.
Der Vorstand sucht immer noch nach den Gründen des Misserfolges und somit musste Marco Mischel der Trainer der Profimannschaft nach der Saison den Hut nehmen.
Selbst unser Manager Johann2011 steht beim Vorstand unter Beobachtung und sitzt längst nicht mehr sicher im Sattel. Wohl auch, weil er lange, vielleicht zu lange an seinem Freund und Trainer Mischel gehalten hat.
Aus Rom hat man auch schon leichte Spekulationen gehört, das der AS Rom an unserem Manager interessiert sei. Ob dies im Sinne des Vorstandes ist ????
Wobei man auch betrachten muss, das die Amateure nach der letzjährigen Meisterschaft dieses Jahr Vizemeister wurden. Auch der Jugendbereich steht sehr gut da und schon bald kann man sich in Bremen auf große Talente freuen.
Hoffen wir also, das der Vorstand und unser Manager sich wieder finden und Johann2011 Bremen erhalten bleibt.......
Zitieren
Das ist witzig, dass ich den Hut nehmen mussteIcon_biggrin
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
Tut mir auch leid Johann
Einmal Zebra, immer Zebra!!!


[url=http://www.bulimao.info/index.php?content=MEM::Transferauftritt&verein_id=472][/url]
Zitieren
(17.07.2013, 13:10)Macco schrieb: Tut mir auch leid Johann

Lach......Icon_lol
Zitieren
Sooom, nachdem ich 9 Tage auf Kanutour in Schwedens "Wildnis" verbracht habe, auch noch ein verspätetes Statement von mir:

Liebe3

Sehr viel Glück am letzten TAT bei den Profis, die tatsächlich in der EL landen, obwohl ich mich von dem Gedanken bereits vor zwei TATs verabschiedet hatte (bei 76 Gegentoren auch kein Wunder). Dementsprechend bin ich mit der Saison sehr sehr zufrieden.

Zumal die Amas trotz über 100 Gegentreffern den Klassenerhalt mit einem 6:5-Heimerfolg gegen Leverkusen geschafft haben.

Lediglich die Jugend ist mit Platz vier knapp an dem vorbeigeschrammt, was ich mir erhofft hatte: den Aufstieg

Ich Gratuliere allen Meistern und Saisonzielerreichern und freue mich auf eine neue spannende Saison mit EL Icon_smile
Flinx-Fan

Zitieren


Gehe zu: