Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
jup, schade...hat diesmal nicht gereicht fürs Halbfinale..da hat etwas das Losglück gefehlt um das Vorjahresergebnis zu schaffen

aber neue Saison ...neues Glück^^ - schönes Turnier auf jeden Fall Icon_wink

Glückwunsch an den Sieger Icon_wink

PS: gibts eigentlich noch das Preisgeld aus der Vorsaison?^^...bin grad knapp bei Kasse Icon_rolleyes

Zitieren
glückwunsch an den sieger!

bin froh das ich platz 3 geschafft habe. und starke leistung an das organisieren.

hat fun gemacht das turnier.
Zitieren
Bei Linfield freut man sich, dass es bei der dritten Turnierteilnahme mit dem Sieg geklappt hat. Danke für die Glückwünsche!

In der neuen Saison gilt es nun natürlich den Titel zu verteidigen! Icon_lolIcon_wink

@Rappeltoni
Vielen Dank für die Organisation und Durchführung des Turniers. Es hat (unabhängig vom Ergebnis) sehr viel Spaß gemacht!
Zitieren
Ab jetzt übernimmt DJW die Orga für die nächste Saison. Er ist auch für die Gelder von der letzten Saison zuständig. Ich übernehme dann dannach wieder. So komme ich auch mal zum Teilnehmen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
schön dann kann ich dir zeigen rappeltoni wer die eier in der hose hat. will auf jeden fall minstens wieder platz 3 schaffen ) vielleicht auch titel=)
Zitieren
Ich schliess mich Neo an. Tolles Turnier, Glueeckwunsch an den Sieger und naechstes Jahr reichts wieder fuers Halbfinale.
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren


Gehe zu: