Bundesliga Manager Online

Normale Version: Jugendaspirincup S36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Sehr geehrte Manager und treue Dauerteilnehmer,

das Organisationskomitee aus Karlsruhe wird unter Umständen den JAC auch in der S36 wieder veranstalten. Die Erfahrungen der letzten Saison und die aktuelle flaute bei den Userturnieren zwingen mich zu diesem Vorbehalt. Sollten allerdings genügend zuverlässige Manager ihr Interesse bekunden, wird das Turnier wieder stattfinden.

Die Regeln sind wie gewohnt, mit einer kleinen Anpassung: Auf Grund der Spielerreform dürfen nur Spieler des Jugendkaders starten.

Hier der Link: http://wiki.bulimao.info/index.php?title...cup_Regeln Allerdings sind sie noch nicht auf den aktuellen Modus angepasst.

Das Turnier startet nach dem ersten Liga-TAT (MO 21.01.13). Anmeldung bis zum 06.01.13.

Spielplan: http://wiki.bulimao.info/index.php?title...rincup_S36

1. Diejungenwilden - Wolfsberger AC
2. Franky - Manisaspor
3. henry153 - Besiktas Istanbul JK
4. MrKazama - Blau-Rot Leipzig
5. Johann2011 - Espanyol Barcelona
6. Sandmann77 - Linfield FC
7. crashdriver - CS Grevenmacher
8. Neo - SK Rapid Wien
9. Conner84 - Rot-Weiß München
10. michael fräßdorf - Salthill Devon Galway FC
11. elada2006 - Tottenham Hotspurs
12. Mikos - Amiens SC
13. Mianar - KVV St. Truiden
14. Blauer - Paderborn
15. Sverker - IFK Norrköping
16. Wegi - Ravenna Calcio
17. bruninho - OL Marseille
18. Kotoga - FC Middlesbrough
19. Lex - Trier
20. Cody Maverick - FC Lathi
21. Wizards Ghost - Avenir Beggen
22. btownie - SK Vorwärts Steyr
23. lorenzinho - Birmingham City
24. Smoerre - FC Toulouse
Ohne Startgeld ja! Nur für Spaß, sonst nicht!
Dann füge mich mal mit dem CSG hinzu. ;D Dann mal hoffen das wir das Ding gefüllt bekommen.
Rapid Wien ist auch wieder dabei Icon_wink

bin auch mit Startgeld dabei
wann kommt eigentlich die Auszahlung der Prämien von letzer Saison?

Conner84

Der letztjährige Finalist möchte es dieses Jahr noch besser machen Icon_smile
Die Auszahlung der letztjährigen Prämien habe ich dem Stammausrichter DJW in Auftrag gegeben, da ich da keine Ahnung von habe und durch den Neustart mir der Überblick fehlt.
Ich würde die Neuauflage am liebsten prämienfrei durchziehen. (Sehe es wie Ado)
oh die auszahlung hab ich vergessen. Kümmer ich mich die tage drum.

Rappeltoni seit wann spiele ich bei celtic Icon_biggrin Ich war mal bei den Rangers spiele jetzt aber beim Wolfsberger AC Icon_wink
Danke für die Ansage und für die Korrektur. Schon verbessert.
Galway würde auch mit machen, wenn es kein Startgebühr gibt.
Willkommen.
bin auch dabei, und mir wäre das Startgeld egal.
für den zusätlichen Spass würde ich auch bezahlen.
Amiens SC ist auch dabei
KVV St. Truiden möchte auch mitmachen Startgebühr egal
Ich bin auch dabei!
Schön, dass ihr dabei seid.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23