Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
(17.03.2013, 17:29)Rappeltoni schrieb: Linfield unsere Tormaschine setzt trotz +4 und +10 FTCP die gleiche Anzahl Tore wie der "Fussballzwerg" Lathi und bekommt alle 3 FTCP-Tore. Doch wer jetzt denkt, es wäre Verschwendung täuscht sich, denn Linfield hat immer noch 8/2 Tore und hat zudem die Stärke um sich den Titel zu holen, wenn das Mäuschen nur nicht zubeißt. Icon_wink

Es war vielleicht Feige bzw. unnötig so viel Tore zu setzen, aber ich wollte kein Risiko eingehen. MrKazama lässt grüßen - da sind bei gleicher FTCP-Anzahl keine Bonustore gefallen.

(17.03.2013, 17:19)MrKazama schrieb: Nachdem +4 und +10 FTCP im Achtelfinale schon nicht zu nem Tor gereicht haben, haette ich es eigentlich wissen sollen...
Zitieren
Aber sowas passiert doch nur einmal pro Turnier! Aber du konntest dir es ja leisten. auf Nr. sicher zu gehen. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch schonmal nach Irland vom KVV St. Truiden war echt n klasse turnier denke der sieg wird eindeutig sein


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
So, der erste Tipp ist da!
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(17.03.2013, 18:28)Rappeltoni schrieb: So, der erste Tipp ist da!

Mein Tipp ist auch raus!
Zitieren
yes bin weitergekommen! hab ich nicht gedacht. doch jezt ist eh schluss. der gegner ist übermächtig. aber Halbfinale kann ich zufrieden sein. dachte ja sowieso das ich vorrunde rausfliege.

mein tipp mach ich später wieder. das bringt ja glück meistens^^
Zitieren
(17.03.2013, 17:56)Rappeltoni schrieb: Aber sowas passiert doch nur einmal pro Turnier!

Du meinst 'Nur zu einem Team im Turnier' Icon_wink

Siehe Achter Spieltag mit +12 FTCP


Dann wird der Cup halt naechstes Jahr geholt. Viel Erfolg den Halbfinalisten!
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(17.03.2013, 19:00)henry153 schrieb: mein tipp mach ich später wieder. das bringt ja glück meistens^^

Das wird dir dieses Mal aber auch nicht helfen ... Icon_lolIcon_wink
Zitieren
schauen wir mal. grübel ja eh wie es aussieht in finale bzw spiel um platz 3 ob man dann extra tore kriegt oder wie sich das verhält. wenn jetz keine tore mehr haut wie läuft das dann in finale bzw spiel um platz 3? nur reines FCTP glück?

wenn ich das wüßte. dann könnte ich mir überlegen zu zocken
Zitieren
(17.03.2013, 19:08)henry153 schrieb: schauen wir mal. grübel ja eh wie es aussieht in finale bzw spiel um platz 3 ob man dann extra tore kriegt oder wie sich das verhält. wenn jetz keine tore mehr haut wie läuft das dann in finale bzw spiel um platz 3? nur reines FCTP glück?

wenn ich das wüßte. dann könnte ich mir überlegen zu zocken

Die "Antwort" hat Rappeltoni schon gegeben, bevor du die Frage gestellt hast ... Icon_lolIcon_wink

(17.03.2013, 17:41)Rappeltoni schrieb: Sobald ich alle Tipps habe, werte ich aus. Auch die Finals werden automatisch mit ausgewertet.
Zur Erinnerung: In den Finals werden automatisch alle verbleibenden Tore gesetzt, allerdings gibt es kein Heimspielrecht, da alle Spiele in Leverkusen ausgespielt werden. D.h. die verbleibenden Tore werden zusammengezählt. Es gibt auch keine Zusatztore für das Bestehen des Halbfinals.
Zitieren
ah ok. das heißt ja auf deutsch auch =) das man die tore aufheben könnte für platz 3. dann werd ich wohl bald tippen.das hört sich ja mal gut an. =) platz 3 ist zuminstens nach den turnierverlauf ein angstrebstes ziel )
Zitieren
allerdings manchmal hat ja auch glück und kommt unerwartet in finale mal sehn ob die FTCP götter zu mir sind.

respekt an rappeltoni für die organsiation.

das andere halbfinale da tut mir der Gegner auch leid. der andere ist ja deutlich stärker und titelantwärter nummer 1.

tipp ist eben raus.
Zitieren
(17.03.2013, 19:29)henry153 schrieb: das andere halbfinale da tut mir der Gegner auch leid. der andere ist ja deutlich stärker und titelantwärter nummer 1.

So ein Quatsch! Klar hat Truiden den stärkeren Kader, aber es kommt auch zu 25% zum Elfmeterschiesen. Und dannach sind alle Tore weg, aber Linfield hat sicher noch ein paar übrig. Somit ist Truiden alles andere als Titelanwärter.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
darum hab ich schon dem sieger gratuliert


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
Was für Halbfinals!

Besiktas spart sich die Kräfte fürs kleine Finale und winkt die Iren durch. Aber die andere Begegnung hat noch viel mehr zu bieten: Elfmeter schießen! Aber was ist mit conners jungs? Sie stehen völlig neben sich und treffen erst gar nicht. So kann Truiden ins Finale.

Die waren bis auf ein FTCP-Tor recht langweilig.

Noch einige Randnotizen. Besiktas noch dem letztjährigen Vorrundenaus nun dritter geworden und wie immer hat ihr Manager die Hose - äh Verzeihung - den Mund ganz weit offen!
henry: "bin wenn ich darf nächste saison dabei. aber dann mußt du mitzocken mal. will dich besiegen.^^"
Rappeltoni: "wird so sein, dein DJW richtet es aus und ich spiele dann mit."
henry:"ok und dann schlachte ich dich nieder und hab mehr eier als du^^"

München wurde letzte Saison Zweiter. DJW wird nächste Saison den JAC wieder ausrichten und ich werde mitspielen. Die abwechselnde Ausrichtung soll beiden den Spass erhalten, denn traditionen dürfen nicht sterben.

Allen Teilnehmern herzlichen Dank für die Teilnahme und für nur ein NMR. Ohne euch wäre das tolle Turnier nie möglich gewesen. Macht euch für nächste Saison schon mal bereit. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: