Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
Tja, es läuft aktuell schleppend mit den Tipps. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich es kaum erwarten kann, wer weiter kommt. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Wer zu erst schiesst, trifft zu erst. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
wie lange hat zeit rappeltoni. ich geh und heute und schön saufen und werd besoffen sein. hoffe sonntag bin ich montag und fit zum tippen.
Zitieren
(15.03.2013, 13:08)henry153 schrieb: wie lange hat zeit rappeltoni. ich geh und heute und schön saufen und werd besoffen sein. hoffe sonntag bin ich montag und fit zum tippen.

Gib doch deinen Tipp einfach jetzt ab! Soooo schwer kann das doch nicht sein und soooo lange dauern kann das doch auch nicht! Icon_lolIcon_wink
Zitieren
Seh ich genauso.Steht ja nirgends das man bis zum letzten Druecker warten muss.
Die Istanbuler sitzen doch eh schon auf gepackten Koffern. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Henry, noch besoffener als dein Text wirkt, kannst du doch gar nicht mehr werden. Icon_wink

Man kan bis Montag 23:59h tippen. Allerdings werte ich aus, sobald alle Tipps da sind und am Wochenende habe ich mehr Zeit als unter der Woche. Aktuell habe ich von jedem Duel jeweils einen Tipp.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(15.03.2013, 18:46)Rappeltoni schrieb: Henry, noch besoffener als dein Text wirkt, kannst du doch gar nicht mehr werden. Icon_wink

Stimmt! Icon_lol
Zitieren
So, drei Reminder sind raus.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
ja mein tipp kriegst du heute abend wenn ich 3 punkte heute für besiktas hole. ansonsten gibst den morgen. weil ich mir dann nen frustbier hinterherkippe.

fahr jezt zum sport meine 9 bier ausschitzen.
Zitieren
So hab dann auchmal war etwas krank die woche da ist man etwas durcheinander


Wir sind der Weg
Perfektion ist das Ziel
aber es ist unerreichbar
Zitieren
Habe alle Tipps und auch schon die Ergebnisse. Werde sie aber erst gegen später Nachmittag online stellen können, da wir heute bei uns im Haus eiin größeres Familienfest haben und ich eigentlich gar nicht on sein dürfte. Icon_razz

Aber soviel verrate ich: Es gibt zwei Überraschungen und ein Favorit ging auf Nummer 1000% und veranstaltete ein Schützenfest, so dass der Gegner einen sehr guten PTT braucht, um für die Liga wieder selbstvertrauen zu haben.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Schuetzenfest ... Da kann es sich ja nur um ein Team handeln.

Und ich hab das komische Gefuehl, dass die FTCP mal wieder nicht gezogen haben ...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Nachdem +4 und +10 FTCP im Achtelfinale schon nicht zu nem Tor gereicht haben, haette ich es eigentlich wissen sollen...
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Henrys Jungs nutzen die rechnerisch nur halb so große Chance und lassen es gar nicht erst zur Verlängerung kommen, sondern ziehen ins Halbfinale ein und schicken unerwartet die Bullen nach Hause. Letztes Jahr schafften es die Bullen ins Halbfinale. Vielleicht nächstes Jahr.

Mianar spart Tore und verlässt sich aufs FTCP - und bekommt recht. Galway muss hat es aber weit gebracht, Glückwunsch.

Wien und München - Neo und coner - Ein Duell auf Augenhöhe, sogar bei den FTCPs. Beide erzielen bei +3 FTCP auch ihr Tor, nur coner hatte noch ein Auswärtstor mehr und ist weiter. Schade Neo, gutes Turnier gespielt.

Linfield unsere Tormaschine setzt trotz +4 und +10 FTCP die gleiche Anzahl Tore wie der "Fussballzwerg" Lathi und bekommt alle 3 FTCP-Tore. Doch wer jetzt denkt, es wäre Verschwendung täuscht sich, denn Linfield hat immer noch 8/2 Tore und hat zudem die Stärke um sich den Titel zu holen, wenn das Mäuschen nur nicht zubeißt. Icon_wink

Glückwunsch an alle! Auslosung erfolgt demnächst.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Der Torschwächste (henry) trifft auf den Torreichsten (Sandmann).

Die zweite Paarung hat ein identisches Torkonto, aber dafür hat Mianar den stärkeren Kader.

Das sieht wohl ganz nach einem Turniersieg für einen irischen Club aus.

Sobald ich alle Tipps habe, werte ich aus. Auch die Finals werden automatisch mit ausgewertet.
Zur Erinnerung: In den Finals werden automatisch alle verbleibenden Tore gesetzt, allerdings gibt es kein Heimspielrecht, da alle Spiele in Leverkusen ausgespielt werden. D.h. die verbleibenden Tore werden zusammengezählt. Es gibt auch keine Zusatztore für das Bestehen des Halbfinals.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren


Gehe zu: