Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
rappeltoni wäre schön über ein machtbaren Gegner dann macht mein Geburstag mehr spaß =)
endlich zahlt sich zocken mal aus und Die FCTP sind auf meiner seite.
Zitieren
(11.03.2013, 16:10)Rappeltoni schrieb: Somit stehen unser Viertelfinalisten fest. München und Linfield kann man getrost als Favoriten betrachten. Truiden und Galway sind wohl eher das Gegenteil. Doch es bleibt eine enge Kiste. Sobald ausgelost ist, könnt ihr tippen.

Aber nur wenn die "Favoriten" nicht sofort aufeinander treffen ... Icon_wink

Es freut mich, dass mit Galway auch der 2. irische Vertreter im Viertelfinale steht. Glückwunsch Michael!
Zitieren
Wieso, ihr seid aktuell unabhängig der Paarung Favoriten, nur so was kann sich ändern. Icon_cool
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(11.03.2013, 18:21)Rappeltoni schrieb: Wieso, ihr seid aktuell unabhängig der Paarung Favoriten, nur so was kann sich ändern. Icon_cool

Bei meinem diesjährigen "Glück" mit / bei Auslosungen wird es sicher so kommen ...

Wann dürfen wir denn mit der Auslosung rechnen?
Zitieren
Kein Tor bei 10:0 FTCP... Es kann nur besser werden.

@rappeltoni: Meine Jungs sind aber nicht so geknickt, dass sie gleich 2 Staerkepunkte verlieren. Icon_wink
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
(11.03.2013, 19:24)MrKazama schrieb: @rappeltoni: Meine Jungs sind aber nicht so geknickt, dass sie gleich 2 Staerkepunkte verlieren. Icon_wink

Korrigiert.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(11.03.2013, 19:15)Sandmann77 schrieb: Bei meinem diesjährigen "Glück" mit / bei Auslosungen wird es sicher so kommen ...

Wann dürfen wir denn mit der Auslosung rechnen?

Auslosung erfolgt. Ich bitte bis in 7 Tagen um den Tipp. Je schneller ihr es tut, desto schneller bin auch ich.

@ sandmann: Naja, wenn einer das Glückslos gezogen hat, dann du! (Achtung: keine Ironie!)
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Na Prost Mahlzeit...
Zitieren
(11.03.2013, 23:17)Rappeltoni schrieb: Auslosung erfolgt. Ich bitte bis in 7 Tagen um den Tipp. Je schneller ihr es tut, desto schneller bin auch ich.

@ sandmann: Naja, wenn einer das Glückslos gezogen hat, dann du! (Achtung: keine Ironie!)

Stimmt wohl! Die Auslosung war für Linfield optimal. Da hat sich das Schmiergeld doch mal gelohnt! Icon_lolIcon_wink
Zitieren
jezt ist endstadion. ein schoß los für meinen geburstag der bald ist.
schade. nun ist endstadion.

wurden die aufwertungen die jezt kommen am we schon eingerechnet?
Zitieren
Schade mal wieder in der 1.KO-Phase das aus war mal wieder ein gutes Turnier von Rappeltoni.

nächste Saison wenn es stattfindet könnte sie Manisaspor vorstellen wieder Teilzunehmen.


Zitieren
Aufwertung/Staerkeanpassung gibt es im JAC nur einmal nach der Gruppenphase.

@Rappeltoni: nicht das die Ftcp helfen aber ich glaube die FTCP sind 3:1 und 4:0 durch den Staerkevorteil oder?
[Bild: 3043.png]

Erfolge Profis:
Aufstieg als Regionalligameister Saison 35, Austieg S36,Pokal-Achtelfinalist 36
SoccerCup I Achter
Erfolge Jugend:
Aufstieg Saison 33, 36
JAC35 - Halbfinalist, JAC36 Viertelfinalist
Teamchef Tschechien
Zitieren
Ich befürchte nächste Runde ist Endstation für SD Galway FC. *grml*
[Bild: 1424.png]

Zitieren
2 Tipps sind nun eingetragen. Was ist mit den restlichen 6?
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(12.03.2013, 22:33)Rappeltoni schrieb: 2 Tipps sind nun eingetragen. Was ist mit den restlichen 6?

Meine Tipps sind raus! Icon_wink
Zitieren


Gehe zu: