Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jugendaspirincup S36
8 Tipps sind schon angekommen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
wie lange hat man zeit zum tipp? aktuell bin ich nicht so ganz bei der sache weil ich mich auf der liga konzentriere und mir plan mache wegen setzen.
Zitieren
Bis Montag 23:59h.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(05.03.2013, 16:08)Rappeltoni schrieb: Bis Montag 23:59h.

Könnten Partien, bei denn beide Mannschaften schon ihre Tipps abgegeben haben, nich schon vorher ausgewertet werden?!
Zitieren
Sie sind intern schon ausgewertet, aber es könnte andere Partien beeinflussen. Desshalb stelle ich die Ergebnisse gesammelt online, sobald ich alle habe. Es fehlen mir noch 6.

Also tippt schnell und eure Mitstreiter werden es euch danken.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Vier Tipps fehlen noch. Ihr könnt euch über die Auswertungen freuen. Ich verrate nur soviel, die Überraschungen liegen in den Details. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
ja mein tipp kommt montag. reicht doch aus oder? ich muß mir noch plan machen.
Zitieren
12 Manager warten aktuell. Icon_wink
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
(06.03.2013, 23:33)henry153 schrieb: ja mein tipp kommt montag. reicht doch aus oder? ich muß mir noch plan machen.

Du machst dir doch schon seit Tagen einen Plan - was ist denn daran so schwer?! Alle warten auf dich...und die drei anderen Spezies Icon_lol
Zitieren
nunja was daran so schwer ist. ganz einfach. ich bin gedanklich bei meinen Tennisturnier und dann beschäftige ich mich mit den Abstiegskampf. Icon_sad


hab aber heute mal nen klaren kopf heute früh gehabt und tipp geschickt.

Icon_lol
Zitieren
Danke für den Tipp. Jetzt fehlen nur noch 3.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen meine Tipps abzuschicken.
Zitieren
damit fehlen noch zwei Tipps. Die bekommen auch einen Reminder.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Alle Tipps da; ausgewertet; online.

Das Duell KVV St. Truiden gegen Manisaspor brachte 20 gesetzte Tore. Durchsetzten konnte sich der Stärkere (Truiden) dank FTCP.
Calcio setzt alles und Leipzig geht auf Nummer Sicher und ist sogar ohne FTCP-Tore weiter.
München riskiert ebenfalls nichts und gewinnt mit 5:4 und 2:0 beide Spiele und schickt mit großem Toreinsatz Trier nach Hause.
Linfield bezirtzt den FTCP-Gott und besiegt Amiens zweimal 2:1.
Besiktas Istanbul JK wagt und gewinnt gegen Sparta dank FTCP-Tor. Das TK wird besser.
Da hat Steyr wohl Pech, denn Lathi spart nicht mit den Toren. 0:1 und 4:1.
Kleiner Krimi (4:4; 5:5) zugunsten von SK Rapid Wien. Das ist das Aus für DJW, unser nächstjähriger Ausrichter.
Salthill Devon Galway FC setzt perfekt. Selbst das nicht bekommene FTCP-Tor hätte Marseille nicht rerettet.

Somit stehen unser Viertelfinalisten fest. München und Linfield kann man getrost als Favoriten betrachten. Truiden und Galway sind wohl eher das Gegenteil. Doch es bleibt eine enge Kiste. Sobald ausgelost ist, könnt ihr tippen.
[Bild: 358.png]
Flinx-Fan. Denn ohne ihn läuft der BMO nur auf 3 Töpfen.
Zitieren
Erwartungen mehr als erfüllt mit Ravenna. Dann kann ich mich jetzt ja voll auf Auxerre konzentrieren.
Zitieren


Gehe zu: