Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
alles richtig sven
Frage noch hintendran:
Wenn ich die verkaufe kann der neue Manager aber ihnen noch ein 3 Jahresvertrag verpassen ?

Danke Syke und die hier ?
japp der neue kann ihn dann nen 3 jahres vertrag geben Icon_wink
Und der neue wird das auch so mache ;-)


_______________________________________________________________________
Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC  (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur  (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland
Noch ne Frage, finde ich in den Regeln nicht. Gibt es noch eine Stärkebegegrenzung in der Jugend ?
(23.08.2014, 12:00)Bravo schrieb: Noch ne Frage, finde ich in den Regeln nicht. Gibt es noch eine Stärkebegegrenzung in der Jugend ?

Nein, gibts nicht mehr - Spezialisten wie Radikahl lassen/ließen sogar 9er da spielen Icon_wink
Danke
(23.08.2014, 12:51)Cody Maverick schrieb:
(23.08.2014, 12:00)Bravo schrieb: Noch ne Frage, finde ich in den Regeln nicht. Gibt es noch eine Stärkebegegrenzung in der Jugend ?

Nein, gibts nicht mehr - Spezialisten wie Radikahl lassen/ließen sogar 9er da spielen Icon_wink

Längst vergessen und verkauft ...
[Bild: 1019.png]
Blieb mir aber als "Kuriosum" in Erinnerung Icon_wink
(24.08.2014, 00:36)Radikahl schrieb:
(23.08.2014, 12:51)Cody Maverick schrieb:
(23.08.2014, 12:00)Bravo schrieb: Noch ne Frage, finde ich in den Regeln nicht. Gibt es noch eine Stärkebegegrenzung in der Jugend ?

Nein, gibts nicht mehr - Spezialisten wie Radikahl lassen/ließen sogar 9er da spielen Icon_wink

Längst vergessen und verkauft ...

http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=139718
http://www.bulimao.info/index.php?content=PUB::Info_Spieler&spieler_id=146995
Ich glaube hier passt meine Frage am besten rein.

Die Gehälter werden ja pro TAT abgerechnet, bezieht sich das nur auf nationale oder auch auf internationale TATs? Sprich wenn ein Spieler morgen nach 20h noch auf meiner Gehaltsliste steht, muss ich dann noch ein Teil seines Gehaltes zahlen oder erst wenn er noch am Samstag nachdem nationalen PokalTAT draufsteht?
nationaler Tat meine ich zu 98% !
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Hier ein Regelauszug:

Zitat:Die Gehaltsabrechnung erfolgt am Saisonende, jedoch TAT-weise: Für Spieler, die während der Saison gewechselt sind, muss künftig aber der abgebende Verein das Gehalt bis zum Zeitpunkt des Wechsels anteilig tragen. Mit dem ersten Landespokal-TAT sowie 11 Liga-TATs gibt es insgesamt 12 TATs, auf die sich das Gesamtgehalt verteilt. 
Ist vermutlich auch mit Training/Banden verbunden.
[Bild: 3055.png] OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd
Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37
Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27
FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award
mmofacts gamesphere


Mit der der ersten Ligauswertung eines TATs (und als Sonderfall mit der ersten Landes-Pokalauswertung der Saison) werden die Gehälter gespeichert (in der Regel Samstag 20:30).


Gehe zu: