Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große BMO-Reform S36 - Fragen und Diskussion
Danke für die Antworten!
Wenn ich jetzt einen 8-er von meinen Amateuren ohne Kaufoption verleihe, landet der dann zur neuen Saison wieder bei den Amateuren?
Er sollte zu deinen amas zurück gehen!
[Bild: 1336.png]Logo DDROberliga.de
Nichts ist gelber als gelb selber
Keine Ahnung.
(10.09.2014, 22:10)haha230187 schrieb: Wenn ich jetzt einen 8-er von meinen Amateuren ohne Kaufoption verleihe, landet der dann zur neuen Saison wieder bei den Amateuren?

Soweit ich mich recht entsinne, wird er zu den Profis zurückkehren. (Einmal raus aus dem Amateurkader - immer raus, jedenfalls ab Stärke 8+.) Eine Verschiebung zu den Amateuren wäre dann nicht mehr möglich.
Manager von Honved Budapest
Er ist dann wieder bei den Amas.
[Bild: 1019.png]


Gehe zu: